Blog-Artikel mit dem Tag „Fanarbeit“

    Nachdem ihr nun schon länger nichts mehr von mir bezüglich dieses Themas gehört habt, habe ich nun gute Neuigkeiten für euch!


    Man kann sagen, dass ich in den letzten Monaten leider nicht allzu viel Zeit in dieses Projekt investiert habe/ investieren konnte. Dennoch kam die Arbeit nie ganz zum Stillstand. Ideen wurden gesammelt, ich habe an meinem Art-Style gefeilt und immer wieder Neues ausprobiert. Besonders dem Charakterdevelopment kam die zu Gute. Dennoch ergab sich hier schleichend ein Problem ... :thumbdown: 
    Während der Arbeit am Projekt ist mir klar geworden, dass das alte Konzept nicht wirklich funktionieren kann. Deshalb habe ich beschlossen quasi zurück zum Ursprung zu gehen und es nochmal ganz neu aufzuziehen. Es sollte leichter zugänglich sein für Leute, die nicht so viel von Touhou verstehen. Durch eine westlichere Note, Laser und Hochäuser können sich die Menschen sich einfach besser in ein Spiel reindenken. Ebenso gibt es nun viel mehr Action im Plot, damit die Spieler

    Weiterlesen