Blog-Artikel mit dem Tag „ULiL“


    In Japan kam vor 2 Tagen "Touhou Urban Legend in Limbo" für die Playstation 4 raus. Es gibt zurzeit große Unterschiede zwischen der PS4 und der PC Version da die PS4 weitere Spielmodis hat als für PC.


    Für die PS4 gibt es wie schon bekannt ist ein neuen Charakter den ach viele Wahrscheinlich kennen :sokusad:


    Auf der PS4 Version von ULiL gibt auch anscheinend Tutorials und den Extra Mode.
    Der Arcade Mode kommt auch wieder mit aber es hat noch was dazubekommen was Soku jetzt nicht hatte. Es gibt für den Arcade Mode einen 5ten Schwierigkeitsgrad der den Namen Overdrive hat. Für den Schwierigkeitsgrad gibt es auch noch was zusätzlich und zwar eine EX Mokou oder EX Sumireko die erhöhte Stats haben als du.
    Sie werden wahrscheinlich stärker sein und werden wahrscheinlich schneller die Karten "aufgeladen" haben.


    Für die PS4 Version gibt es auch 18 Trophäen wovon es aber nur 3 silberne sind. (Der Rest ist Bronze)

    Weiterlesen