Blog-Artikel mit dem Tag „Touhou 12.8“

    Hallihallo

    Heute habe ich mich wie zu erwarten mit Hisoutensoku beschäftigt. Während mein Schultag nicht so Prickelnd war, war das dann schon etwas netter. Anstelle gestern nur gegen Lionheart, gegen ein Paar Leute mehr, ein Paar Runden mehr. Etliche Runden mehr. Ziemlich oft gegen Orteiga, was mir am meisten Spaß gemacht hat. Auch wenn ich kein mal gewonnen habe xD aber das liegt daran das Mich Leute fragen die gar nicht in meiner Liga sind. Aber ich kann nicht Nein sagen das wär unhöflich und ausserdem wissen etliche Leute doch jetzt bescheid wie ich spiele xD. Morgen werde ich mal sehen und Leute auf meinem Niveau fragen. Nichtsdestotrotz machen mir Battles gegen jeden Spaß, da man vorallem mal von jedem sieht wie alle so spielen~
    Bis Morgen oder so~

    Weiterlesen

    Hallihallo


    Tja ne, Zweiter Post xD
    Hätte nicht gedacht das es heute noch so witzig wird c:
    Erst diese Sache mit meinem Blog xD
    Als Satorioshi mir sagte ich darf hier gar nix Privates schreiben dachte ich erstmal
    O-O Shit
    Ich hab in Aufruhr erstmal ihn angeschrieben wie man das Löscht aber er meinte auch nur das Die Admins schon am Löschen sind und ich dann nur
    Mist was mach ich jetzt?!
    Dann stellte sich iwie heraus das es doch in Ordnung ist mit dem Privaten Zeug
    -Wie jetzt? o~o-
    Nun es war dann doch in Ordnung xD
    Da war ich doch nicht der, der den Fehler gemacht hat -u-
    Am besten war das dann noch als ein neuer Member dazu kam und er ihm bei problemen Hilfe angeboten hat. Und der selbe vom Team meinte dann zu ihm so
    Lieber nicht, Lass mal das Team sowas tun.
    Eiskalt xD
    Nicht das das jetzt ein Problem für dich ist Oschi (ich nenn dich jetzt mal so Satorioshi)
    Wir bleiben ja Kumpels xD


    So jetzt zu der Sache mit dem Titel.
    Da hab ich Doch Tatsächlich 5 Runden gegen Lionheart bei Soku gezockt. Hat

    Weiterlesen