Jump to content
Sign in to follow this  
Rin

YGBrOHs Duel Academy

Recommended Posts

Seid gegrüßt Freunde der übertriebenen holographischen Monster Kämpfe und Hochgeschwindigkeitsmotorradduellen im Internet!

Kami und ich hatten neulich einen Einfall: Die meisten Leute die Yugioh schonmal gespielt hatten sind irgendwann als der Hype abgeklungen ist von der Serie und Spiel generell weggekommen. Aber wie viele von diesen Leuten würden gern wieder mit dem Spiel anfangen haben aber keine Lust sich alleine mit den Rakenwissenschaften auseinanderzusetzen zu denen YuGiOh mittlerweile mutiert ist? Und genau für diese Leute würden wir gerne anbieten Erfrischungskurse zu machen da wir (unserer Meinung nach) einigermaßen viel Erfahrung mit dem Spiel haben.

Natürlich können auch gern Leute mitmachen die noch relativ aktuell bei dem Spiel dabei sind und einfach nur Neuigkeiten, Strategien oder sonstiges austauschen wollen und natürlich auch Leute die noch nie das Spiel gespielt haben und das gerne ändern würden.

Also egal ob ihr nun bei dem Yugioh der ersten Generationen aufgehört habt oder bei Kartenspielen auf Motorrädern: Bei der Duel Academy können wir euch Stück für Stück wieder an das aktuelle Format von dem Spiel ranbringen falls ihr da Lust drauf habt.

Wir würden uns über jeden der Interesse zeigt freuen~
Und damit bleibt nur noch eins zu sagen: It's time to du-du-du duel!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use