Jump to content

Recommended Posts

Das hier ist eigentlich gar kein Blog, aber ich habe eine Mischung aus Erlaubnis und freundlicher Aufforderung bekommen, einen eigenen Thread für mein Zeugs zu spinnen. (nervöses Hüpfen)

Ich bitte darum, mich vorher zu fragen, bevor man etwas von mir verwendet (warum auch immer das passieren sollte). Es ist natürlich keine rechtliche Sache, sondern eher eine Frage der Höflichkeit - ich bin hier und auf Discord für gewöhnlich in Minuten zu erreichen, und meistens sag ich eh "Ja".

Zuerst unser beauftragtes neues Banner für das Kuratorium. Die Eiki war mal ein wenig Abwechslung zu den ganzen Jiangshis sonst. Ich wollte eigentlich ein bisschen den Stil der Ladebildschirme und Menühintergründe imitieren, aber die sind detaillierter gemacht, als man denkt, und im Blog sieht man eh nur einen kleinen Streifen.

Spoiler

grafik.png

 

Und ich habe mal einen neuen Stil ausprobiert, eher Richtung Farbskizze.

Eine Yoshika (das muss sein fürs Einweihen):

Spoiler

grafik.png

Und die Dreilichterfeen - ich mache aktuell, also, wenn es die Zeit erlaubt, den Typset für Strange and Bright Nature Deity bei den Reality Dreamers, und ich muss sagen, die drei Scherzkekse wachsen mir wirklich ans Herz:

Spoiler

grafik.png

 

  • Like 1
  • Love 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte, damit ich im Gegensatz zu th16 die Namen der neuen Bosse auch mal lerne, sollte ich sie einfach zeichnen.
Das mit dem Zeichnen hat geklappt, die Namen ... nicht so.

Muss man ZUN lassen, schöne Designs haben die Kolleginnen diesmal.

Spoiler

th17 bosseK.PNG

 

  • Love 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warte, wofür ist eigentlich dieser Thread hier... Oh! Achja!
Also hier jetzt mal ein paar kleine neue Sachen von mir.

Noch eine Sache davor, das werde ich auch in den obersten Post aufnehmen: Ich bitte darum, mich vorher zu fragen, bevor man etwas von mir verwendet (warum auch immer das passieren sollte). Es ist natürlich keine rechtliche Sache, sondern eher eine Frage der Höflichkeit - ich bin hier und auf Discord für gewöhnlich in Minuten zu erreichen, und meistens sag ich eh "Ja".

Nebliger Friedhof

Spoiler

Nebliger Friedhof.PNG

Das ist, wie man unten sieht, 1000 Jahre alt. Hat mir nicht gefallen und die völlig unbekannte Figur ist immer noch nicht ganz so, wie ich wollte, aber zumindest der Hintergrund gefällt mir. Sehr an einem Artwork von jemand anderem orientiert.

Halloween-Yoshika

Spoiler

Halloweenzombie.PNG

Das ist die Vollversion meines Profilbilds im November. Hier ist es umgekehrt, der Hintergrund war da, damit halt einer da ist. Buuuh!

Seeschlange

Spoiler

Seeschlange.PNG

Mal jemand anderes. Yoshika wurde ja mein Avatar, weil ich eine Figur zeichnen wollte, deren Theme ich sehr mag, und sie hat nur um Haaresbreite gegen Kanako verloren. Der Fokus lag hier auch auf dem Hintergrund, aber ich bin auch allgemein recht zufrieden.

Die Dreikommavierzehnlichterfeen

Spoiler

DKVFF.PNG

Meine Figuren aus dem aktuellen Planspiel  . Sie sind ganz doll originelle Charaktere, tut nicht stehlen, und ganz gar nicht eine billige Kopie von den Dreilichterfeen.
Ihre Namen sind Cardina Aster, Flora Bell und Ultra-Marie, sie repräsentieren LEDs und sind sehr dumm. Was sonst sollte man wissen?

Miss Satori

Spoiler

Miss Satori.png

Und etwas aktuelles für Mogel-Detektiv Satori. ... Ich hoffe wirklich, dass jemand versteht, was ich hier meine. Es passt alles perfekt.

 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use