Jump to content

Touhou 15.5 AoCF wurde für die PS4/Switch Angekündigt

Recommended Posts

• 1 month later...

Cool, wusste ich nichts von!

ULiL hatte ich für ein paar Fighting Game-Events mal mit einem Kumpel gespielt (ohne anzugucken, wie man Sachen macht tho), AoCF leider nie, da man auf Events meist nur Konsolen verfügbar hat. Vor ca. einer Woche meinte ein Freund von meinen FG-Locals auch zufällig, dass er sich AoCF mal angucken würde mit mir, weshalb ich vielleicht eh noch mal reingucken wollte. Eine PS4/Switch-Version am Horizont kommt da ganz gelegen.
Bin auch insgesamt super glücklich darüber, wie viele Touhou-Spiele derzeit offiziell in den Westen kommen, sowohl auf Konsole, als auch auf PC. Diese Zukunft und so!

Wenn ich jetzt noch 'nen Switch-kompatiblen Stick hätte (bzw. meinen Switch-kompatiblen Stick zu Ende bauen würde), könnte ich mich auf die Switch-Version auch doppelt freuen lol

• 1 year later...

Hat man eigentlich nochmal irgendwas von der Switch Version gehört? Hab seit einiger Zeit zwar die japanische PS4 Version, doch die für Switch würde ich vielleicht auch dazuholen, grade bei einer eventuellen englischen Version.

Aber ja, dass wir immer mehr Touhou Games auch hier für Konsolen bekommen ist super. Manche, wie Touhou Kobuto V sind dabei nicht das Gelbe vom Ei, doch Spiele wie Azure Reflections, Genso Wanderer und Spell Bubble sind absolut empfehlenswert =D