Jump to content
Sign in to follow this  
Arandui

Selbstgemachte Bilder

Recommended Posts

Ein kleiner Faden für Bilder, die ihr wirklich selber gemalt habt. Also wirklich selbstgemalt, egal ob klassisch auf Papier mit Stift oder digital am Computer.

Ich fange einfach mal an. Durch dieses Bild habe ich versehentlich die "Artist"-Rolle auf dem Discord-Server vom Touhou Patch Center bekommen. Hintergrund war, dass eine gewisse Person dauernd nach  Sega Seiga-Bilder fragt, obwohl er immer schon das Neuste kennt. Daraufhin habe ich selber eines gemalt in der Hoffnung, ihn dadurch zu erschrecken. Hat irgendwie nicht so ganz geklappt.

Spoiler

Für Pixel.png

 

  • Love 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Hier sehen sie ein Beispiel dafür, wie ein Bild gruseliger werden kann als beabsichtigt.

Spoiler

Pixel can not escape.png

 

Edited by Arandui
  • Like 1
  • Popcorn 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!:Laechel:

Da ich mich ja auch gelegentlich zum Zeichner erkläre, und damit Aran hier nicht so allein ist, jetzt auch mal was von mir. Möglicherweise lade ich immer wieder mal ein bisschen was hoch.

Ich habe, mit Erlaubnis und Anweisungen, vor einer Weile mal die Reality Dreamers visualisiert. Ich denke, das ist alles sehr selbsterklärend.

Spoiler

die dreamer v5 minisplashK.png

Und man behauptet gelegentlich, ich wäre mit Yoshika assoziiert, insofern zeichne ich ab und an auch eine Jiangshi-Lady. Ich freu mich auf den nächsten Herbst.

Spoiler

yoshika 7cK.png

 

  • Love 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Posted (edited)

Ich zeichne zu 99% NSFW Sachen, kann daher hier nicht so viel posten (lol).
Hier mal ein paar Tewis von denen, die ich posten kann - Bilder reichen von 2017 bis 2019.

 

Mit Maus am PC weil ich zu faul bin das Tablet den halben Meter zu mir zu ziehen

Spoiler

711594824_M03Teysit.png.88cb5a55117789f1a64e4e623122c9b6.png

721133796_M04Remiller.png.af1e1eec07de23452ae748b80156693a.png

1353608583_M01Suwakk.png.3ddafb48ffc951fdfa9ff22668d62107.png

suka.png.4e60de63029831ca0be9befd464d946a.png

In Schule / auf Arbeit gekritzelt

Spoiler

698135108_happybunny.thumb.jpg.381ba70fec89309385bc402a56e602f2.jpg

1.thumb.jpg.31e789a4dcb502fc0174c201f0a59faf.jpg

2018-12-07.thumb.jpg.c425c2d264360c71d8aa2cc395d6f397.jpg

Anderes

Spoiler

tey.png.3e23209b98d5f5103ce7285dbbaf566d.png

2093635489_carrotpullv2018.thumb.png.5d7bd95d1b4c98da0733e0c53d25abde.png

1628775356_sketch-tewisit.thumb.png.fbd26c5fa0d083c98a0bf952ab97c3f7.png

Tsketch001.thumb.png.75adf77be827270a75e21c0ef316c30c.png

616765691_oyasumiusagi33.thumb.png.c2095bd091adff3950d61a9157df8971.png

2032437518_chara2019femTewi.thumb.png.cd951ad4645e73d72f8907d282944bab.png

1460033056_Tewisuspenders.thumb.png.f235f37326b01e04c9794c3d36419f01.png

Edited by riiya
spacing
  • Love 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dacht ich pfostiere mal wieder.
Ich hab mich 2017 dran gesetzt, mir für meinen Arcade Stick (für Fighting Games) 'nen eigenes Stick-Artwork zu zeichnen.

Hier so die verschiedenen Sachen, die ich gemacht hatte.

Spoiler

unknown.png

Eins der früheren Sachen, ich wollte Tewi im Vordergrund haben, so 'nen Shinto-Tor im Hintergrund als schönes Farbelement hinten.
Sah mir aber doch etwas zu fad aus, wenn alles so riesig ist (und dadurch dann so viel "einfarbige Fläche" im Bild ist)

Spoiler

unknown.png?width=1205&height=746

Dann 'ne Treppe und sichtbareren Bambuswald inkl. geplantes Kerzenlicht zugefügt. Daran mochte ich aber nicht, dass die recht Hälfte (ab den Buttons) quasi nur noch Bambus-Muster ist, und ich wollte doch möglichst viel der Fläche ausnutzen, wenn's denn schon selbst designed ist, und ich ja eigentlich was finden könnte, was die Fläche besser nutzt.
Ich wollte außerdem irgendeinen "Degenerate"-Punkt haben, dass man was schönes anzugucken hat, und man unversaute Menschen passiv abschrecken kann, schlabber

Spoiler

unknown.png

Das hier hat zwar Fuß, aber vom Rest der oben genannten Sachen nix. Auch inne Tonne.

Spoiler

unknown.png

Schöne Beinchen!, und ich finde die 2 Häschen unten eigentlich ganz niedlich. Ist ansonsten auch etwas interessanter als der Rest, aber die gähnende Leere um den Mond herum hat mich doch zu viel gestört.

Spoiler

unknown.png

Dann war ich etwas genervt, wie viele Versuche ich schon gemacht hatte & Zeit reingesteckt hatte (die geposteten sind nur die, bei denen ich etwas weiter gekommen bin);
objektiv gesehen ist das hier natürlich das beste von allen.

Spoiler

unknown.png

Auch süß! Hat häschen, hat füßchen, hat Karotte und ist comfy. Leider keine Ahnung, wie man den Rest mit interessantem Hintergrund hätte füllen können!

Spoiler

unknown.png

unknown.png

unknown.png

unknown.png

Habe dann 'ne sitzende Tewi gemacht, mit Kleeblatt für gutes Glück. Fand ich eigentlich supersüß, aber wie man sieht hatte ich größere Probleme, den Hintergrund zum Laufen zu bringen. Bin am Ende dran zermürbt und konnte das Teil nicht mehr sehen, als ich mehrere Monate immer wieder versucht hatte, einen gescheiten Hintergrund zu machen, der mir gefällt.

Spoiler

unknown.png

unknown.png

unknown.png

Hab am Ende dann das hier genommen - mit 3 Charakteren kriegt man auch den größten Teil der Bildfläche gefüllt.
Die Posen referenzieren bekanntere Artworks von Street Fighter-Charakteren, die Kostüme natürlich auch.
Sieht man in den unteren beiden Bildern - die natürlich nicht von mir gezeichnet!
Hab das ganze Bild eigentlich schon fertig (hat so 4-5 Monate Zeichenarbeit gebraucht lol), aber ich weiß nicht, wie lange ich noch brauche, bis das ganze dann physikalisch auf'm Stick ist. Vielleicht wär's schöner, wenn man das ganze dann am Ende komplett postet, eher als dass ich's so halb-halb mache.

Denke aber, dass die Bilder hier eh schon so ein bisschen Content sind für'n Anfang. 🐰

Edited by riiya
spacing!
  • Like 1
  • Love 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Boah, was eine Wand aus Content. Jetzt habe ich genügend Druck, mich auch mal wieder um was zu kümmern.
Vielleicht solltest eher du deinen eigenen Thread machen, in meinem passiert doch gar nix...

Die Qualen mit den Hintergründen kenne ich. Entweder, ich habe Ideen für eine Figur o.Ä. und der Hintergrund wird nur eine langweilige Fläche mit etwas Nebel und Staubpartikeln, damit es nicht ganz so kahl wirkt, oder ich habe Ideen für den Hintergrund, und sollte noch irgendwas raufklatschen, wenn ich keinen Wandel zu Landschaftsgemälden machen will.

Gleich erstmal den Okuu-Daumen hoch vergessen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use