Jump to content
Sign in to follow this  
Raptor

Ein Wunsch an Seija

Recommended Posts

Gewährt, nur wird absolut jeder unfreundlich zu dir sein und dich immer verprügeln wollen. Außerdem setzt Reimu die Spellcard-Regeln gegen dich außer Kraft, so das jeder dich mit den unfairsten Mitteln angreifen kann. Da du leider nur ein normaler Mensch ohne besonderen Fähigkeiten bist, kannst du dich nicht dagegen wehren.

Ich wünsche mir einen funktionierenden Internetanschluss.

So sei es. Deutschland cancelt den Bau (lol) des Berliner Flughafen und nimmt sich 90% des Geldes aus der Rentenkasse, um die €3,50 zusammenzukratzen, dir von Verteiler bis Haus ein neues Kabel hinzulegen.

Leider ging der Großteil der Finanzierungen für die bürokratischen Klärungen drauf und es musste an Kosten etwas gespart werden, wodurch du einen effektiven Download von 12kbps und einen Upload von 4kbps hast. Pläne, die Anschlussgeschwindigkeit im Nachhinein zu Verbessern fallen für die nächsten 25 Jahre flach, da alles ja jetzt erst rundum erneuert wurde.

Aber hey, der Internetanschluss funktioniert 100% der Zeit! - Er ist nur etwas langsam.

_____

Ich wünsche mir, mich wieder(?) öfter zum Zeichnen von süßen(?) Tewikarotten aufraffen zu können.

Erfolg! Du zeichnest ab jetzt noch mehr Karotten-Tewi als je zuvor. Niemand versteht so wirklich deine Obsession mit Gemüse, aber du zeichnest sie ununterbrochen bei der Feldarbeit, beim Pflügen, beim Säen der Karotten, beim Verteilen von rein ökologischen Pestiziden, beim Ernten und auf dem Markt, wo sie ihre in harter Arbeit erwirtschaftete Ware verkauft.

Und die Rüben sind ziemlich süß, ja. Tatsächlich wird dein Marktstand bald mit einem Anstieg an Diabetes-Fällen in der Region in Verbindung gebracht und du ergreifst die Flucht.

Ich wünsche mir einen neuen Wettbewerb im TouhouForum.

Spoiler

Sometimes foreshadowing is relatively obvious.

Der Wettbewerb kommt, aber er kommt langsam. Erst 7 Jahre später, als keiner mehr im Forum war, kam der Wettbewerb.

Ich wünschte mir, dass  Australien und Deutschland die Position auf der Welt wechseln. 

Australien und Deutschland sind jetzt getauscht. Manche Menschen sind jetzt noch verwirrter, da auf der Karte Australia neben Austria liegt. Vor deinem Fenster erheben sich Armeen von Straußen und überall kriechen unzählige, tödliche Insekten umher. Zudem brennt alles nieder.

Ich wünsche mir Böse Drachen.

Du bekommst dein Leben auf die Reihe, aber genauso schnell ist es auch wieder vorbei und schwupps bist du weg.

Ich wünschte mir, dass die deutsche Bahn den Bahnverkehr aufgibt und stattdessen auf Zeppelinverkehr umsteigt.

Im Namen von Social Distancing wird in Deutschland auf Bahnen verzichtet, und der komplette Schienenverkehr wird stattdessen auf Zeppeline verlegt.
Pro Zeppelin gibt es einen Zeppelinführer sowie 3 Passagiere und einen Ticketkontrolleur, natürlich mit Wahrung des Mindestabstandes.
Das ist leider viel zu teuer, als dass man sich das als normalsterbliches Gesocks leisten könnte, weshalb nur die wenigsten sich diesen Spaß leisten können.
Nichtsdestotrotz ist der Himmel voll von Zeppelinen, da auch Frachtlieferungen und ähnliches, die sonst über Züge liefen, nun über die Zeppeline verschifft werden.
Das ist vermiest leider recht flott die Luft und die Menschen sehnen sich recht schnell zurück an eine Zeit, in der man noch tief einatmen konnte, ohne in einen Hustanfall ausbrechen zu müssen.

Ich wünsche mir spaßige Abende mit meinen TF-Freunden im Voice-chat. :StarHaaK:

Du bekommst spaßige Abende mit deinen Team-Fortress-Freunden im Voice-Chat. :StarHaaK: Social Distancing sieht plötzlich doch angenehmer aus.

Ich wünsche mir... äh... dass... obwohl der Wettbewerb doch gekommen ist (entgegen des Seija-Konzepts), jetzt auch noch die Abstimmung gelingt.

Ich hab immer Ideen für Antworten, aber nicht für Wünsche. Vielleicht sollte ich mir Ideen wünschen. Hm.

Da Seija etwas verwirrt ist, gewährt sie dir beide Wünsche.

Leider enden die Abstimmungen immer in Unendschieden zwischen 2 oder mehr Leute und selbst durch Stichwahl gibt es kein eindeutiges Ergebnis.

Du bekommst mehr Ideen. Nur sind die so blöd, dass die niemand mag.

Ich wünsche mir Geld.

Du bekommst ein Kajak mit Murasa und es fährt sofort in Richtung Tiefsee, wo die gegnerischen Kancolleschiffe bloß so auf dich warten.

Ich wünschte mir, dass die Hunnen niemals eine Völkerwanderung in Germanien ausgelöst hätten.