Jump to content

Recommended Posts

ks_forumbanner.jpg

Hallo, Lilin hier.

Ich hab letzten September so halb spontan beschlossen, mal einen eigenen Doujin anzufangen, und irgendwie ist daraus ein ganzes Kapitel geworden.

In Kappa-Squad geht es um die vier Kappa, die man manchmal in Wild and Horned Hermit in Nitoris Begleitung sieht. Im Gegensatz zur Meisteringenieurin scheinen sie sich mit dem Erfinden etwas schwer zu tun und hadern mit ständigen Misserfolgen. Aber jetzt reicht es ihnen!

Das ist dann übrigens vermutlich auch der erste deutsche Touhou-Doujin. :]
Ich hoffe, dass ich, wenn es die Zeit zulässt, weitere Kapitel für die Vier zeichnen kann.

»Kapitel 1 auf Manga-Tube«

»Kapitel 1 auf MangaDex«

• Like 1
  • Love 2

KS2a-BannerK.jpg

Grüße gehen raus!

Der nächste Teil von Kappa-Squad ist fertig geworden! Dieses Mal ist er etwas kürzer, weil es ein Zweiteiler wird, dafür sind die Gurkenfreunde jetzt in Farbe.

In Kapitel 2a 'Hitzewelle' herrscht in Gensoukyou glühender Hochsommer und die Kappa sehnen sich nach Abkühlung. Als plötzlich über Nacht ihr Fluss verschwindet, fällt der Verdacht auf ihre Erzfeinde, die Yamawaro, und der Squad wird auf eine Infiltrationsmission geschickt ...

Viel Spaß beim Lesen!

»Kapitel 2a auf Manga-Tube«

»Kapitel 2a auf MangaDex«

• Like 1
  • 1 month later...

KS2b-BannerK.jpg

:xmas_hat:

:pinch:

Und jetzt (gar nicht so viel später :O) ist der zweite Teil des Kapitels fertig.
In Kapitel 2b 'Flussdiebe' geraten die Kappa mit den Yamawaro aneinander und erfahren die Wahrheit über den rätselhaften Flussdiebstahl.

Viel Spaß!

»Kapitel 2b auf Manga-Tube«

»Kapitel 2b auf MangaDex«
(Verspätet, denn ... MangaDex funktioniert nur manchmal)

• Popcorn 2