Jump to content
Sign in to follow this  
kristoff

Wie meine Facharbeit fertig schrieben?

Recommended Posts

Hallo an alle
Vor mir steht eine ziemlich große Anforderung. Habe eine ziemlich schwere Facharbeit bekommen, die ich möglich schnell schreiben muss. Leider hat das neue Virus versorgt, das unsere Bundesregierung im richtigen Zeitpunkt gehandelt  hat und alle Schulen im Land geschlossen. Von diesem Augenblick bin ich komplett an sich allein verlassen. Habe im Netz alles Mögliches versucht, um richtigen Material zu finden, den ich letztlich in meine Facharbeit verwenden kann. War überrascht, wenn ich gesehen habe, dass ich auf Google überhabt nichts finden kann. Das hat mich eine bisschen beunruhigt, wenn es zum Beispiel dazu kommen wurde das sich die Schulen wieder eröffnen. Letztlich von dieser Facharbeit wurde meine Abschlussnote hängen. Immer mehr kommt es zu meinem Gedanken das ich eine Ghostwriter Agentur engagiere die am Ende meine Facharbeit schreiben lassen. Weiß nicht, wie gut diese Idee in Wirklichkeit ist aber eine andere Lösung finde ich jetzt nicht.

Hallo kristoff, also erstmal bist du hier im falschen Unterforum, ich würde den Beitrag dann später ins richtige Unterforum verschieben, nur habe ich eine wichtige Frage: Bist du dir sicher, dass du hier auf der richtigen Internetseite gelandet bist? Aktuell hast du noch kein einziges Wort zu Touhou erwähnt und wirkst durch die anderen Beiträge ein wenig suspekt auf uns.

(Ich bezweifle übrigens, dass du bei Google überhaupt nichts finden kannst, falls du so große Probleme mit der Facharbeit hast, kannst du auch deine Lehrpersonen kontaktieren)