Jump to content
Sign in to follow this  
Helios Vampires

Welchen Anime schaut ihr euch derzeit an?

Recommended Posts

Hallo meine Damen und Herren

Ich wollte euch in diesem Thema mitteilen, was ihr derzeit euch so von Anime ansieht.

Ich gucke derzeit Naruto an, bin Staffel 4 Folge 12.

Aktuell schleife ich Bakemonogatari mit mir herum. Sonst ist mein Anime-Konsum ziemlich niedrig, d. h. ich schau nur jedes halbe Jahr vielleicht mal etwas.

Diese Season nur die 3. Staffel Railgun und Defense Build.

Habe die letten zwei Jahre meinen Anime Konsum ziemlich eingeschränkt... dafür lese ich jetzt mehr Light Novels

Ich hol mir jetzt 'ne Pizza und guck Choujin Locke - Shin Sekai Sentai; ist n 2-part OVA (gucke jetzt den zweiten Part), den ich grad net auf MAL finde.
Dafür andere Sachen davon, aber finde ein paar FIlme etc., die ich sonstwo dafür nicht finde...?!

Seasonal Anime guck ich recht selten, Locke ist auch aus 1991.

Nun wirklich aktiv Anime schaue ich nicht, irgendwann werde ich aber bestimmt Mobile Suit Gundam 00 und Mobile Suit Gundam Stardust Memory fertig ansehen. Aktuell schaue ich aber auch die etwas westlicheren Anime wie Super Friends (inzwischen auch als Super Powers Team: Galactic Guardians bekannt) oder Justice League Unlimited.

vor 30 Minuten schrieb Kokosnuss341:

Nun wirklich aktiv Anime schaue ich nicht, irgendwann werde ich aber bestimmt Mobile Suit Gundam 00 und Mobile Suit Gundam Stardust Memory fertig ansehen. Aktuell schaue ich aber auch die etwas westlicheren Anime wie Super Friends (inzwischen auch als Super Powers Team: Galactic Guardians bekannt) oder Justice League Unlimited.

Man könnte das hier ja auch auf allgemein Animations Serien ausbreiten, anstatt sich nur auf Japanische zu begrenzen.

Hab gestern jetzt auch mal ne wirkliche Serie wieder mal angefangen, hab jetzt mal die erste Folge von Bakuretsu Hunters angefangen.
Weiß noch nicht, was ich davon halten soll - erste Folge war ziemlich grottig, aber noch nicht dropwürdig, also guck ich erst mal weiter. :kitty:

Momentan rewatche ich einige Ghibli Filme die ich nochmal auf guder Netflix Qualität sehen muss, ansonsten hab ich noch Karekano auf der Festplatte wovon ich hin und wieder mal ne Folge schaue~