Jump to content

Hasenpfote

Newbie
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Hasenpfote last won the day on April 26

Hasenpfote had the most liked content!

Community Reputation

2 Villager

1 Follower

About Hasenpfote

  • Rank

  • Birthday 12/16/1998

Über mich

  • Hobbies
    Astronomie, Fotografie und lewds
  • Favorite manga
    noch nicht so viele gelesen, aktuell The Promised Neverland
  • Favorite games
    RotMG, Terraria und Lost Odyssey

Touhou-Favoriten

  • Charaktere
    Clownpiece, Mayumi Joutouguu
  • Musik
    東方輝針城
  • Circles
    暁Records, aktuell verfolge ich keine 2hu Doujin Circle, versucht bitte die Doujins zu kaufen die ihr lest, sonst gibt es keine irgendwann keine mehr

Kontaktmöglichkeiten

  • Discord
    Hasenpfote[Octothorpe]1337

Recent Profile Visitors

398 profile views
  1. https://www.yourplaymat.com/collections/custom-mouse-pad Das oberste hat ne Custom Size von maximal 60x120cm, mit Bild natürlich Wenn es größer sein soll kannst du eventuell eins bei https://shop.x-raypad.com/shop/custom-mouse-pads-any-size/ finden, da sind die Maße aber vordefiniert.
  2. Ich weiß das ich schon lange im Verzug bin und finde das mit der Auftragssperre OK. Wenn die Leute aktiv sind kann man sie darauf ansprechen, so wie Yaro das schon mit seinem obigen Kommentar für mich gemacht hat. Neu vergeben würde ich den Auftrag erst wenn die Person nicht mehr aktiv ist, auch im Discord nicht. Vorher würde ich die Person aber auch anschreiben und fragen was los ist etc. Edit: Zu viele Gedanken machst du dir da meiner Meinung nicht. Ich habe mich freiwillig vor eineinhalb Monaten beauftragt, das ist schon einiges an Zeit für eine "Kritzelei".
  3. Schuldig. Die Person unter mir genießt das warme Wetter.
  4. Für heute, schuldig. Die Person unter backt lieber, als das sie kocht.
  5. Ich hätte gerne ein Bild von Tewi und Reisen, wie es ihnen im Bambuswald gut geht.
  6. Gucke zum gefühlt achten Mal Re:Zero, bis dann endlich die zweite Staffel raus kommt.
  7. Schuldig. Die Person unter mir ist ein Nelipod.
  8. Schuldig. Die Person unter mir isst gerne Eis, zu jeder Jahreszeit.
  9. Schuldig Die Person unter mir ernährt sich nicht gesund
  10. Unschuldig Die Person unter mir guckt gerne Animes
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use