Jump to content

Kokosnuss341

Member
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Kokosnuss341 last won the day on November 12 2020

Kokosnuss341 had the most liked content!

Community Reputation

15 Ordinary Magician

2 Followers

About Kokosnuss341

  • Rank

Recent Profile Visitors

806 profile views
  1. Ich mag ja die Spiele von ido, sowas wie "The Last Comer" und Riverbed Soul Saver. Das sind Danmakufu-Fanspiele, die einen Cast an eigens gemachten Charakteren besitzen. Ich weiß aber nicht, ob diese Charaktere aus den Spielen wirklich mit diesen Fan-Charakteren anzusiedeln sind. Von Fancharakteren, die nicht aus Spielen von Ido stammen mag ich hingegen "Sendai Miko" (im englischen Wiki als Previous Generation Hakurei Miko geführt). Dieser Charakter wirkt tatsächlich wie jemand, der die letzte Miko hätte gewesen sein können.
  2. Du kommst Yukari näher und wirst von einem der Arme aus ihrer Spalte umarmt. Ich wünschte mir, dass Kampfzeppeline heute noch ein Ding wären.
  3. Tatsächlich habe ich den Manga gelesen, aber so langsam vergesse ich immer mehr von den Inhalten, bis es dann bloß noch so ein Schatten einer Erinnerung ist, wie SSiB (Silent Sinner in Blue) bei mir gerade ist. Das ist ein Manga, der Kosuzu und ihre Beziehungen zu anderen Charakteren darstellt und ich mag, dass man auch mal die andere Seite sieht. Wie Leute vom Menschendorf auf Youkai reagieren und was ein Mensch so alles treibt, obwohl sie in Gensoukyou definitiv nicht die mächtigsten sind.
  4. Ich habe mich vermutlich etwas übernommen mit animieren, denn das hat nicht ganz so geklappt, also haben wir hier ein stillstehendes Bild von mir:
  5. Unschuldig Die Person unter mir hat schon einmal Comic Sans verwendet
  6. Ich melde mich mal, dass es bei mir noch ein wenig dauern wird, denn ich würde das gerne am PC zeichnen und mein Bildschirm/Monitor ist gerade kaputt.
  7. Zeichne mal Reimu Hakurei aber sie soll das Outfit von Tsubakura Enraku (Len'en) tragen.
  8. Unschuldig Die Person unter mir setzt gerne Hüte auf.
  9. Schuldig Die Person unter mir hat heute noch nichts gegessen.
  10. Der Hintergrund war einiges an Arbeit, aber das war es wert.
  11. Ich hätte gerne Yukari und Momiji die zusammen Shogi spielen! Na dann schauen wir mal, was man von mir möchte.
  12. Schuldig Die Person unter mir hat einen unaufgeräumten Tisch.
  13. Als ich damals mit meinen alten Rechner mal Seihou 1 gespielt hatte waren alle Laser unsichtbar. Und das Spiel hat viele Laser. Das war irgendwie so, als würde man einfach nicht sehen, was einen trifft, denn so war es auch. Bei Teil 2 hatte ich Erfahrung, dass es ziemlich schwer ist und mit Teil 3 hatte ich bisher keine Erfahrung gesammelt. Ich weiß auch nicht, was mit meinen aktuellen Rechner los ist, da startet das Spiel (Seihou 1) nicht mal, sondern schließt sich einfach.
  14. Ich würde gerne wissen, was euch für ein Musikstück aus den Extra-Leveln der Touhou-Reihe am meisten gefällt. Ihr könnt gerne auch mehrere nennen, es muss kein eindeutiger Sieger sein. Ich persönlich mag die etwas ruhigeren Extra-Stage-Musikstücke am meisten, also sowas wie Tomorrow will be feast , yesterday was not oder The Centennial Festival for Magical Girls Ansonsten finde ich auch noch die Extra-Stage-Themes von Tohou 2 und 17 ganz cool.
  15. Du bekommst ein Kajak mit Murasa und es fährt sofort in Richtung Tiefsee, wo die gegnerischen Kancolleschiffe bloß so auf dich warten. Ich wünschte mir, dass die Hunnen niemals eine Völkerwanderung in Germanien ausgelöst hätten.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use