Jump to content

Kami no Maou

Member
  • Content Count

    154
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Kami no Maou last won the day on September 10 2019

Kami no Maou had the most liked content!

Community Reputation

8 Spring Fairy

4 Followers

About Kami no Maou

  • Rank
    Koro-Sensei des Sokus
  • Birthday November 8

Über mich

  • Hobbies
    Let's Plays / Godzilla / Lovecraft / Die Drei ??? / MCU
  • Favorite anime
    Angel Beats / JoJo / No Game No Life / K Project / Re:Creators / Happy Sugar Life / Hellsing / FMA Brotherhood / Dragon Ball
  • Favorite manga
    Monster Musume / 12 Beast / Keijo / Killing Bites / Terra Formars / Kouaku no Pandora / Monster Wrestling / Tsugumomo / Otome Kaijuu Caraméliser
  • Favorite games
    Devil May Cry / Senran Kagura / Nier Automata / Azur Lane / Yu-Gi-Oh / Dragonball FighterZ / Muse Dash

Touhou-Favoriten

  • Charaktere
    Kasen / Kokoro
  • Spiele
    11 / 08 / 12.3
  • Printworks
    Wild and Horned Hermit

Kontaktmöglichkeiten

Recent Profile Visitors

1,484 profile views
  1. Noch lassen wir diesen Thread nicht sinken. Morgen steht für Azur Lane ein neues Event an, Divine Tragicomedy. Gibt es da irgendein Schiff auf das ihr euch besonders freut oder ist euch das Event eher egal?
  2. Da wir ja nun den Release von TH17 hatten, stellt sich hier doch die Frage, wie steht das Spiel in sachen schwerem Extra-Stage Boss da? Ich muss sagen, First Try bis zur 8. Karte zu kommen spricht nicht für den Boss. Daher würde ich Saki, genau wie das eigentliche Spiel, ziemlich weit unten positionieren was Schwierigkeitsgrad angeht. Vorallem auch wenn ich sie mit wirklich schweren Bossen wie Koishi oder Hecatia vergleiche.
  3. Ein Dōjō und eine Academy im Forum? Wir werden noch richtig Lehrreich hier.
    grafik.pnggrafik.png

  4. Servus Jeder hat irgendwo/wann mal von Yu-Gi-Oh gehört. Jeder der es gespielt hat, kam irgendwie dazu das zu tun. Doch wie kam es dazu? Und falls es dazu kam, warum hat es (vielleicht) aufgehört? Ich bin damals ganz klassisch durch den Anime reingekommen. Die Serie sah cool aus, das hat mir damals schon gereicht. Als ich rausfand dass man dieses Spiel "Duel Monsters" auch im echten Leben spielen konnte, gab es kein halten mehr für mich. Leider ging diese Phase nur bis zum Release von 5Ds im Deutschen Fernsehen. Damals konnte ich mit dieser Serie und Synchro Monstern überhaupt ni
  5. Flotten? Gute Frage Meine beiden Hauptflotten sehen zur Zeit so aus: Eine der beiden Flotten macht den Weg zum Boss frei, die andere erledigt den Boss. Welche Flotte nun was macht hängt von den Gegnern ab. Während die zweite Flotte so ziemlich das Stärkste ist was ich zur Zeit in Sachen IJN Flotten aufbauen kann, hat die erste kein wirkliches Thema sondern hat einfach nur Schiffe die ich mag (was eigentlich sowieso immer der Fall ist). Vermutlich könnte ich meine Flotten noch weit verbessern wenn ich mehr "META" Schiffe verwenden würde, aber das wäre langweilig. A
  6. Servus Im Laufe dieses Franchises gab es jede Menge Anime Staffeln. Zur Zeit sind wir in der 6. Staffel, Yu-Gi-Oh! Vrains und die 7. wurde bereits für nächstes Jahr angekündigt. Die Frage daher, welches ist die beste Staffel? Persönlich finde ich das es GX ist. GX hat meiner Meinung nach: Die beste Comedy Den Punkt im Franchise ab dem Archetypes wirklich ein Ding wurden. Das beste Development für den Hauptcharakter. Die besten Openings. etc. Knapp dahinter kommt dann 5D's. Der Rest dürfte dann so aussehen: Platz
  7. So Nun ist jeder im Dōjō auf der Liste. Bei Änderungswünschen bitte bei mir melden, dann kann man sich das nochmal anschauen.
  8. Servus Um das Ganze mal etwas loszutreten, warum nicht die Frage nach dem Lieblings Archetype? Bei mir is es relativ schwierig zu sagen, da ich sehr viele Decks sehr gerne spiele. Decks die sich aber über die Jahre als Favoriten rausgestellt haben sind: Ghostrick Furnimal (Fluffal) Railway D/D/D Predator Plant (Predaplant) Venom Vullet (Rokket) Wobei ich seit neuerem auch grosses Interesse an Witchcraft (Witchcrafter) habe. Von den Auswahlen hier aber dürften Ghostrick und Furnimal aber meine Favoriten sein.
  9. 20:00 Uhr klingt nach einer guten Idee Vielleicht sollte man noch Sonntag als mögliche Option reinnehmen, da dürfte so ziemlich jeder Zeit haben.
  10. Neues Dōjō neue Liste Viele werden sich noch an die Rangliste erinnern, aber für die die neu sind, die Rangliste ist hauptsächlich dazu da um einen kleinen Überblick zu rkiegen, wie gut die einzelnen Mitglieder des Dōjōs sind. Das Ganze gibt einem damit mehr Übersicht wer ein guter Trainingspartner wäre und wen man als Challenge auch mal Herausfordern könnte. Wie damals schon werden wir das in Stages einteilen: (Die Einteilung ist zur Zeit noch provisorisch, dem Stand von vor ein paar Jahren entsprechend. Sobald wieder jeder ein paar Runden gespielt hat können entsprechende An
  11. Was haltet ihr davon wenn man sich in Zukunft wieder etwas regelmässiger trifft um Schaden zu verteilen? Als Beispiel vielleicht Freitag Abend jeweils 'ne Stunde?
  12. Touhou Merch? Puuuh Mal schauen was sich so findet: Das Ganze umfasst: 1 Figur (leider nur eine weil meine ganzen anderen Figuren nichts mit Touhou zu tun haben) 1 Kleine Figur Touhou 6/7/8/10/11/12/12.3/13/13.5 Mehrere Sound Holic CDs (Wobei ich da irgendwo noch mehr CDs von anderen Bands rumliegen habe) Wild and Horned Hermit Bände 1-5 Silent Sinner in Blue alle Bände Forbidden Scrollery Band 1 Das Buch Symposium of Post-mysticism Touhou Gensou Wanderer Touhou Gensou Rondo Das Artbook von Memories of Phantasm 1 Ein anderes "Ra
  13. Was die Shooter angeht is es bei mir eindeutig die Tastatur. Kurz hab ichs mit Controller versucht, aber das hat in nichts geendet. Bei Beat'em Ups benutz ich eigentlich immer Controller, da find ich das angenehmer. Nur bei den Touhou Beat'em Ups is es die Tastatur bei mir, einfach aus dem Grund weil das so bei mir angefangen hat und ich zuviel Mühe hate mich umzugewöhnen. (Ein Aracade Pad klingt aber auch Interessant)
  14. Marisa war eigentlich immer ein Charakter den ich nie wirklich präferiert habe. Ansonsten aber kommen Nemuno und Eika noch am nächsten an das ran was man als "nicht mögen" verstehen könnte.
  15. Hong und Reisen Mit Hong habe ich genau das Level von Rush-down was ich von so einem Spiel will. (Mal ganz davon abgesehen dass ich mit ihr den Gegner richtig schön in der Luft bearbeiten kann) Und Reisen ist durch ihr Gimmick-Gameplay was sehr mit ihren Bullets arbeitet mir auch sehr ans Herz gewachsen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use