Jump to content

Helios Vampires

Newbie
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Villager

About Helios Vampires

  • Rank

Über mich

  • Hobbies
    Zocken,Trainieren,Schlafen & Chatten
  • Favorite anime
    Seraph of the End
  • Favorite manga
    Sword Art Online: Aincrad
  • Favorite games
    CS:GO/DBX2 /GTA V/NSUNS4

Touhou-Favoriten

  • Charaktere
    Flandre Scarlet,Fujiwara no Mokou,Reimu Hakurei
  • Spiele
    Hisoutensoku,The Embodiment of Scarlet Devil
  • Musik
    U.N Owen was her?/Sleeping Terror

Kontaktmöglichkeiten

Recent Profile Visitors

704 profile views
  1. Mit Naruto und Naruto Shippuden bin ich fertig und bin derzeit bei Inuyasha
  2. Unschuldig Die Person unter mir hat sich Justin Bieber gegeben.
  3. Unschuldig Die Person unter mir hat nicht mein Zimmer aufgeräumt.
  4. Schuldig Die Person unter mir ist meine Waifu
  5. Liebe Touhou-Community wie das Spiel geht Spieler A: Schuldig die Person unter mir magt Reimu Hakurei Spieler B: Unschuldig die Person unter mir schaut Bleach Spieler C: Schuldig die Person unter mir fährt nach McDonalds und so weiter und so fort man muss nicht immer das machen mit Schuldig,Unschuldig,Schuldig,Unschuldig man kann auch Unschuldig,Unschuldig oder Schuldig,Schuldig.
  6. Ich muss schon sagen das ich nicht wirklich ein Grund habe hier zu sein, Die einzigen Gründe sind Charakter,Niveau und was im Leben lernen. Genauso will ich hier lernen wie ich mein Leben selbst in den griff bekomme... und lernen wer ich in wirklich bin und ich weiß selbst nicht mal wer ich bin. aber mit einer 70% Behinderung ist das schon schwierig, selbst das verstehen ist für mich schwierig genug.

  7. Moin Rin ^^

  8. Hallo meine Damen und Herren Ich wollte euch in diesem Thema mitteilen, was ihr derzeit euch so von Anime ansieht. Ich gucke derzeit Naruto an, bin Staffel 4 Folge 12.
  9. Das Normale Yugioh hat für mich den Ersten Platz gemacht. Gründe: Die Geschichte ist Perfekt & Die Charaktere sehen Gut aus. Wie auch die Bösewichte haben mir echt Gefallen. Dafür gebe ich den 1 Platz Yu-Gi-Oh! GX 2 Platz. Yu-Gi-Oh! 5Ds Platz 3 Yu-Gi-Oh! Arc-V Platz 4 Yu-Gi-Oh! Zexal Ich mochte die Geschichte überhaupt garnicht. Warum machen, Yuma & Astral eine Fusion und Werden dann noch zum Super Saiyajin. Die Geschichte wahr sowas von Kacke. Und die Charaktere wahren auch Kacke. Ich dachte es könnte schon auf den Boku No Pico Level erreichen. Hat es beinahe Geschafft. Deshalb gebe ich die Serie Platz 5 Yu-Gi-Oh! Vrains hab ich mir noch nicht angeguckt.
  10. Wie konntes du als letzter Raptor mit dein Bruder vor ein Meteoriten-Einschlag überleben? :wacko:

    1. Raptor

      Raptor

      Wir sind nicht die letzten, nur sehr selten geworden. Am besten liest du "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" von Jules Verne (gibt es auch als Hörspiel und Film), oder "Das Geschlecht der Zukunft" von Edward Bulwer-Lytton (beziehungsweise "Vril oder Eine Menschheit der Zukunft" oder "Das kommende Geschlecht" weil der Titel nicht einheitlich übersetzt wurde, im Original "The Coming Race"), da kann man die Grundzüge recht gut erkennen.

      Kurz gesagt ist die Erde definitiv keine Scheibe, und auch nicht unbedingt hohl, aber es gibt untenrum doch recht viel, was man nicht direkt erwarten würde.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use