Jump to content

jon

Newbie
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

jon last won the day on November 6

jon had the most liked content!

Community Reputation

1 Villager

1 Follower

About jon

  • Rank

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, ich habe gerade nach Themen gesucht in die ich meine ersten Beiträge setzen könnte, Musik wäre mir am liebsten gewesen, aber da gibt es ja scheinbar noch nichts und so haha von daher viel Spaß mit diesem Thema~ Zun hat ja immer so ziemlich seinen eigenen Stil, aber ich finde dass der sich zwischen den Spielen immer ein wenig geändert hat, TH16 fand ich z.B. sehr Klarinetten/Oboenlastig und TH15 klang für mich sehr elektronisch. 10 war sehr viel trompetenlastiger als 13. Fallen euch auch solche Unterschiede auf? Meinen Lieblingsost wüsste ich gar nicht so genau, jedes Spiel hat so seine eigenen Vorzüge oder Eigenarten, spontan würde ich jetzt von den ältesten Spielen TH8 wählen und von den neueren bzw weniger alten vielleicht 11, bei den Uralten bin ich etwas überfragt weil ich sie kaum kenne.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use