Jump to content

Arandui

Member
  • Content Count

    50
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Everything posted by Arandui

  1. Kleine Korrektur: Das bärtige Menschenmädchen ging zuerst zum Metal-Youkai und hat dann erst versucht, die Kappas mittels Glückspiels über den Tisch zu ziehen.
  2. Wie der eine oder andere weiß hasse ich Tewi, aber die Bilder für den Arcade Stick sehen schon ganz nett aus.
  3. Mittwoch, 21 Uhr, klingt machbar für mich Ich war von den Spellcard-Regeln auch etwas verwirrt. Ich wusste nicht so recht, was die eigene Position bedeuten soll, weswegen ich die weggelassen habe.
  4. Ich meinte, dass ich bis zum 24.11 keine Zeit hatte. Jetzt ab heute habe ich fast jeden Tag Zeit bis auf heute, den 25.11 und Donnerstag, den 28.11
  5. Diese Woche habe ich keine Zeit. Ansonsten habe ich in der Regel Abends immer Zeit.
  6. Donnerstag Abend sollte gehen. Bräuchte nur eine genaue Uhrzeit. Bezüglich Charakter ist nicht viel bei mir rum gekommen. Konnte mich zumindest auf einen Youkai festlegen.
  7. Ich mag bis auf wenige Ausnahmen die PC98-Sachen am Meisten. Die haben meiner Ansicht nach eine Qualität, die ZUN bis heute nicht mehr erreicht hat. Von den Windows-Sachen mag ich hauptsächlich 7, 11, 12.8, 13 und 15. Beim Rest sind es in der Regel nur einzelne Lieder, die ich mag.
  8. Morgen, also am Donnerstag, werde ich keine Zeit haben. Ab Freitag sollte jedoch, sofern nichts unerwartetes dazwischen kommt, kein Problem sein. Bezüglich Regeln: Nun, ich habe die zumindest einmal durchgelesen, werde aber viel kurzfristig improvosieren. Ich werde mal versuchen, mir einen eigenen Charakter irgendwie zusammen zu bauen. Rechnet aber damit, dass der womöglich nicht vollständig sein wird.
  9. Ich habe von Pen&Paper keine Ahnung, melde denoch einfach mal Interesse.
  10. Arandui

    Tote Memes

    Masochistin Tenshi War kurz witzig Sanae is a Slut Naja... Sakuyas Pads War kurz witzig Mima Öde Mehr fallen mir gerade nicht ein
  11. Kleine Ergänzung: Sollte eure games.js japanische Zeichen haben (Hallo EoSD), dann stürzt das Plugin ab. Daher müsstet ihr ihr die Exe von dem Spiel und entsprechend den Eintrag in games.js abändern.
  12. Anscheinend sind ein paar Symbole kaputt gegangen https://puu.sh/Elzhb/4d36a94c57.png https://puu.sh/ElzpY/c7eb79abb1.png
  13. Habe mich mal an das Zeichnen mit Stift und Papier gewagt Außerdem können meine Kunstwerke Verbrechen nun auch auf Pixiv "bewundert" werden https://www.pixiv.net/member.php?id=25859170
  14. Bekommst du. Dafür sind alle Texte handgeschrieben mit einer schrecklichen Handschrift, die man kaum entziffern kann, was das übersetzen zur Hölle machen wird. Ich wünsche mir, dass JJBA niemals existiert hätte.
  15. Und wir hatten mehr oder weniger einen "Twist" bezüglich der Tiergeister. Wenn auch nicht so, wie man es erwartet hätte.
  16. Selbst ich, der die meisten Spiele gerade so auf Easy schafft außer Teil 4 und 15 im Pointdevice-Mode mit Pause-taste spammen, hat es bis zur 5. Spellcard geschafft beim ersten Anlauf. Keine Ahnung ob ich sie über oder unter Mokou einordnen soll, da meine einzige, nicht gecheatete Begegnung mit ihr Jahre zurück liegt.
  17. Verschandelt das hässliche Teil nicht eher die Umgebung, da es ganz und gar nicht zum angedachten Stil der Umgebung passt? Ich ahne nichts gutes.
  18. Meine Güte, es hat sich anscheinend einiges getan, seit ich mit Minecraft aufgehört habe.
  19. Spontan fallen mir IOSYS ein. Ein Teil von denen ist ab und an mal live aufgetreten. Ansonsten fällt mir, zumindest auf Touhou bezogen, nichts ein. Außerhalb Touhou gibt es einige Orchestra, die Lieder aus Videospielen vorführen. Square Enix hat für Final Fantasy beispielsweise ein eigenes, welches meine ich sogar in Deutschland aufgetreten ist.
  20. Gar nicht mitbekommen, dass es aus heiteren Himmel einen Wettbewerb gibt. War mein dritter Anlauf oder so th15_03.rpy
  21. Du bekommst deinen schönen Clear auf Easy. Nur leider geht die Scorefile, das Replay und das Spiel aus unerklärlichen Gründen kaputt und es kann von niemanden mehr repariert werden. Ich wünsche mir, dass der Scheiß Sommer endlich aufhört.
  22. Fangen wir zuerst mit den offiziellen Zeug an. In meinen Besitz befinden sich: - 4 Spiele (EoSD, PCB, TD, LoLK) und 5 offizielle Musik-CDs (Akyuu's Untouched Score Vol 1 & 2, DoPP, GFC, TH14.5 OST) Dazu gesellen sich: - 3 CDs von Demetori (Begierde des Zauberer, Lebenstrieb & Todestried, Determinism & Destrukction) und eine CD von IOSYS (Punk it! Touhou! Vol. 1) - Das Fan-Spiel "幻想人形演舞" (Fantasy Puppet Dance) aka "Touhou Puppet Dance Performance" aka "Touhoumon Standalone" - 3 Figuren (Aya, Clownpiece, Yuyuko) - ein Flandre-Button an meinen Rucksack (hatte noch einen mit Suika, aber der ist leider verloren gegangen) Es hat sich also so einiges bei mir angesammelt.
  23. Die Fighting Games spiele ich immer mit Controller. Komme mit Tastatur nicht klar. Bei den Shoot'em Ups habe ich mich inzwischen an die Tastatur gewöhnt, nachdem ich eine Zeit lang mit Controller gespielt habe. Trotzdem spiele ich nach Lust und Laune immer mal mit Controller, speziell seit dem dank thcrap auch das Steuerkreuz erkannt wird. EIn Sonderfall ist Fairy War, das spiele ich nur mit Controller, weil die Tastatursteuerung ein Krampf ist und ich zu blöd und faul bin, um die Belegung irgendwie zu ändern.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use