Jump to content

Arandui

Member
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

Arandui last won the day on September 13

Arandui had the most liked content!

Community Reputation

14 Spring Fairy

3 Followers

About Arandui

  • Rank

Über mich

  • Favorite anime
    Texhnolyze

Touhou-Favoriten

  • Charaktere
    Yukari, Marisa, Clownpiece
  • Spiele
    Legacy of Lunatic Kingdom
  • Musik
    Magnus Night (12.8)
  • Artists
    Hammer
  • Circles
    Demetori

Kontaktmöglichkeiten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich mag bis auf wenige Ausnahmen die PC98-Sachen am Meisten. Die haben meiner Ansicht nach eine Qualität, die ZUN bis heute nicht mehr erreicht hat. Von den Windows-Sachen mag ich hauptsächlich 7, 11, 12.8, 13 und 15. Beim Rest sind es in der Regel nur einzelne Lieder, die ich mag.
  2. Morgen, also am Donnerstag, werde ich keine Zeit haben. Ab Freitag sollte jedoch, sofern nichts unerwartetes dazwischen kommt, kein Problem sein. Bezüglich Regeln: Nun, ich habe die zumindest einmal durchgelesen, werde aber viel kurzfristig improvosieren. Ich werde mal versuchen, mir einen eigenen Charakter irgendwie zusammen zu bauen. Rechnet aber damit, dass der womöglich nicht vollständig sein wird.
  3. Ich habe von Pen&Paper keine Ahnung, melde denoch einfach mal Interesse.
  4. Arandui

    Tote Memes

    Masochistin Tenshi War kurz witzig Sanae is a Slut Naja... Sakuyas Pads War kurz witzig Mima Öde Mehr fallen mir gerade nicht ein
  5. Kleine Ergänzung: Sollte eure games.js japanische Zeichen haben (Hallo EoSD), dann stürzt das Plugin ab. Daher müsstet ihr ihr die Exe von dem Spiel und entsprechend den Eintrag in games.js abändern.
  6. Anscheinend sind ein paar Symbole kaputt gegangen https://puu.sh/Elzhb/4d36a94c57.png https://puu.sh/ElzpY/c7eb79abb1.png
  7. Habe mich mal an das Zeichnen mit Stift und Papier gewagt Außerdem können meine Kunstwerke Verbrechen nun auch auf Pixiv "bewundert" werden https://www.pixiv.net/member.php?id=25859170
  8. Bekommst du. Dafür sind alle Texte handgeschrieben mit einer schrecklichen Handschrift, die man kaum entziffern kann, was das übersetzen zur Hölle machen wird. Ich wünsche mir, dass JJBA niemals existiert hätte.
  9. Und wir hatten mehr oder weniger einen "Twist" bezüglich der Tiergeister. Wenn auch nicht so, wie man es erwartet hätte.
  10. Selbst ich, der die meisten Spiele gerade so auf Easy schafft außer Teil 4 und 15 im Pointdevice-Mode mit Pause-taste spammen, hat es bis zur 5. Spellcard geschafft beim ersten Anlauf. Keine Ahnung ob ich sie über oder unter Mokou einordnen soll, da meine einzige, nicht gecheatete Begegnung mit ihr Jahre zurück liegt.
  11. Verschandelt das hässliche Teil nicht eher die Umgebung, da es ganz und gar nicht zum angedachten Stil der Umgebung passt? Ich ahne nichts gutes.
  12. Meine Güte, es hat sich anscheinend einiges getan, seit ich mit Minecraft aufgehört habe.
  13. Spontan fallen mir IOSYS ein. Ein Teil von denen ist ab und an mal live aufgetreten. Ansonsten fällt mir, zumindest auf Touhou bezogen, nichts ein. Außerhalb Touhou gibt es einige Orchestra, die Lieder aus Videospielen vorführen. Square Enix hat für Final Fantasy beispielsweise ein eigenes, welches meine ich sogar in Deutschland aufgetreten ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use