Jump to content

Tsunagi

Newbie
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Tsunagi last won the day on December 1 2020

Tsunagi had the most liked content!

Community Reputation

1 Villager

About Tsunagi

  • Rank

  • Birthday 10/30/1987

Über mich

  • Hobbies
    Gaming, Let's Play & Livestreams, Schwimmen, Wandern
  • Favorite anime
    Slayers
  • Favorite manga
    Yotsuba&!
  • Favorite games
    Mario Serie, Puyo Puyo Serie, Touhou, Mega Man, AMystery Dungeon

Touhou-Favoriten

  • Charaktere
    Reimu & Marisa
  • Spiele
    Azure Reflections, Touhou Genso Wanderer
  • Printworks
    Forbidden Scrollery
  • Artists
    Moe Harukawa

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Den Art Style hab ich bei Touhou 14.5 direkt wiedererkannt. Der Manga hat auch genau den richtigen Detailgrad, ohne überladen zu wirken. Danke auch für den Link, da schau ich auf jeden Fall mal genauer rein.
  2. Okay, schade. Merke grad, hab 15.5 mit 14.5 verwechselt. So oder so wäre es ein passender Titel für Switch gewesen.
  3. Hat man eigentlich nochmal irgendwas von der Switch Version gehört? Hab seit einiger Zeit zwar die japanische PS4 Version, doch die für Switch würde ich vielleicht auch dazuholen, grade bei einer eventuellen englischen Version. Aber ja, dass wir immer mehr Touhou Games auch hier für Konsolen bekommen ist super. Manche, wie Touhou Kobuto V sind dabei nicht das Gelbe vom Ei, doch Spiele wie Azure Reflections, Genso Wanderer und Spell Bubble sind absolut empfehlenswert =D
  4. Da es in diesem Bereich noch keine Themen gab, und ich den Manga momentan lesen, starte ich mal eine Diskussion zu Forbidden Scrollery. Das es Touhou Manga gibt wusste ich schon länger. Neu für mich war, dass es einen davon auch auf englisch übersetzt gibt. In den letzten Monaten habe ich mir nach und nach alle verfügbaren Bände gekauft und kürzlich endlich mal mit dem lesen angefangen. Bin jetzt bei Band 5 angekommen und lese Abends oft noch ein oder zwei Kapitel vorm schlafen gehen. An sich besteht Forbidden Scrollery aus mehreren Kurzgeschichten in Gensokyo. Diese bestehen meist aus z
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use