Jump to content

Yoshi

Newbie
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Yoshi last won the day on July 18 2019

Yoshi had the most liked content!

Community Reputation

5 Spring Fairy

1 Follower

About Yoshi

  • Rank

  • Birthday 06/05/1998

Über mich

  • Hobbies
    Spielen, essen, schlafen, videos anschauen
  • Favorite anime
    Monster, JoJo
  • Favorite manga
    Ao Haru Ride
  • Favorite games
    Die, die ich mag

Touhou-Favoriten

  • Charaktere
    Miko (und sukuna)
  • Spiele
    DDC
  • Musik
    Kids Festival ~Innocent Treasure
  • Printworks
    FS und WaHH
  • Artists
    a<yesxdtcfzgvuhbijnokml
  • Circles
    FELT

Recent Profile Visitors

1,009 profile views
  1. Man könnte das hier ja auch auf allgemein Animations Serien ausbreiten, anstatt sich nur auf Japanische zu begrenzen.
  2. Als kleines Update, da ich vor mehreren Wochen den Controller gewechselt habe zum Seiga Saturn.
  3. Patch-Center; Wiki Mechanik: Die Mechanik von WBaWC (Wily Beast and Weakest Creature) ähnelt der von UFO (Undefined Fantastic Object), jedoch mit ein paar Änderungen. In WBaWC gibt es drei Tiergeister, Wolf, Otter und Adler, sowie vier Fischgeister für Punkte, Leben, Power und Spellcards/Bomben. Dieses Mal kann man bis zu fünf Geister einsammeln. Die Reihenfolge der eingesammelten Geister in der Leiste ist hier egal, denn wenn man fünf eingesammelt hat, löst sich der Roaring-Modus aus, der für einige Sekunden anhält. Im Roaring-Modus erhält man mehrere Effekte: Man erhält
  4. Das erste ist ein normaler Run mit Reimu und beim zweiten habe ich mich auf die Scores konzentriert mit Marisa. Und als kleine Anmerkung: Alle meine runs sind auf Normal Schwierigkeitsgrad. th15_20.rpy th15_23.rpy
  5. Yay, neuer Wettbewerb. Bekommt man auch Extra Punkte wenn man NICHT Reisen benutzt~? Da Reisen bekanntlich das Spiel sehr vereinfacht.
  6. Ich benutze meinen tollen (und recht abgenutzten) 360 Controller. Naja, solang er es tut, ist alles inordnung~ Ich finde es angenehmer solche Spiele (Darunter auch beat em ups, Fighting games etc) mit Controller zu spielen. Nachteil ist, dass das Micrododging schwieriger ist mit Controller. Das gilt aber nur wenn man mit Stick spielt und nicht D-Pad, da sich das D-Pad wie die Pfeiltasten verhält. Aber mit Übung bekommt man das mit dem Stick hin. Edit: Hab auch mal ein Layout von meiner Steuerung gemacht.
  7. DDC ist ein sehr tolles Spiel. Patch-Center; Wiki Mechanik: Es werden Life- und Bomb-Pieces eingesammelt (3 für 1 Leben und 8 für eine Spellcard/Bombe). DDC hat das 2.0 Collecting System. Es geht darum, so viele Items wie möglich in kurzer Zeit einzusammeln. Dies funktionert durch Auto-Collect am oberen Bereich des Bildschirms, oder durch die Benutzung einer Bombe. Wenn man genug Items eingesammelt hat für ein 2.0, erhält man ein Life-Piece, wenn es unter dem 2.0 ist, bekommt ein Bomb piece. Beachte, dass man eine Mindestanzahl haben muss, die bei 20 Items liegt. Darunter b
  8. DDC ist ein sehr tolles Spiel. Mechanik: Es werden Life und Bomb Pieces eingesammelt (3 für 1 Leben und 8 für eine Spellcard/Bombe). DDC hat das 2.0 Collecting System. Es geht darum, so viele Items wie möglich mit einem Auto-collect einzusammeln. Dies Funktionert durch die POC am oberen Bereich des Bilschirms oder durch die einsetzung einer Bombe. Wenn man genug Items eingesammelt hat für ein 2.0, erhält man ein Life Piece. Wenn es unter dem 2.0 ist, bekommt ein Bomb piece. Beachte das man eine Mindest Anzahl haben muss, die bei 20 Items liegt. Darunter bekommt man weder Life
  9. Yaro

    Spoiler

    Alles Gute Yoshilein :giftbox:

     

  10. Bezüglich Touhou in der Retro Arcade. Ich würde mir gerne Touhou 14 DDC wünschen dieses Jahr. Außerdem finde ich Xbox (360/One) besser als Playstation controller für shmups und wäre es nett wenn ihr es ändern könntet. Auch war die starke Verzögerung ein Problem letztes Jahr als ich auf der Leinwand gespielt habe. Da alles immer recht verzögert an kam.
  11. Bei Touhou 15 Extra stage Boss(e) sind hauptsächlich die Non-Spells das größere Probleme,weshalb die bei mir auf Platz 1 sind was "Schwerste Extra stage Boss" angeht. Mamizou war auch recht knackig. Die leichteren fande ich waren Mokou,Suwako und Raiko.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use