Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 12/23/2019 in all areas

  1. 2 points
    Auch außerhalb des Canons kann man einiges an Schätzen entdecken. Deswegen haben wir uns dieses Mal Doujinshi gewidmet und eine kleine Auswahl zusammengestellt. Es handelt es sich größtenteils um Komödien, aber das nächste Mal (wann auch immer das sein mag) wird es dann etwas ernster. Viel Spaß. Meisterdetektivin Nazrin Von: Torinosukei An einem ruhigen Tag am Myouren-Tempel ereignete sich ein schreckliches Verbrechen: Jemand hat den Kuchen geklaut! Meisterdetektivin Nazrin nimmt sich des Falls an! Leider kann sie im Gegensatz zu einer anderen Detektivin keine Gedanken lesen und muss sich allein auf ihren Verstand verlassen… »Online lesen [Mangadex]« Ich bin eine Magierin geworden Von: StrangeChameleon Marisa wurde urplötzlich zu einer waschechten Magierin! Nur wie könnte das passiert sein? Und was werden die anderen Bewohner Gensoukyous davon halten? Findet es heraus! »Online lesen [Mangadex]« No More Bad Ends Von: Ennui Tako Seid ihr schlecht in Touhou? Keine Sorge, Reimu auch (zumindest in diesem Doujinshi). Begleitet Reimu bei ihrem Versuch, endlich einen 1CC in einem der Spiele zu erlangen. »Online lesen [Mangadex]« Falls ihr noch weitere Doujinshi kennt, die noch nicht übersetzt sind und mehr Aufmerksamkeit verdienen, meldet euch auf unserem Discord-Server.
  2. 2 points
    Epilog: Die Helden erwachten am nächsten Tag in der Höhle, nur um durch eine Stimme von jenseits der vierten Wand mitgeteilt zu bekommen, dass es die falsche war. Der Sake-Geruch strömte stattdessen aus einer Spalte in der Wand, welche der Metal-Youkai erfolglos aufzusprengen versuchte. Auch der Geist konnte selbst mit der Hilfe der grell leuchtenden Feen nichts sehen, weswegen die Gefährten die Nebenquest liegen ließen und erneut der Puppenquelle entgegenwanderten. Sie begegneten drei Kindern, die die Feen durchgehend für andere Feen hielten (Critfail beim Ansprechen). Die ursprünglichen Pläne, sie zusammenzuschlagen, abzufüllen oder zu waterborden wurden eilig fallen gelassen, und nachdem die Kinder nur ganz kurz beinahe erstickt wären, weil die Feen eine ungünstige Formulierung gewählt hatten ("Leuchten, das ist so einfach wie Atmen!"), unterhielt man sich und brachte den Plot voran - ein anderes Kind, Larissa, schmiss als Ritual Puppen in den Fluss, um das in Hass und Aggression verfallene Menschendorf zu exorzieren. Mit hohem Intellekt und noch höherer Hilfe durch die vierte Wand schlossen der Krug und der Otter, dass die Übeltäterin nur Parsee sein konnte. Die Kinder wurden im Dorf beziehungsweise im Hakurei-Schrein („Sie will irgendwohin, wo niemand vorbeikommt.“ „Also zum Hakurei-Schrein?“) abgesetzt und der Neid-Youkai in Angriff genommen. Nach einem kurzen Ladebildschirm unter der Führung des Metal-Youkai fanden sich der Otter, der Krug und die Feen im Untergrund wieder, wo sich ihnen Parsee auf ihrer Brücke entgegenstellte. Sie schafften es zwar, den Youkai in die Ecke zu drängen, doch dann sind Biester bekanntlich am gefährlichsten - zum Entsetzen aller zerbrach Parsee den Tsukumogami-Krug. Die Rache war entsprechend fürchterlich. Nachdem Parsee besiegt war und der Metal-Youkai ihre Beine gebrochen, ihren Kopf in verschütteten Sake getaucht, sie geschüttelt, bis ihr Kopf relativ lose war, und von der Brücke geworfen hatte, brach man in ihre Bude ein und fand Hina mit einem Chloroformlappen auf dem Gesicht. Es stellte sich heraus, dass Parsee Unglück über die Menschen bringen wollte, und die Unglück aufsaugende Hina ihr im Weg war. Der Krug wurde mit dem Chloroform zusammengeklebt, die Gefährten und Hina gönnten sich ein schönes Bad in der heißen Quelle. Und alle waren glücklich und zufrieden. Ende (vorerst) Spieler: @TheTaktik (Der entspannte Ottergeist) @Arandui (Der kaltblütige Metal-Youkai) @Kokosnuss341 (Der Sake-Krug) @Lilin (Die drei unterbelichteten Lichterfeen) @Maku (Das bärtige Mädchen) (zuletzt abwesend) Gamemaster: @Raptor (Story, Spieleleitung)
  3. 1 point
    Nur ein klein bisschen verspätet, kommt auch hier das Update zu den neuen Manga-Übersetzungen: Lotus Eaters - Kapitel 1 Und ja, direkt wieder ein neuer Manga, diesmal geht es ... um Alkohol und Mädchen mit Hüten von großen Säugetieren. »Online lesen [Manga-Tube]« Mit feinstem Reimu-Content: Mogel-Detektiv Satori - Kapitel 2 Es geht weiter mit der Teufelsschloss-Affäre! Wer hat Patchouli ermordet ? »Online lesen [Manga-Tube]« (Eine PDF-Version gibt es am Ende pro fertiges Volume) WaHH und Feen soon
  4. 1 point
    Eine Geisterhälfte für dich. Youmu ist ja bekanntlich halb Phantom, halb Mensch, daher musst du also auch dauerhaft auf eine Hälfte von dir verzichten, und im Stile Zaphod Beeblebrox' wird dein Gehirn halbiert. Außerdem vergrößert Myon deine Hitbox, weswegen du nicht mehr richtig durch Türen kommst, gibt nachts keine Ruhe (das ist so wie ein eingeschlafener Fuß) und ist klatschnass und glibberig. Es tut grundsätzlich alles, außer das, was du willst. Ich will... was will ich eigentlich? Ich will, dass ZUN mal einen Manga machen lässt, in dem nicht jede Seite mit SFX von Grillenzirpen oder Hiiiuuuuuu bedeckt ist und wir ohne Burn-out den Redraw überstehen.
  5. 1 point
    Gut - ich finde, das Hourai-Elixir ist schon Strafe genug, daher werfe ich dir und deinem diabolischen Wesen einfach vor, dass du jemand anderen mit ewiger Unsterblichkeit quälen wolltest. Wird aber nix, bei der Feier, bei der du den anderen Elixir ins Getränk gejubelt hast, wollte die eine doch keinen Wein, weil sie noch fahren muss, der andere wollte sowieso Sekt und irgendjemand ist in den Stand mit dem Orangensaft geplumpst. Im Chaos erwischt du eines der gezinkten Gläser. Jetzt bist du unsterblich mit allen Konsequenzen, kannst trotz deines überragenden chemischen Wissens kein Antidot finden (vielleicht solltest du einen Biologen kontaktieren) und hast zu allem Übel noch eine ganze Gruppe an missmutigen Mouko-mäßigen Kontrahenten an der Backe. Nachdem mein letzter Wunsch erfüllt wurde (und dahin gehen meine Hitboxes in th17), wünsche ich mir jetzt einen schönen Clear auf einem Schwierigkeitsgrad über Easy. Also, für mich.
  6. -1 points
    Diese Profil ist ziemlich tot. Jedoch ändert sich das mit diesem Post. Doch bevor wir zu diesem Post kommen, würde ich euch gern meinen Sponsor RAID: Shadow Legends™️ vorstellen. RAID: Shadow Legends™️ is an immersive online experience with everything you'd expect from a brand new RPG title. It's got an amazing storyline, awesome 3D graphics, giant boss fights, PVP battles, and hundreds of never before seen champions to collect and customize. I never expected to get this level of performance out of a mobile game. Look how crazy the level of detail is on these champions! RAID: Shadow Legends™️ is getting big real fast, so you should definitely get in early. Starting now will give you a huge head start. There's also an upcoming Special Launch Tournament with crazy prizes! And not to mention, this game is absolutely free! So go ahead and check out the video description to find out more about RAID: Shadow Legends™️. There, you will find a link to the store page and a special code to unlock all sorts of goodies. Using the special code, you can get 50,000 Silver immediately, and a FREE Epic Level Champion as part of the new players program, courtesy of course of the RAID: Shadow Legends™️ devs. Die Aktivitätsphase endet hiermit auch wieder, auf dass ich bald wieder erscheine. *smokebomb*
This leaderboard is set to Berlin/GMT+01:00
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use