Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Today
  2. Yesterday
  3. Last week
  4. Gerade eben gemacht: und ein etwas älterer Tiermaker: wie man sieht, einzelne Plätze ändern sich von Zeit zu Zeit, aber im Großen und Ganzen bleibt es ziemlich gleich :D
  5. Earlier
  6. Preisverleihung Die Abstimmungen sind vorbei und die Preise werden verliehen! 1. Gameplay Pixelgrinder - Für den Sieg in der Kategorie „Score“ im Herbstwettbewerb (2020) „Den Druiden hab ich nicht gefunden, aber das ist auch nicht schlecht.“ Diesen Preis erhält Yoshi für den höchsten Score mit 6.309.279 Punkten. Yoshi - 6.309.279 Lilin - 4.832.396 Ace - 4.375.106,4 Arandui - 3.193.359 Vego - 2.826.510 Pixelheld - Für den Sieg in der Kategorie „Publikum“ im Herbstwettbewerb (2020) „…! ^^“ Ace konnte die meisten (und damit meine
  7. Abstimmung Alle Einsendungen wurden ausgewertet und sind wie gewohnt als Videos auf dem Forenkanal verfügbar. Die Preise werden auch üblich vergeben: Der Score-Preis steht bereits fest, für den Publikumspreis sowie den Kunstpreis kann in den nächsten Tagen bis Ende der Woche (Sonntagabend, 18:00) abgestimmt werden. 1. Gameplay Wir haben folgende Einsendungen (in der Reihenfolge der Abgabe): Arandui [Nibiiro - EASY] 3.193.359 Pkt. (3.193.359×[1]) Aran hat einen soliden Lauf gemacht, den einzigen mit Nibiiro. Yoshi [Mizuiro - EASY] 6.309.279 Pkt. (6.309.279×[1])
  8. Und somit ist die Einsendephase vorbei, danke für eure Teilnahme~ Der Abstimmungs-Thread für die Runs und die Kunstwerke wird demnächst eröffnet, habt also Geduld
  9. Grüße gehen raus! Der nächste Teil von Kappa-Squad ist fertig geworden! Dieses Mal ist er etwas kürzer, weil es ein Zweiteiler wird, dafür sind die Gurkenfreunde jetzt in Farbe. In Kapitel 2a 'Hitzewelle' herrscht in Gensoukyou glühender Hochsommer und die Kappa sehnen sich nach Abkühlung. Als plötzlich über Nacht ihr Fluss verschwindet, fällt der Verdacht auf ihre Erzfeinde, die Yamawaro, und der Squad wird auf eine Infiltrationsmission geschickt ... Viel Spaß beim Lesen! »Kapitel 2a auf Manga-Tube« »Kapitel 2a auf MangaDex«
  10. Dann jetzt auch mal meins, bevor ich noch meine eigene Deadline verpasse. Es ist etwas detaillreicher geworden, als ich es geplant hatte, aber ich bin recht glücklich damit. Hier haben wir eine Katze inmitten von Kürbissen. Und sie ... war früher im evangelischen Religionsunterricht, darum ist das ganze Reformationstags-themed. Ha!
  11. Meine Hasscharaktere sind Shou's kurvige Laser, die nerven! Ansonsten ist es echt schwer wirklich Charaktere zu finden, die ich nicht mag, weil eigentlich fast jeder ne tolle Theme oder Design hat oder so unwichtig ist, dass man sich eh nicht mehr erinnert. Würde so auf die Schnelle sagen Hatate, weil ich die Reihe nicht all zu sehr mag, ich ihr Design nicht ansprechend finde und mir Aya 100x sympatischer ist.
  12. Bei mir haben einige overhypte Charaktere ein paar Minuspunkte, wie zB Momiji, Koakuma und die Scarlet-Schwestern. Die Charaktere an sich mag ich schon, aber ich habe mittlerweile genug von ihnen gesehen ¯\_(ツ)_/¯
  13. Ich habe mich vermutlich etwas übernommen mit animieren, denn das hat nicht ganz so geklappt, also haben wir hier ein stillstehendes Bild von mir:
  14. Ein neues Verbrechen. Ursprünglich war es als Beitrag für den Wettbewerb Nicht die üblichen Verdächtigen #1 gedacht. Da jedoch Pixelart die Vorgabe war, passte es nicht zur Vorgabe (auch wenn Lilin ausnahmsweise ein Auge zugedrückt hätte). Da es runter skaliert schrecklich aussah und ich aus zeitlichen Gründen nicht neu machen wollte, landet es nun hier. Darstellen soll es Fumin Nakitama aus Jigoku Kisetsukan: Sense of the Seasons in etwas gruseliger Ausführung. Was ihren Drachen (keine Ahnung, wie der heißt) sichtlich irritiert.
  15. So hab mich dann auch mal am Pixeln versucht. Leider ist mir Ace mit der ungefähren Idee zuvorgekommen, aber es ist ja zum Glück anders genug geworden.
  16. Falls es überhört wurde; die drei offensichtlichen Sieger in dieser Umfrage, werden wir in Zukunft in eigenen Wettbewerben sehen, der Plan sieht also aktuell so aus: Nicht die üblichen Verdächtigen #1: Jigoku Kisetsukan: Sense of the Seasons → Läuft vom 31.10.2020 bis zum 15.11.2020 Nicht die üblichen Verdächtigen #2: Mystic Square → Noch kein Termin Nicht die üblichen Verdächtigen #3: Len’en Reiretsuden ~ Reactivate Majestical Imperial → Noch kein Termin Es heißt übrigens nicht, dass diese Wettbewerbe alle hintereinander stattfinden, möglicherweis
  17. Nicht die üblichen Verdächtigen #1: Jigoku Kisetsukan: Sense of the Seasons Wie ihr bereits im Umfrage-Thread erfahren habt, steht endlich ein neuer Wettbewerb vor der Tür, und, um genau zu sein, eine Reihe von Wettbewerben, die wir hier in Zukunft veranstalten werden. Heute beginnen wir mit dem ersten Teil und spielen ein sehr Touhou-artiges Spiel namens Jigoku Kisetsukan: Sense of the Seasons. Wie in Haniwa-Hanami wird auch dieser Wettbewerb aus zwei Teilen bestehen; einem Spielteil und einem Kunstteil. Teil 1: Spielen Die Runs der Teilnehmer werden, wie üblich, auf unserem
  18. Glückwunsch, deine Wohnung wird für immer sauber bleiben. Leider steigt die Miete dafür dermaßen hoch, dass du sie nicht mehr bezahlen kannst und rausgeworfen wirst. Ich würde Yukari gerne mal umarmen.
  19. So sei es. Geschichte ist allerdings sehr empfindlich, was kleine Änderungen angeht, wie man aus diversen Zeitreisefilmen/serien/büchern wissen dürfte. Die Hunnen sind deutlich stärker der Küste des schwarzen Meeres gefolgt, sodass sie lediglich den Ostgoten und Teilen der Wandalen ihre Territorien streitig gemacht haben. Während die Wandalen halbwegs sinnvoll (wenn ich sicherlich nicht friedlich) bei den benachbarten Stämmen in Großgermanien unterkommen konnten, haben die Hunnen die Ostgoten regelrecht vor sich her getrieben. Das führte dazu, dass die Westgoten über mehrere Jahre mit ein
  20. Somit ist die finale Abstimmung -- nach einigen Turbulenzen -- vorbei, im nächsten Wettbewerb spielen wir also Jigoku Kisetsukan: Sense of the Seasons Weitere Infos folgen demnächst.
  21. Und damit ist die Umfrage geschlossen. Neun Leute haben abgestimmt und wir haben folgende Verteilung: 6 Mystic Square 6 Len'en 03 6 Jigoku 4 Danmaku Festival 1 3 Futari 1 Seihou 3 Banshiryuu 1 SoHW Was bedeutet, dass wir Gleichstand zwischen den ersten drei Kandidaten haben. Aus diesem Grund gibt es hier und genau jetzt eine Stichwahl zwischen Mystic Square, Len'en 03 und Jigoku Kisetsukan. Alle drei Spiele sind nach unserer Einschätzung halbwegs gut machbar für einen Wettbewerb, darum ist zu erwarten, dass sie früher oder später in Wettbewerben auftau
  22. Da bereits viele abgestimmt haben, aber sich noch kein klarer Gewinner abzeichnet (und wir etwas Vorbereitungszeit für den Wettbewerb gebrauchen können), wird das Abstimmungsende auf Mittwoch Abend (18:00) vorgezogen. Falls es dann immer noch Gleichstand auf dem ersten Platz gibt, wird es am selben Abend eine Stichwahl geben.
  23. Nicht die üblichen Verdächtigen Der zukünftige Herbstwettbewerb des Touhou-Forums nach einem halben Jahr aber dafür mit Demokratie, ho! Hallo allerseits! So gut hat das mit dem „Der nächste Wettbewerb kommt sicher bald!“ ja nicht geklappt, hier macht sich wohl die kleine Teamgröße bemerkbar. Aber diesmal haben wir nicht nur einen Wettbewerb - sondern auch Demokratie! Will sagen: Es wird diesmal eine Auswahl aus Spielen geben, und die, die das meiste Interesse sammeln, werden die nächsten Wettbewerbe darstellen. Das Besondere ist diesmal, dass es sich nicht um die üblichen Verdäc
  24. Nazrin ermittelt wieder Nach (viel zu langer) Pause unsrerseits geht es endlich mit "Meisterdetektivin Nazrin" von Torinosukei weiter. Dieses Mal wird sie von Kagerou beauftragt, einen Überfall auf Wakasagihime aufzuklären. Viel Spaß. Meisterdetektivin Nazrin: Überfall um Mitternacht Von: Torinosukei »Online lesen [Mangadex]« Wenn es euch gefallen hat, dann schaut auch mal bei Torinosukei auf Pixiv oder Twitter vorbei und lasst ein Herzchen da.
  25. Wenn es noch größer werden soll, auf https://www.deskpad.de/ kannst du bis zu einer Größe von 290 x 120 cm herstellen lassen. Auch mit eigenem Motiv usw...
  26. https://www.yourplaymat.com/collections/custom-mouse-pad Das oberste hat ne Custom Size von maximal 60x120cm, mit Bild natürlich Wenn es größer sein soll kannst du eventuell eins bei https://shop.x-raypad.com/shop/custom-mouse-pads-any-size/ finden, da sind die Maße aber vordefiniert.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use