Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Last week
  2. Stark schwitzender Haserich im Anblick des sehr unvollendeten Bambuswaldes
  3. Earlier
  4. Gucke zum gefühlt achten Mal Re:Zero, bis dann endlich die zweite Staffel raus kommt.
  5. Momentan rewatche ich einige Ghibli Filme die ich nochmal auf guder Netflix Qualität sehen muss, ansonsten hab ich noch Karekano auf der Festplatte wovon ich hin und wieder mal ne Folge schaue~
  6. Mit Naruto und Naruto Shippuden bin ich fertig und bin derzeit bei Inuyasha
  7. Hallo, Lilin hier. Ich hab letzten September so halb spontan beschlossen, mal einen eigenen Doujin anzufangen, und irgendwie ist daraus ein ganzes Kapitel geworden. In Kappa-Squad geht es um die vier Kappa, die man manchmal in Wild and Horned Hermit in Nitoris Begleitung sieht. Im Gegensatz zur Meisteringenieurin scheinen sie sich mit dem Erfinden etwas schwer zu tun und hadern mit ständigen Misserfolgen. Aber jetzt reicht es ihnen! Das ist dann übrigens vermutlich auch der erste deutsche Touhou-Doujin. :] Ich hoffe, dass ich, wenn es die Zeit zulässt, weitere Kapitel für die Vier zeichnen kann. »Kappa-Squad auf Manga-Tube« »Kappa-Squad auf MangaDex«
  8. Nicht schuldig. Die Person unter mir mag Montage.
  9. Wie einigen von euch vielleicht aufgefallen ist, befindet sich dieser Post nicht im Reality-Dreamers-Blog. Der Grund hierfür ist, dass ich mich aufgrund von interner Streitigkeit, bei denen ich nicht weiter ins Detail gehen will, dazu entschieden habe, RD zu verlassen und auf eigene Faust weiterzumachen. Da sich allerdings viele der Mitglieder von RD dazu bereit erklärt haben, mich weiter zu unterstützen, machte es wenig Sinn, das hier als Ein-Mann-Projekt zu sehen. Also brauchten wir einen Team-Namen. Der Name Drunken Haku Translations konnte sich mit einem knappen Vorsprung gegen Mondhasen Translations durchsetzen und so wurde DHT dann als eine Übersetzergruppe, die sich ausschließlich auf die Übersetzung von Werken, bei denen die Künstler ihre Erlaubnis gegeben haben, gegründet. Irgendwie passend also, dass die erste neue Veröffentlichung von DHT die Fortsetzung des ersten Werkes, bei dem der Zeichner sein OK gegeben hat, ist: Meisterdetektivin Nazrin: Die Nachricht des Kappa Von: Torinosukei Nazrins detektivische Fähigkeiten aus dem Vorgänger scheinen sich herumgesprochen zu haben, denn sie hat dieses Mal ihre erste Klientin. Allerdings ist ein echter Mordfall etwas anderes als ein verschwundener Kuchen. Wer könnte bloß etwas gegen Nitori gehabt haben? Und was hat es mit der mysteriösen Nachricht am Tatort auf sich? Kann Nazrin den Kappa-Killer zur Rechenschaft ziehen? »Online lesen [Mangadex]« Wenn euch der Doujinshi gefallen hat, solltet ihr unbedingt bei Torinosukei auf Pixiv oder Twitter vorbeischauen. Falls ihr über weitere interessante Doujinshi stolpert, die ihr gerne auf Deutsch lesen wollt, dann sagt uns auf Twitter oder Discord Bescheid. PS: Noch ein besonderer Dank an Arandui für das Erschaffen unseres Maskottchens Haku-chan
  10. Schuldig. Die Person unter mir ist ein Nelipod.
  11. Unschuldig Die Person unter mir hat sich Justin Bieber gegeben.
  12. Schuldig. Die Person unter mir hat Ace Attorney gespielt.
  13. Schuldig. Die Person unter mir isst gerne Eis, zu jeder Jahreszeit.
  14. Unschuldig Die Person unter mir hat nicht mein Zimmer aufgeräumt.
  15. Sehr schuldig Die Person unter mir mag Pfanner Eistee
  16. Schuldig Die Person unter mir hat einen unaufgeräumten Tisch.
  17. Schuldig Die Person unter mir ernährt sich nicht gesund
  18. Unschuldig Die Person unter mir hat einmal mit einer Gummiente gebadet
  19. Schuldig Die Person unter mir ist meine Waifu
  20. Unschuldig Die Person unter mir guckt gerne Animes
  21. Na dann lets go Unschuldig Die Person unter mir genehmigt sich gerne Mitternachtssnacks
  22. Liebe Touhou-Community wie das Spiel geht Spieler A: Schuldig die Person unter mir magt Reimu Hakurei Spieler B: Unschuldig die Person unter mir schaut Bleach Spieler C: Schuldig die Person unter mir fährt nach McDonalds und so weiter und so fort man muss nicht immer das machen mit Schuldig,Unschuldig,Schuldig,Unschuldig man kann auch Unschuldig,Unschuldig oder Schuldig,Schuldig.
  23. Ich muss schon sagen das ich nicht wirklich ein Grund habe hier zu sein, Die einzigen Gründe sind Charakter,Niveau und was im Leben lernen. Genauso will ich hier lernen wie ich mein Leben selbst in den griff bekomme... und lernen wer ich in wirklich bin und ich weiß selbst nicht mal wer ich bin. aber mit einer 70% Behinderung ist das schon schwierig, selbst das verstehen ist für mich schwierig genug.

  24. Ich würds wohl mal probieren wenn die Games einfach zu finden sind, mochte 03, 04 und 05 von den PC98 Games eigentlich sehr
  25. Als ich damals mit meinen alten Rechner mal Seihou 1 gespielt hatte waren alle Laser unsichtbar. Und das Spiel hat viele Laser. Das war irgendwie so, als würde man einfach nicht sehen, was einen trifft, denn so war es auch. Bei Teil 2 hatte ich Erfahrung, dass es ziemlich schwer ist und mit Teil 3 hatte ich bisher keine Erfahrung gesammelt. Ich weiß auch nicht, was mit meinen aktuellen Rechner los ist, da startet das Spiel (Seihou 1) nicht mal, sondern schließt sich einfach.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use