Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Today
  2. Glückwunsch, deine Wohnung wird für immer sauber bleiben. Leider steigt die Miete dafür dermaßen hoch, dass du sie nicht mehr bezahlen kannst und rausgeworfen wirst. Ich würde Yukari gerne mal umarmen.
  3. Yesterday
  4. So sei es. Geschichte ist allerdings sehr empfindlich, was kleine Änderungen angeht, wie man aus diversen Zeitreisefilmen/serien/büchern wissen dürfte. Die Hunnen sind deutlich stärker der Küste des schwarzen Meeres gefolgt, sodass sie lediglich den Ostgoten und Teilen der Wandalen ihre Territorien streitig gemacht haben. Während die Wandalen halbwegs sinnvoll (wenn ich sicherlich nicht friedlich) bei den benachbarten Stämmen in Großgermanien unterkommen konnten, haben die Hunnen die Ostgoten regelrecht vor sich her getrieben. Das führte dazu, dass die Westgoten über mehrere Jahre mit ein
  5. Somit ist die finale Abstimmung -- nach einigen Turbulenzen -- vorbei, im nächsten Wettbewerb spielen wir also Jigoku Kisetsukan: Sense of the Seasons Weitere Infos folgen demnächst.
  6. Und damit ist die Umfrage geschlossen. Neun Leute haben abgestimmt und wir haben folgende Verteilung: 6 Mystic Square 6 Len'en 03 6 Jigoku 4 Danmaku Festival 1 3 Futari 1 Seihou 3 Banshiryuu 1 SoHW Was bedeutet, dass wir Gleichstand zwischen den ersten drei Kandidaten haben. Aus diesem Grund gibt es hier und genau jetzt eine Stichwahl zwischen Mystic Square, Len'en 03 und Jigoku Kisetsukan. Alle drei Spiele sind nach unserer Einschätzung halbwegs gut machbar für einen Wettbewerb, darum ist zu erwarten, dass sie früher oder später in Wettbewerben auftau
  7. Last week
  8. Da bereits viele abgestimmt haben, aber sich noch kein klarer Gewinner abzeichnet (und wir etwas Vorbereitungszeit für den Wettbewerb gebrauchen können), wird das Abstimmungsende auf Mittwoch Abend (18:00) vorgezogen. Falls es dann immer noch Gleichstand auf dem ersten Platz gibt, wird es am selben Abend eine Stichwahl geben.
  9. Nicht die üblichen Verdächtigen Der zukünftige Herbstwettbewerb des Touhou-Forums nach einem halben Jahr aber dafür mit Demokratie, ho! Hallo allerseits! So gut hat das mit dem „Der nächste Wettbewerb kommt sicher bald!“ ja nicht geklappt, hier macht sich wohl die kleine Teamgröße bemerkbar. Aber diesmal haben wir nicht nur einen Wettbewerb - sondern auch Demokratie! Will sagen: Es wird diesmal eine Auswahl aus Spielen geben, und die, die das meiste Interesse sammeln, werden die nächsten Wettbewerbe darstellen. Das Besondere ist diesmal, dass es sich nicht um die üblichen Verdäc
  10. Earlier
  11. Nazrin ermittelt wieder Nach (viel zu langer) Pause unsrerseits geht es endlich mit "Meisterdetektivin Nazrin" von Torinosukei weiter. Dieses Mal wird sie von Kagerou beauftragt, einen Überfall auf Wakasagihime aufzuklären. Viel Spaß. Meisterdetektivin Nazrin: Überfall um Mitternacht Von: Torinosukei »Online lesen [Mangadex]« Wenn es euch gefallen hat, dann schaut auch mal bei Torinosukei auf Pixiv oder Twitter vorbei und lasst ein Herzchen da.
  12. Wenn es noch größer werden soll, auf https://www.deskpad.de/ kannst du bis zu einer Größe von 290 x 120 cm herstellen lassen. Auch mit eigenem Motiv usw...
  13. https://www.yourplaymat.com/collections/custom-mouse-pad Das oberste hat ne Custom Size von maximal 60x120cm, mit Bild natürlich Wenn es größer sein soll kannst du eventuell eins bei https://shop.x-raypad.com/shop/custom-mouse-pads-any-size/ finden, da sind die Maße aber vordefiniert.
  14. Ich bin auf der Suche nach einem Anbieter, der mir ein selbstentworfenes Bild auf ein Mousepad druckt. Allerdings sollte es keine Standardgröße haben, sondern auf meine vorgegebenen Maße zugeschnitten werden und genau das ist mein Problem. Kennt Ihr einen Anbieter oder eine Druckerei die das macht?
  15. Unschuldig Die Person unter mir trinkt den ganzen Tag Kaffee
  16. h

    1. Show previous comments  2 more
    2. Lilin

      Lilin

      Das ist ja erstaunlich. Wer hat sich in meinen Alt gehackt?

    3. euer Zuschauer
    4. Yaro

      Yaro

      Shronk

  17. Unschuldig Die Person unter mir hat schon einmal Comic Sans verwendet
  18. Ich würde mich lieber freuen, wenn man die Wahrheiten über Geschichte/Politik heraushauen würde, was wirklich in unserer Welt passiert ist.

  19. Das ist noch besser geworden, als ich es je erwartet hätte.
  20. Und hier wären dann Marie, VIVIT und die VIVIT-Dakimakura. Ein bisschen out-of-character für mich, aber es ist ja ein Auftrag. Ich habe mich bei Maries Design an das aus Banshiryuu gehalten, ich denke, im Hinblick auf den Inhalt des Bildes passt das am besten. VIVIT sieht aus, als ob sie nicht mal mehr enttäuscht ist. Sie hat alles gesehen.
  21. Ich melde mich mal, dass es bei mir noch ein wenig dauern wird, denn ich würde das gerne am PC zeichnen und mein Bildschirm/Monitor ist gerade kaputt.
  22. Gut, dann nutze ich mal die Gelegenheit. Ich hätte gerne ein Bild von Marie ( https://de.touhouwiki.net/wiki/Marie ), wie sie ein Bodypillow von VIVIT umklammert. Optional mit VIVIT, die mit einen leicht verstörten Gesichtsausdruck entweder daneben oder irgendwo in der Ferne steht.
  23. Das Thema hatten wir schon damals ein wenig im Team diskutiert. Aktuell ist es übersichtlich genug, dass wir nicht zu strenge Regeln aufstellen müssen, aber von nun gilt noch Folgendes: Wenn ein Auftrag seit einem Monat in Verzug ist und die Person sich im Forum und/oder auf Discord nicht blicken lässt, kann der Auftraggeber die Arbeit an jemand anderes abgeben, wenn er möchte Also sagen „Kann machen, wer will“, oder, falls man persönlich was ausgemacht hat, „Ich geb es ab an X, der/die weiß Bescheid“ Man soll aber natürlich sicherstellen, dass der Auftragnehmer nicht d
  24. Ich weiß das ich schon lange im Verzug bin und finde das mit der Auftragssperre OK. Wenn die Leute aktiv sind kann man sie darauf ansprechen, so wie Yaro das schon mit seinem obigen Kommentar für mich gemacht hat. Neu vergeben würde ich den Auftrag erst wenn die Person nicht mehr aktiv ist, auch im Discord nicht. Vorher würde ich die Person aber auch anschreiben und fragen was los ist etc. Edit: Zu viele Gedanken machst du dir da meiner Meinung nicht. Ich habe mich freiwillig vor eineinhalb Monaten beauftragt, das ist schon einiges an Zeit für eine "Kritzelei".
  25. So sehe ich das auch. Ansonsten, wenn Aufträge wirklich lange auf Eis liegen, würde ich sagen, dass man sie neu vergeben kann, falls es Interessenten gibt (andernfalls würden die Auftraggeber ja ewig warten). Ich denke, man entscheidet individuell, wann jemand aus der Kette entfernt wird; die beiden, die aktuell im Verzug sind, sind ja aktiv und keine auf-Nimmerwiedersehen-Verschwundenen.
  26. Ich denk die Auftragssperre wäre am einfachsten. Einfach "solang du noch einen Auftrag offen hast darfst du keine weiteren mehr vergeben". Dann muss man sich auch nicht um irgendnen "inaktiv"-Zeitraum oder so kümmern, sondern es gilt einfach generell.
  27. Ich habe mir mal so ein paar Gedanken gemacht: Einige Leute ( @Hasenpfote und @AceKun sind schon lange in Verzug) haben bis heute ihre Aufträge nicht abgegeben. Sicherlich kann sowas länger dauern, wenn man gerade mit wichtigeren Dingen beschäftigt ist, aber es wäre denke ich schon nett, wenn man mal kurz Bescheid gibt "Jo, habe gerade viel zu viel mit anderen Dingen zu tun, so das ich nicht dazu komme". Jedoch scheinbar gar nichts machen finde ich schon ein wenig bedenklich. Dadurch kam bei mir die Frage auf, welche Konsequenzen es geben soll. Das Offensichtlichste, was mir einfäl
  28. Gut, dann stell ich auch mal wieder einen Auftrag. Ich wünsche mir ein Crossover zwischen Touhou und Girl's Last Tour: Reimu und Marisa als Chito und Yuuri. (Ich denke, es liegt auf der Hand, wer zu wem passt, aber ich lass es mal offen für künstlerische Freiheit.) (Die gewöhnliche Bildersuche ist, von dem, was ich sehe, ziemlich spoilerfrei - sag ich, da du ja mal meintest, den eventuell noch anzuschauen.)
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use