Jump to content

Doujinshi: Kuchen, Magie und Continues

TheTaktik

99 views

Auch außerhalb des Canons kann man einiges an Schätzen entdecken. Deswegen haben wir uns dieses Mal Doujinshi gewidmet und eine kleine Auswahl zusammengestellt. Es handelt es sich größtenteils um Komödien, aber das nächste Mal (wann auch immer das sein mag) wird es dann etwas ernster. Viel Spaß.

Meisterdetektivin Nazrin

Von: Torinosukei

An einem ruhigen Tag am Myouren-Tempel ereignete sich ein schreckliches Verbrechen: Jemand hat den Kuchen geklaut! Meisterdetektivin Nazrin nimmt sich des Falls an! Leider kann sie im Gegensatz zu einer anderen Detektivin keine Gedanken lesen und muss sich allein auf ihren Verstand verlassen…

»Online lesen [Mangadex]«

MDN.png

 

Ich bin eine Magierin geworden

Von: StrangeChameleon

Marisa wurde urplötzlich zu einer waschechten Magierin! Nur wie könnte das passiert sein? Und was werden die anderen Bewohner Gensoukyous davon halten? Findet es heraus!

»Online lesen [Mangadex]«

IBaM.png

 

No More Bad Ends

Von: Ennui Tako

Seid ihr schlecht in Touhou? Keine Sorge, Reimu auch (zumindest in diesem Doujinshi). Begleitet Reimu bei ihrem Versuch, endlich einen 1CC in einem der Spiele zu erlangen.

»Online lesen [Mangadex]«

NMBE.png

 

Falls ihr noch weitere Doujinshi kennt, die noch nicht übersetzt sind und mehr Aufmerksamkeit verdienen, meldet euch auf unserem Discord-Server.

  • Like 2


0 Comments


Recommended Comments

There are no comments to display.

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Terms of Use