Beiträge von Cotton Woolf

    Ja, sowohl Original als auch Fan-made.

    Ich finde es erstaunlich wie vielseitig Touhou Musik ist, dass geht ja von Hardstyle über Metal, Pock, Pop, Caffee/Lounge Musik bis hin zu Classic.

    Meine Lieblings Circles sind: Alter Synth, TAMUSIC, FELT und ein paar andere.

    Ich finde aber auch Cafe de Touhou ganz gut.


    Wie ist das bei euch? Welche Circles hört ihr gerne ?

    Hallo alle miteinander:sokukawaii:


    mein name ist Cotton Woolf und ich bin schon lange Touhou infitziert.

    Leider bin ich sehr schüchtern und Rechtschreibung kann ich auch nicht zu meinen stärken zählen:sokushy: .

    Meine Freizeit verbringe ich gerne vertieft in Mangas (meist in Kombination mit Musik) , anime , im Internet oder mit Videogames wie Touhou oder Osu! .

    Auser dem Liebe ich es Photos von Blumen und Natur zumachen. Leider komme ich in lätzter zeit nicht mehr so oft da zu:sniff:.

    Ich besitze zwar nicht so viele Touhou teile und auch wenig Talen, aber es ist trotzdem immer wieder schön wenn man das spiel startet und die Menü musik ertöhnt.

    Dann auf ein gutes miteinander :thumbsup:



    Wenn ihr noch fragen werde ich sie gerne beantworten.