Beiträge von Der Verlassende Diener

    Hallo alle,

    wie ihr vielleicht schon am Titel lesen könnt werde ich das Forum verlassen und zwar für immer.

    Mir hat die Zeit hier gefallen aber ich bin lieber alleine


    Mit freuntlichen Grüßen

    Doofb1er

    Guten Morgen oder Mittag oder Abend (wann auch immer ihr dass ließt)

    Ich bin Doofb1er oder kurz Doobie, ich kenne TH schon seit einem Jahr und habe mich schon gut ein bisschen damit ausgesetzt.


    Ich bin hier weil mir ein Freund mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat und dann dachte ich mir "Warum nicht, kling doch halbwegs akzeptabel".

    Ich bin ein Gamer und kenn mich halbwegs gut mit den TH Spielen aus (auch fangames) aber lese kaum die Mangas (fang aber an) und schaue auch Animes.


    Mein Grund weil ich diesem Forum beitrat ist, um mehr über die Welt von Touhou zu erfahren. Das wird auch passieren... denke ich... hoffe ich.


    Ich bin ein so ein kleines bisschen jung und fing an mit Touhou 6 EOSD (kein gutes Erlebnis) aber mein persöhnlicher lieblingsteile sind TH 7 PCB:sokukawaii:, TH 8 IN8o und TH 12.3

    Also dann, ich hoffe ich werde kein zu großes Problem für euch alle sein.

    Bis bald und ich bin weg.