Beiträge von YaydenSwitch

    Circles... hmm...

    A-One, Demetori, Halozy, Sound-01, Silver Forest.

    Auf jeden Fall mag ich Metal, Eurobeat, Vocal, Instrumental, Orchestral, eigentlich jegliche Genres.


    Von den Originalen ist 'Love Coloured Master Spark' mein Liebling.

    Unter anderem auch 'Shanghai Alice of Meiji 17 ', 'History of the Moon', 'Border of Life', 'The Centennial Festival for Magical Girls'.

    Ja, das war's. Gute Liste:smile:

    Tach!~☆

    Ich bin der Yayden.

    Ein stüppiger Lümmel der sich mit Touhou auseinandersetzt.


    Ich bin nun seit einigen Monaten Touhou-Fan und habe mich in diesen Monaten wie ein Wilder damit befasst. Und nun kam mir der Gedanke das es vielleicht eine halbwegs aktzeptable Idee wäre, mich mal bei diesem Forum anzumelden. Hab ich jetzt gemacht. Hurra.


    Nun, was gibt's 'n zu sagen. Bissel was zu mir. Cool.

    Ich bin ein junger Mann aus Sachsen.

    Ich bin in den Games nicht gut. (Meine größte Errungenschaft war es in Touhou 6 auf Normal bis zum Final Boss zu kommen...:sokuyawn:) Beschäftige mich aber mit soziemlich allem anderen aus Touhou.

    Meine Hobby's beziehen sich gänzlich auf

    Gaming, alles mögliche, bin aber'n ziemlicher Nintendo-Typ,

    Musik hören, auch alles mögliche, hauptsächlich Videospielmusik,

    und seit neuesten sogar der gelegentlichen Übersetzung von Touhou-Büchern als ich von der Übersetzungs-Arbeit vom juden Splashman  :myoncool: gehört hab und anjefangen hab wie verrückt für mich selbst Touhou-Kourindou zu übersetzen, weil... ich viel zu viel Freizeit hab. Bin so auch auf dieses Forum gestoßen.


    Nun, das soll's gewesen sein.

    Jup, das war's. Unglaublich interessant. Ich weiß.

    Habt ihr Fragen? Das is' ja spannend, erzähl mir unbedingt mehr!


    -Jute Nacht!