Beiträge von Konton

    Das mit der Gesellschaft und dem dümmer werden merkt man schon in den Schulen.
    Ich wurde zum Beispiel von einer Sechstklässlerin angesprochen die mir erzählen wollte, wie sich Hühner fortpflanzen, sie meinte das die Henne das Ei legt und der Hahn es dann erst befruchtet (was eigentlich nicht möglich ist, wie will der Hahn zum Beispiel durch die Eierschale kommen ohne sie zu beschädigen). Ich habe sie danach drauf hingewiesen das das so nicht ganz richtig ist und es ihr erklärt.
    Diese Aussage ist aber nicht nur mir, sondern auch einem Freund von mir passiert der von einem Klassenkammeraden drauf angesprochen wurde und ungefähr die gleiche Aussage bekam.


    Auch als wir so einen Allgemeinbildungstest in der Schule machten sah man stark dass die Menschheit doch etwas weniger Grips hatte.
    Könnte vielleicht daran liegen, dass wir inzwischen Suchmaschinen haben die man wegen allem fragen kann und man nicht mehr in Bibliotheken geht und dann das erlangte Wissen abspeichern muss. Natürlich, Suchmaschinen sind praktisch und erleichtern das Leben, ich benutzte sie auch eigentlich immer weil sie so schön praktisch sind, aber trotzdem würde ich manchmal auch lieber wieder eine Bibliothek besuchen aber dafür müsste ich in die Innenstadt und da wäre ich schon was länger für unterwegs (leider gibt es irgendwie nicht mehr so viele. Gibt es bei euch noch irgendwo in der Nähe ne Bibliothek?)
    Dass die Rate an Menschen mit einem Niedrigeren IQ langsam zunimmt könnte daran liegen, dass die natürliche Auslese durch Gefahren wie wilde Tiere oder giftige Pflanzen nicht mehr so besteht, ist euch mal aufgefallen dass wir heutzutage oft einfach stehen bleiben wen uns was entgegen kommt ? Früher wäre man aus Instinkt weggelaufen.
    Das mit der Gesellschaft ist leider ziemlich schwierig vorauszusehen da sie sich in viele Richtungen begeben kann, sie könnte zum Beispiel so wie in Psycho-Pass oder sowas entwickeln, es ist halt ziemlich verstrickt da es auch auf die Weltmächte (Personen wie Präsidenten oder Millionäre, Leute mit großem Machteinfluss) drauf ankommt.


    Stadium 1 könnten wir noch schaffen aber Stadium 2 und 3 sieht momentan doch eher schlecht bis unmöglich aus
    Wer will denn bei dem langsam abnehmenden IQ überhaupt noch in der Lage sein die Energie unseres Sonnensystems zu nutzen oder die Apparaturen zu konstruieren.

    Wahrscheinlich sind wir in ein paar Jahren voll mit Mechanik undirgendwelchen Verbesserungen des Körpers, so weit wie z.b. in Ghost in the Shelloder Terminator, ich meine, immerhin gibt es ja jetzt schon Leute die sichkleine Computer implantieren lassen. Natürlich können diese Implantate auchdas Leben bereichern oder sogar retten, aber mit der Zunahme an mechanischenBauteilen in unseren Körpern nimmt auch irgendwie die Menschlichkeit ab. Außerdemkönnte sich die Welt/Gesellschaft so entwickeln, dass man nur noch Reagenzglaszuchthat und Menschen mit Allergien, Behinderungen oder ähnlichem kein Recht aufFortpflanzung haben. Oder dass wir Duplikate haben die dann in irgendeinemHort Leben und nur als Lebendes Ersatzteillager existieren die man dann ausnehmenkann und eigentlich nur "Gezüchtet" werden damit der Körper keineAbstoßreaktionen gegen das "fremde Organ" hat da es die gleichenZellstrukturen aufweist wie die eigenen. Es kann aber auch sein, dass sich die Gesellschaftsoweit entwickelt, dass viele andere Lebensarten anerkannt werden vielleicht wirdes aber auch wie In Wall-E und wir müssen die Erde für Jahre verlassen damitsie gesäubert werden kann aber sicher werden wir auch irgendwann unsere Galaxieverlassen müssen da die Milchstraße in vier Milliarden Jahren allmählich mitder Andromeda-Galaxie fusionieren wird. und wir uns daher besser eine neueBleibe suchen sollten und dann nach etwa zwei Milliarden Jahren zurück auf dieErde kommen sollten. Vielleicht haben sich dann ja auch neue LebensformenGebildet und wir kämen dann als Aliens auf die Erde, wenn wir das überhauptnoch können da man nicht weiß, wie wir uns in Laufe der Zeit im Weltall entwickelnwerden und wie unser Körperbau dann sein mag. Es kann sein das es Außerirdischegibt aber die sind sicher erstmal vergrault, ich meine wir hätten denen mal so eineSonde oder irgendwas hochgeschossen und ich glaube da waren die Hits 2016drauf und so ein paar andere Sachen.
    Das mit der Herrschaft über Planeten und Galaxien ist auch was heikel dasich die Menschheit sicher in Gruppen aufteilen wird um dann die Erde zuverlassen und dann gäbe es sicher einen Krieg der Galaxien, und das wird sichersehr schlecht ausgehen und kann bis zur Ausrottung der anderen Gruppeoder Spezies führen.


    Wie auch Immer, es ist auf jeden Fall in interessantes Thema wo man gutdrüber diskutieren und spekulieren kann.
    Es wird sich schon zeigen was die Zukunft so mit sich bringt.
    (Sorry das dieser Text was komisch ist) :desperate:

    Ich trink auch keinen Alkohol


    Aber wir hatten mal bei einem HoGa Pracktikum sehr Leckere Cocktails gehabt , weis nur leider nicht mehr genau welche aber ich meine es war der Driver Sunrise






    Ansonsten hört sich der Coconut Dream sehr Schmackhaft an

    Hauptsächlich OPs und EDs, J-Pop, Hauptsache es hat Lyrics und irgendwas mit Games und Anime zu tun. :sokukawaii: 
    Zum Beispiel: das Cuty Honey OP ,Lost in Thoughs All Alown vonFire Emblem Fates (Englisch Lyrics), Skyrim Dragonborn(Englisch Lyrics) und noch vieles mehr.



    Von mir natürlich auch ein Herzliches Willkommen <3
    Bin auch erst seit gestern im Forum und wurde auch gleich super nett aufgenommen.
    Ich habe jetzt auch kein allzu großes wissen über Touhou aber ich denke ich habe das grundlegendste verstanden


    Was liest und schaust du denn so für Anime und Manga?

    Hallo zusammen! :kitty: 
    Ich bin Konton, wie man schon gesehen haben dürfte, der Name passt auch zu mir, bin sehr Chaotisch, und ich habe durch bekannte von Touhou erfahren. Leider laufen bei mir nicht alle Spiele, ich sitze hier vor einem Toaster, aber das was läuft (6 - 10) gefällt mir sehr gut.


    Meine Hobbies:
    Zocken (logisch)
    Schwimmen
    Essen :hick: 
    Mangas lesen
    Singen (auch wenn ich nicht singen kann)


    Das hier ist mein erstes Forum, bitte habt Nachsicht. :desperate: