Beiträge von FlanniScarlet

    Ich habe Mania mal gespielt, war aber nie sonderlich gut drin. Inzwischen komme ich auch mit 7 keys nicht mehr klar, so lange ist das her xD
    Du kannst im Endeffekt auch einfach die. osu Datei der Difficulty ganz gut irgendwo hochladen. Die findest du einfach im Song Ordner.
    Der Text aus der Datei würde allerdings auch reichen.

    Ich habe mal reingeschaut und kann Lionheart bezüglich der Insane weitestgehend zustimmen.
    Die anderen Difficultys scheinen mir soweit in Ordnung, wie sie aktuell sind. Habe da aber nicht allzu genau rein geschaut.
    Wenn nichts dagegen spricht, kann ich mich ja mal an einer Insane Difficulty versuchen. Ich bin zwar etwas aus der Übung, weil ich nun eine Weile nicht gespielt habe, aber mal schauen, was so bei rum kommen würde.


    Edit: Hier ist erstmal, was so raus gekommen ist. Ist auch bis zum Ende fertig gemapped, aber mal schauen, ob ich noch irgendwas ändern will oder ändern muss.
    http://puu.sh/oSHG2/f7cf5ff271.osu
    Einfach den Text in einer neuen Difficulty durch den verlinken ersetzten, dann sollte das passen (wusste gar nicht, dass puush .osu Dateien so regelt, hätte ich mir aber eigentlich denken können).
    Hoffe mal, die Hitsounds passen so. Bin, was die Dinger angeht, nicht so das Genie in der Platzierung.
    Ich weiß nicht, ob Edits als neu angezeigt werden, aber ich würde hier ungern doppelt posten.

    Danke für die herzlichen Begrüßungen I guess owo
    Sind ja doch noch mehr mir bekannte Personen hier, als erwartet xD

    Willkommen zurück! ^-^


    Da du dich vorher Rena nanntest denke ich mal du magst bzw, mochtest auch Higurashi?


    Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Spaß :D

    Ja. Ist mein Lieblingsanime owo

    Ich muss mal Touhou 11 clearen. Also ohne Continues clearen. Sitze da jetzt schon eine ganze Weile dran, aber komme aktuell nicht wirklich voran.
    Ansonsten ist da noch Touhou 15, was ich noch im Legacy Mode clearen muss und das Labyrinth of Touhou 2 Postgame, was ich noch nicht ganz fertig habe.
    Ich weiß, letzteres ist ein Fangame but I don't care.

    Ich spiele generell mit Tastatur. Gamepad Joysticks sind mir für Bullet Hells doch ein wenig zu ungenau. Zumal mein Controller eine recht große Deadzone hat.
    Die Beat 'em ups habe ich mit Controller noch nie ausprobiert, was ich aber eigentlich mal tun sollte. Da ich allerdings inzwischen so sehr an die Tastatur gewöhnt bin, dürfte mir das wohl schwer fallen, mich da ein zu finden.

    Ich persönlich bin ja ein großer Fan des Partnersystems in Touhou 8 auch sowie des Cherrysystems in Touhou 7, wobei ich denke, dass die Border alles dann doch ein wenig einfacher macht, als nötig.
    Außerdem fand ich Touhou 9 sehr erfrischend. Finde es nur schade, dass ich das nie wirklich Onlinefähig bekommen habe. Geht das überhaupt irgendwie? Das würde ich mir nämlich sehr interessant vorstellen.


    Was Mechaniken angeht, die ich nicht mag: Da gibt es gar nicht wirklich so viel. Ich bin kein allzu großer Fan der UFOs, aber das liegt auch eher an meiner eigenen Inkompetenz und meiner Ressourcengier.
    Ansonsten fällt mir gerade nur ein, dass ich die Grazeboni in Touhou 15 etwas zu leicht erreichbar finde, denn 200+ Graze sind nun wirklich nicht viel. Vor allem im späteren Spielverlauf und auf höheren Difficultys. Das hätte man vielleicht etwas mitscalen können. Klar ist das Spiel rein von den Patterns her schwerer als manche andere, aber so viele Ressourcen sind dann doch etwas hart.

    Ich bin hier zwar nun schon eine ganze Weile angemeldet, aber war eben auch eine ganze Weile nicht mehr hier, weshalb es ganz sinnvoll wäre, sich noch ein mal vorzustellen. Das denke ich zumindest mal.
    Da ich allerdings inzwischen unter anderem Nick im Internet rumgammle, habe ich den hier nun mal übernommen. Damals lief ich hier als Rena rum, falls das wen interessieren sollte.
    Also kommen wir mal zum Punkt:
    Ich bin ein 20-jähriges, männliches Individuum, wohne im Norden NRWs und bin ziemlich schlecht darin, mich vorzustellen, also ist das erstmal alles, was ich sagen werde.
    Wer mehr Infos haben will, soll einfach fragen.


    Auf ein gutes Zusammenleben und auf dass ich diesmal länger hier bleiben werde owo

    Willkommen in "wo auch immer das hier nun ist"und ich wünsche viel "was auch immer man an einem Ort, wie diesem wünschen sollte". Sollte es Verwaltungstechnische Probleme geben, wenden sie sich an einen der Angestellten, die sich (wie es ein richtiger Angestellter nunmal tun sollte) um nichts kümmern wird und ihnen mit Rat und Tat das Leben schwer machen wird.
    Sollte es aufgrund einiger dubioser Beschreibungen von Problembehandlungen jedoch zu Problemen kommen, so wenden sie sich an das Sarkasmusbüro.

    Herzlich willkommen (sei froh, dass dies mein 69er Beitrag ist (Muss aktiver werden goddammit) und fühle dich geehrt).
    Aliens? Sind glaube ich nicht anwesend. Dafür habe ich diesen Stein für dich, den du der erstbesten Person an den Kopf werfen kannst, die dein Leben bedroht (oder durch irgendwelche Forenbeiträge deine geistige Gesundheit bedroht). Wahlweise auch einfach einem wilden Passanten, sollte dir danach sein.