Beiträge von KiteTheDragonFan

O~h Fangames, da gibt's so viel, bin doch mal gespannt was hier namentlich so zusammen kommt~

- Rosenkreuz Stilette & Rosenkreuz Stilette Freudenstachel (Megaman lässt grüßen)

Nenn mich kleinlich (du hättest damit auch recht) aber das sind Keine Fangames sondern eigenständige Doujin spiele. Trotzdem empfehlenswert für jeden der Mega Man liebt.
    Was dafür in die gleiche kategorie fällt:
    "MegaMari" - Ein Touhou Fangame im Stile der alten Megaman games. Gameplay ist hier Interessant da man Sowohl Marisa als auch Alice spielt und beide frei nach nase in während der Stage wechseln kann~

"Maihana Ao Makyou ~ Uniting Barrage Action" - Auch ein optisch sehr schönes spiel, ein Horizontal scrollender Bullet hell Shooter welcher an EoSD angelehnt ist und mit einer einigermaßen interessanten Schild mechanik das gameplay aufmischt.

"Double focus - Aya and Momiji Bullet Coverage Travelogue" - MetroidVania style platformer mit Aya & Momiji (berechenbarer weise) Reichlich hoher schwierigkeitsgrad aus nicht unbedingt immer den richtigen gründen, insgesamt aber durchaus amüsantes Game. Ähnlich wie bei "MegaMari" wechselt man hier auch konstant zwischen Aya und Momiji.

"Tenjou no Tempest - Suppression by Celestial. Lullaby for Gaia" - Netter Platformer mit viel zu langem namen. Man jumped und prügelt sich als Tenshi durch Stages mit netter wetter mechanik und spellcard reichen Bosskämpfen~

"Takkoman -Kouzatsu World-" - Ein... Platformer im stile der "Megaman Zero" games. Design fokus ist hier Ein... leicht Meme-reicher comedy ansatz. Trotz des skurillen Game designs dennoch ein klasse Spielt welches auch bei wiederholtem durschspielen noch ne menge fun bringt~

"Touhou Hou Enbu" - Freeware Danmaku shooter mit Fantastischem Disko Thema und klasse character art. Game hat zwar nur Drei stages dafür einen gradezu pervers hohen schwierigkeitsgrad. Ähnlich wie bei "Imperishable Night" sind Reimu & Yukari sowie Marisa & Alice als Team Shottype spielbar. Nettes detail, man kann im optionsmenü zwischen Japanisch und Englisch umschalten.

Das wären so meine direkten empfehlungen (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Kleines Edit: Wenn man Adonis2 benutzt, sollte man die englisch gepatchte .exe noch umbenennen, da es sonst zu Komplikationen kommen kann.

Kleine anmerkung hier, leichtes missverständnis.
    Komplikationen gibt es keine, Adonis2 öffnet aber immer "Th09.exe" zum Netplay.
    Meine empfehlung ist hier die English gepatche "Th09e.exe" auf "th09.exe" umzubenennen da Adonis2 Damit immer die Englishe version vom Spiel benutzt.
    Keine sorge Kinder, Es ist Egal ob Beide spieler über Adonis2 die englische version starten oder nicht, ein Englisch VS Japanisch match funktioniert auch, das ist getestet~

Einen Wunderschönen guten Tag und herzlich willkommen in diesem Glorreichem Forum (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Na da gesellt sich ja mal eine Interessante persönlichkeit dazu~
    So erlaube mir den mal die Frage: Mit deinem großem interesse an der Musik der spiele, hörst du eigendlich auch gerne Touhou- Arrangemends bzw. Doujin Musik? Und wenn ja was für welche?
    Eher Instrumental oder lieber mit Gesang?

Einen Wunderschönen Guten Tag auch alle miteinander (。>ω<)ノ゙

Wie einige vielleicht mitbekommen haben ist über STEAM vor kurzem Das Fighting Game "Melty Blood Current Code Word-Salat-Titel-DasIsDochKeinNameMehr" erstmals lokalisiert worden.
    Zur Feier dessen dachte ich ich mach mal nen Thread hier und schmeiß mal so in die Runde ob's schon jemand kennt und vielleicht auch schon vorher mal gespielt hat?

Für alle dennen der Titel kein begriff is vielleicht mal kurz ne schnelle einführung:
    "Melty Blood Actress Again Current Code" ist der letzte Ableger der Melty Blood reihe, welche ein Spinoff/Sequel zum Visual Nover "Tsukihime" darstellt.
    Das Game selbst ist ein simpler 4 button fighter mit schnellem Spielstil, größenteils sehr simplen Inputs und umfangreicher Character auswahl bestehend aus 30+ characteren mit jeweils Drei verschiedenen Kampfstilen.
    Über Die story schweige ich hier mal, ich werd nen teufel tun als hier mal eben Zwei VN und ne fighter reihe zusammenzufassen.
    Da es hier bekannter maßen einiges an Soku enthusiasten gibt, könnte Melty Blood als kleine abwechslung ja auch mal interessant sein~

Einen Wunderschönen Guten Abend und Herzlich willkommen in unserem Glorreichem Forum (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Und eine weitere Person durch Hisoutensoku im Forum.
    Sag doch, wo hast du gehört das Hisoutensoku wie Street Fighter sein soll?
    Und was sagt du dazu? Wie findest du es im vergleich zu anderen Fighting Games?

Ach du liebe güte bin ich Spät dran (ԾДԾ)
    Naja, Einen wunderschönen Guten Tag und herzlich willkommen im Forum (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Und ein Weiterer Hisoutensoku - Rmilia Spieler gesellt sich dazu. Meine Güte die sammeln sich ja langsam~

[...]
    Hör manchmal Arrangements und mag sie jup ;)

Hörst du nur so hin und wieder irgendwelche Playlists durch oder hast du auch ein paar Music circle welche du besonders gerne hörst?

So.. Einfach nur antwort auf's Rätzel geben, oder mach ich hier was falsch?

[...]Jedenfalls als es dann 14 Uhr war, waren wir um die 8 Teilnehmer, heißt einige sind nicht gekommen. Jedoch war ich schon zufrieden, da es sogut wie nur starke Gegner waren!
    (Ich dachte mir hell yea, das ist eine Challenge)

...soll ich mich jetzt ganz subtil gedisst fühlen?

Ran schrieb:

[...]KiteTheDragonFan danke fürs Co-Commentary. Wenn du dran bleibst kann es iwann passieren, dass du die Leute hier schnell einholst. Und hoffe du bist beim nächsten Turnier wieder dabei,

Leute einholen? Klingt nach mehr arbeit als ich motivation aufbringen kann...
    Was das Co-Commentary betrifft braucht sich keiner zu bedanken, im gegenteil da ja einige nebenbei den Stream laufen hatten wollte ich da mal Sorry sagen für alle die mein Commentary eventuell genervt haben könnte(i am a D*** and i am sorry for that)
    Außerdem hoffe ich auch das ivch beim nächsten Turnier wieder dabei sein kann, machen schon echt Spaß, die Dinger.

(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧ Einen Wunderschönen guten Tag auch und ein Herzliches Willkommen im Forum.

Meine güte das is ja mal 'n Roman von einer Begrüßung~
    Die liste deiner Lieblings music circle is ja auch mal interessant, Mal bei "Unlucky Morpheus" oder "Crow's Claw" reingehört? Finde ich zumindest empfehlenswert.
    Naja wie auch immer Willkommen und Viel Spaß in der Community und so~~~

Och Keine sorge Ich hab eigendlich vor am Samstag dabei zu sein. Solange ich nicht wieder unerwarteter weise Samstags Früh arbeiten muss lässt sich das machen.
    So ganz nebenbei würde es jemanden Stören wenn Erik auch Samstag mitmacht wenn genug andere leute da sind? Der sack will unbedingd Mitspielen weil er Reisen Main'd...