Beiträge von KiteTheDragonFan

    Gibt es männliche Feen, oder sind die geschlechtslos und sehen nur weiblich aus?

    Hmm, korrigiere mich wenn ich falsch liege aber...
    Waren die Feen nicht sowas wie verkörperungen der Natur/"Naturgeister" oder soetwas?
    Aus dem gleichen grund konnten die ja nicht permanent Sterben oder so.
    Da man bisher nur weibliche feen gesehen hat ungeachtet der gegend in der man sie in den spielen so antrifft, wäre anzunehmen das Sie nur als "Weibliche Naturerscheinung/Verkörperung/ding" entstehen können.
    Andererseits wäre es genau so möglich das Feen in der tat geschlechtslos sind und einfach feminines verhalten bevorzugen.

    Da wir hier im Touhouforum sind selbstverständlich nur Touhou-Related Content.
    Das unterliegt zusätzlich aber der Einschränkung, dass wir die Erlaubnis der Komponisten benötigen, falls wir deren Musik hier anbieten wollen.
    Ihr solltet euch also im klaren sein, dass wir euch daher nicht alle eure Lieblingstitel werden anbieten können.

    An sich wäre das ganze eine nette idee, aber leider reichlich umständlich und der thematik halber unpraktisch.
    So wie ich es verstehe würde das heißen das wir Doujin Circle/Songs/Arrangements vorschlagen können und dann die erlaubnis des Circles einholen müssten?
    Und wie würde das ganze dann funktionieren? Wird es eine einzige große Playlist werden die alle zur selben zeit teilen? Oder könnte man sich selbst auswählen was man grade hören will?
    Ich meine die Idee an sich ist nicht umbedingt schlecht... aber ich fürchte es ist Weitaus einfacher seinen eigenen Musikplayer/Youtube tab laufen zu lassen als daraus eine Foren sache zu machen.

    Miki und ich sind sowohl Tōhō- als Jojo-Anhänger*innen und so ist es
    vor drei Wochen, als wir eine der letzten "Stardust Crusaders"-Folgen
    geschaut haben, dazu gekommen, dass wir irgendwie ins Reden ge-
    kommen sind, welche Karte zu welchem Charakter passen würde

    Wenn Ihr jetzt noch Persona Fans wärt, wäre das jetzt Perfekt xD

    Naja, is ja mal eine interessante idee.
    Rein optisch habt ihr bei den meisten Karten auf die offentsichtliche assoziierung gelegt (Utsuho und Sonne, Sakuya and ZA WARUDO, etc.)
    Hattet ihr euch dabei auch gedanken darüer gemacht wie die Charactere auch zu den Karten passen?
    Ich meine Jedes der Großen Arkana hatte ja eine bedeutung, abhängig davon wie herum sie "Gelesen" wird?

    Einen Wunderschönen Guten Abend und (ノ◕ヮ◕)ノ*:Herzlich Willkommen im Forum・゚✧

    Ich mag klassische, aber auch moderne Musik (Vor allem zzt. Eurobeat und Touhou Arranges!!^^)

    Frage ich doch auch mal, Hast du auch irgenwelche Lieblings Music Circle oder hörst du so Querbeet durch?
    Hmm, Eurobeat und Touhou, dann sagt dir Wahrscheinlich sowas wie "A-one" zu schätze ich mal?

    Achja, good 'ol Hopeless Masquerade. A.k.a. Nitori ist ein A***** The Game.


    Das Spiel macht durchaus 'ne menge spaß und zugegebener maßen hab ich selbst auch die Deckbau möglichkeiten in 14.5 stark vermisst da ich die möglichkeiten in 13.5 doch recht umfangreich fand.
    Zumindest haben diese möglichkeiten etwas für die verhältnismäßig wenigen Spielbaren Charaktere kompensiert.
    Auch machen die Hintergründe mit dem ganzen Cast der vorherigen Games optisch um einiges mehr her als in Ulil.


    Dennoch finde ich Ulil das spaßigere Game im vergleich.
    Einer der reinen hauptgründe ist das Popularitätssystem. ( •_•)
    Ein system das dich nach einem (Nicht abstellbarem und relativ lästigem) Zeitlimit aufgrund von blöder und relativ obskurer regeln zum Gewinner oder verliere erklärt ist lästig und pesöhnlich finde ich es einfach nur störend.


    Um aber auf den Online Aspekt des Threads hier einzugehen behaupte ich mal ich wäre auf nachfrage auch gerne mal für ein paar runden zu haben.
    falls irgendwo interesse besteht.

    EInen schönen Guten Morgen und (ノ◕ヮ◕)ノ*:WILLKOMMEN IM FORUM・゚✧

    [...]85% meiner Musik bestand ausTouhou-tracks und Remixes :D

    Lustig, es gab zeiten da hat meine Festplatte etwas ähnliches behauptet.
    Naja Egal, mal so aus reiner kuriosität wenn du so viele Remixe hörst/Gehört hast, Hast du auch irgendwelche Arrangement Circle/Gruppen welche du am häufigsten gehört hast?
    Irgendwelche Favoriten?

    Das erste wäre ein Turnier bei dem nur Karten erlaubt sind die vor der Yu-Gi-Oh! 5Ds Zeit rausgekommen sind. Heisst es würde ein schönes oldschool Feeling geben und dazu wären die Duelle nicht bereits in den ersten zwei Runden entschieden.

    Oh Gute Güte, Yu-Gi-Oh hab ich seit ewigkeiten nicht mehr gespielt x__x
    (。>ω<)ノ゙ Ich hab keine ahnung wie ihr die Turniere organisiert aber so'n gutes altes Oldschool ding könnte selbst ich noch mitmachen~


    Ich hab aber noch niemals zuvor von "Number Archetypes" gehört also wär ich wohl etwas weniger interessiert.

    Die Badges von Seinarutroid werden allerdings noch ein bisschen warten müssen, da er gerade keinen Internetzugang hat (bei ihm stürmt es höllisch).

    Die Badges werden die nächsten Tage noch erstellt und an Arebs weiter gegeben, ich kann noch keinen Zeitpunkt nennen.

    Eigendlich ist es nicht so mein Stil Threads auszubuddeln welche nun wirklich keine Existensberechtigung mehr haben, da es aber von diesem Turnier stammt ist es denke ich wenigstens halbwegs angebracht..
    In dem Sinne, Jep, die Badges sind reichlich cool geworden, durchaus ein Würdiger Preis für das Turnier.


    ...Aber meine güte hat das ne Weile gedauert. (ԾДԾ)(ԾДԾ)(ԾДԾ)



    (Falls es irgendjemand stört das ich das hier nochmal ausbuddel darf man mir gerne in den Hintern Treten)

    Ich habe bis jetzt paar Hentaiseiten durchgeforstet, aber nur extrem wenige Werke gefunden die Non-H(entai) oder nicht nur mit H-Szenen voll sind.

    Amüsanter weise ist das eigendlich ein sehr guter Anfang.
    Es gibt einige seiten welche sich eigendlich ganz leicht auf "Non-H" filtern lassen und eine sehr aktive übersetztungs community haben.
    A~ber keine beispiele die ich hier nennen kann weil solche seiten hier ja ganz klar nichts zu suchen haben.


    Stattdessen empfehle ich hier Dynasty Reader, Da findest du eine SEHR umfassende auswahl an Doujins.


    Ah, gutes (relativ) altes Under Night. Oder auch Melty Blood unter anderem Namen. (Stimmt sogar halbwegs, war mal als Melty Blood HD geplant xD)
    Habs vor... LAnger, langer zeit Bei meinem Bruder auf'r PS3 gespielt und vor kurzem auch selber über STEAM gekauft.
    Auf alle fälle klasse Spiel... nicht sonderlich viel in sachen übersichtliche Strory... oder naja, viel mehr single player contend als nen Arcade mode (Ich vermisse die zeit wo fighting games noch was für Alle gleichermaßen hatten T_T)
    Naja, Spiel ist trotzdem jedem zu empfehlen der Fighting games Mag (Und jedem dem Melty Blood gefallen hat)

    OH Junge, wie habe diesen Thread denn bisher nur übersehen, schande über mich~


    Hmm, Da ich Doujinmusic mittlerweile fast mehr als alles andere höre Gibt's da ne menge Circle...
    Absoluter Favorit Vocaler seits wäre ganz klar
    "Unlucky Morpheus"
    Mit allgemeinem Metal style und ner Klasse Sängering auf alle fälle mein lieblings circle,
    Ebenfalls 'nen besonderen platz in meinem herzen Und vor allem auf meiner Festplatte Wären Ganz Klar "IRON ATTACK!" und "GET IN THE RING" Beide auch hier mit Rock fokus in sachen stil.
    "SOUND HOLIC" und "Akatsuki records" sind etwas vielseitiger Aber dennoch Viel auf meiner platte Gern Gehört


    Auf Nonvocaler seite Liegen meine favoriten klar bei


    "CROW's CLAW"
    "Sonic Hybrid Orchestra"
    "Hellion Sounds"
    "Dark PHOENIX/PHOENIX PROJECT"

    Alles in allem wenig überraschend Mehr oder weniger alles primär Rock/Metal Circle.
    Persöhnliche musicvorlieben müssen da wohl nich noch extra betont werden.
    (Höre zwar noch ne menge andere aber hier gings ja klar um die favoriten~)

    Was hörst du denn so an Circles? :>

    Oh da gibt's ne menge~
    Was favoriten angeht steht "Unlucky Morpheus" ganz klar an erster stelle, "IRON ATTACK!" und "CROW'S CLAW" sind aber auch sehr empfehlenswert wenn man Rock/Metal arrangemends mag.
    In gleicher richtung höre ich auch gerne von "Hellion Sounds" Die haben zwar nicht viele Touhou arrangemends aber abwechslung ist ja immer gut~
    Gelegendlich höre ich auch mal SOUND HOLIC, die machen ja auch so gut wie alles, stilmäßig.

    Einen wunderschönen guten Tag und (ノ◕ヮ◕)ノ Herzlich Willkommen im Forum~


    Gespielt hast du schon ein paar teile und TouhouVania, das is doch mal nett~
    Mal so als frage hörst du auch Touhou arranges?
    Und falls ja, hast du auch irgendwelche lieblings Music Circle die du so hörst?

    Ah, Ougon Musou Kyoku, Nettes kleines fighting game spinoff, bis heute schade das es keine fernümpftige fanübersetzung zu geben scheint.
    Ich habs vor langer zeit mal gespielt, Und fleißig den patches hinterher gelauert die bei CROSS noch die charaktere nachgereicht haben. Die Tagteam mechanic macht durchaus ordentlich fun und der OST, der nahezu komplett aus'm Novel ist, macht sich duraus ziemlich geil. (Auch wenn sowas wie Golden Slaughterer 'n etwas langes intro für nen BGM track hat)


    Es sei fairerweise gesagt falls Irgendjemand interesse am spiel hat, Ougon Musou Kyoku ist das grundSpiel während Cross ne Erweiterung is und dementsprechend auch ein paar Visual novel Spoiler enthält. Namenhaft für episoden 5-8 des Visual novels