Beiträge von Mokou

    Also ich hole mir, wenn überhaupt, eine neuere, günstigere und bessere Version wenn mehr Spiele draußen sind.
    Ich bin aber nicht mehr so ein Fan von Nintendos Exklusivtiteln außer es gibt eines was mich sehr begeistert, für die anderen Spiele hab ich meine PS4 und den PC. Vielleicht ist es wieder wie bei der Wii und Wii U und ich kaufe mir die Konsole 3 Jahre später nur wegen Smash Bros. 8o

    Du hast mich ein wenig falsch verstanden. Ich meinte eigentlich, ob jemand ein Shiny Wimpod/Reißlaus hat (was man nur aus Eiern bekommen kann) und das tauschen würde (weil ich unbedingt Shiny Tectass haben möchtse).
    Ich selbst hab Shiny Primarene und Shiny Togedemaru. Tauschen würde ich beide, aber das Primarene gebe ich eigentlich ungern her.

    Du kannst mein Shiny Tectass auf lv30 haben. Primarene musst du dafür nicht abgeben, entweder das Togedemaru oder ein stinknormales Komala würde mir ausreichen.

    Davon abgesehen das ich deinen Meinungen so ziemlich zustimme und vorallem dein Sun Moon Story in a nutshell sehr zutreffend war...

    Hat jemand ein Shiny da und tauscht es gegen was anderes? x'D

    Ich hab ein Shiny Bauz frisch asum Ei mit Attacken von Mama Papa falls du das möchtest. Biete mir per PN was an und lass dann auch mal Kämpfen so wie ich das mal mit irgendwem hier vorhatte oder so.....


    Vielleicht zeig ich euch noch bevor die olle Bank geupdated wird und wieder die Hölle im Online los ist mal meine Favoriten, ich bin froh über meinen Geschmack in Pokemon denn die meisten sind zum glück auch Viable für Online ;)
    Voltriant lv70
    Tectass lv70
    Sandan lv59 (Bitte ich brauch wen der es mir entwickelt XD)
    Amigento-Drache lv60
    Quajutsu lv60
    Kaguron lv100
    Mimigma lv62
    Meteno lv62
    Lamellux lv30 (muss zugeben es wurde oft mit anderen gewechselt und dann aufgegeben)
    Silvarro lv62
    Moruda lv59
    Porygon Z lv100 (Das wohl anstregengste Pokemon was ich je hatte, 100 Eier,zweimal Item suchen, tauschen, und gegen zig Schlingkings, Necrozmas gekämpft und wahrscheinlich ganz Poni ausgerottet.)


    Vorallem liebe ich mein Porygon, da sein Setup genauso aufwendig und komplex ist wie das training aber genauso lohnenswert.
    Porygon-Z mit Normium-Z
    Fähigkeit: Anpassung
    Attacken:
    Spukball
    Donnerblitz
    Eisstrahl
    Umwandlung


    Anpassung erhöht Selber-Typ-Attacken-Bonus von x1,5 auf ganze x2,0
    Normium-Z mit Z-Umwandlung ermöglich mir, je nach Laune und Dem Rest des Teams, das Rotom den Typ seiner Attacke im ersten Slot annimmt und dazu nochmal x1,3 auf alle Werte. mit 359 auf Sp-Angriff beendet es so gerne Ganze Teams, und wendet radikal das Blatt denn ich nutze es gerne als Plan-Z.(Ich hätte es so nennen sollen pfff.)


    Was solls ich rede wenig, aber wenn, dann gaaaaaaanz viel.

    Ich habs auch fast fertig..
    Stehe vor dem Kampfbaum und suche nach der letzten Ultrabestie...


    Ich geb mal ein kleines Review ab um zu sagen was mir gefällt und was nicht so toll ist.


    Aber ich muss sagen das Spiel hat mich überrascht. Ich war zunächst skeptisch über die vielen verschiedenen Meinungen das das Spiel so Story Gewichtig ist und viele Cutscenes hat, aber ich war positiv überrascht. Jeder Charakter erhält dadurch viel mehr Tiefe und man merkt wie sich die Hauptcharakter weiter entwickeln und auch die Art wie auf die Legendären wie in dem Falle die Vier Wächterpokemon eingegangen wird. Die Orte sind sehr vielfältig und auch schön anzusehen aber im Rückblick doch sehr linear. Kaum war ich in dem Stadtteil, schickt mich ein NPC wieder weg und "unglücklicherweise" sind alle anderen Wege gesperrt bis auf den von dem man her kommt. Na Klar hilft das wenn mal nicht weiß wie es weitergeht, wie ich es manchmal in früheren Generationen hatte, aber man kommt sich schon so vor, als würde GameFreak dich Händchenhaltend durch das Spiel ziehen. Trotz kleiner Spoiler kamen aber viele Dinge total unerwartet und auch der schwierigkeitsgrad ist angemessen. Während ich in Y mit Quajutsu regelrecht durchrasen konnte und mit dem EP Teiler mein Team immer 10lv höher als alles andere war, wurde ich in Mond bei der ersten Begegnung mit Bromley völlig unerwartet komplett vernichtet obwohl er nur Zwei Pokemon hatte. DIe Spielmechaniken wurden deutlich verbessert und es sieht allgemein alles etwas schöner aus, mir ist auch aufgefallen das neben der typischen Bewegung mancher Pokemon im Kampf am Anfang eine Extra Animation kommt. Rattikarl stellt sich stolz hin und ruft, bevor es zum typischen idle kommt das man seit XY kennt. Früher konnte man in Schwarz und Weiß bei einem Tausch mit Smileys wage sagen ob das Angebot stimmt oder nicht, nun kann man sogar kleine Nachrichten verschicken wie "Zeig mir deine Pokemon" oder Bitte, Danke und Tut mir leid.
    Was mich aber stört ist vielleicht genauso gewichtig.
    Ein Nationaler Pokedex existiert nicht. Du musst bis Januar warten bis du Pokemon von der Bank übertragen kannst obwohl es nur den Alola Dex gibt?
    Die hälfte der Mega Steine sind im Spiel drin, aber nicht zu erhalten ausser man Cheatet. Habe gelesen das Mega Bibor stärker geworden ist. Total witzig wenn man bedenkt das weder Bibor noch der Mega Stein in den Spielen existieren. Es gibt zudem keine Attacken Lehrer, kein Fahrrad und die "Pension" levelt deine Pokemon nicht auf, sie legen nur Eier aber verlangen trotzdem Geld von dir.
    Davon mal abgesehen das das Spiel gerne mal auf geschmeidige 20 FPS kommt sobald ein größeres Pokemon oder ein Doppelkampf auftauchen.
    Schon etwas fraglich.

    Ich bin mir noch unschlüssig ob ich es mir nun kaufe oder nicht. Ich hab mir schon mehr oder weniger Spoilerfreie Inhalte angesehen aber irgendwie fehlt mir das gewisse etwas was zu mir sagt "Hey das ist ja Krass!".Ich bin mir nicht sicher ob es einfach daran liegt das ich nicht mehr so auf Pokemon stehe wie früher oder ob mich Generation 6 abgestumpft hat oder oder oder. Es fällt mir recht schwer etwas zu finden was mich zum Kauf überzeugt und ich nicht anfange meinen 3ds gegen eine PSVita mit CFW zu tauschen.

    Ich bin immernoch etwas skeptisch was diese Konsole angeht.
    Einerseits finde ich die Idee der Fusion eines Handhelds mit einer Heimkonsole ist eine Gute Idee und man hat ja schon oft Versuche gesehen und Geräte die dieser Idee etwas ähneln und ich fand von Bastlern diese Ideen von portablen Konsolen wie einer N64 schon immer eine Nette Sache aber dann ist da das roblem der Umsetzung immer im Spiel. Und auch bei der Switch muss ich sagen sieht das schon etwas wackelig aus. Nehmen wir als Besipiel diese Controllerhälften. Angenommen ihr Spielt Super Mario Bros. mit Freunden und du musst die linke taste gedrückt halten und den Stick nach rechts halten um zu rennen. Wär das nicht total unangenehm wenn sich die Daumen berühren oder sich gegenseitig drücken? Davon mal abgesehen wie klein die sind und nach Fingerkrampf schon aussehen. Klar ist das nur eine kleine Ausweichidee wenn die eine Person keinen Controller hat aber nicht jeder kann sich einen 50 euro Pro Controller leisten, der auch wenn ich ehrlich bin bisschen nach diesen 30 euro Android Controllern aussieht und die Tasten vermutlich schwammig sind damit er keine Krämpfe bekommt. Eine andere Sache wäre Leistung und Abwärtskompatibilität. Es ist halt ein Dickes Tablet von Nintendo da weiß ich nicht was ich erwarten soll. Klar im Trailer sieht alles schön und gut aus aber ist doch iwie logisch das es mit Photoshop gemacht wurde zumindest es so den Anschein hat.
    Aber wer weiß? Vielleicht wird das Auch der Totale Wunder und es gibt Haufenweise Geniale Spiele die ich mit anderen Leuten draussen spielen kann wenn auch "nur" 3 Stunden oder so? Wenn der Preis stimmt kauf ichs mir sowieso ich würd mich mega freuen wenn mich Abends meine Freunde anrufen und sagen "Lass mal im Park Smash spielen wir bringen auch unsere Controller mit."

    Um zu wissen was mir fehlt muss ich erstmal zurückdenken an den Grund wie ich auf Touhou kam.
    Das war so 2014 als mir Wie oft auch Nachmittags langweilig war und ich nach Quatsch im Internet geschaut habe.
    Ich habe angefangen ein Paar spiele mit Mod Support zu spielen. Vorallem aber San Andreas und MUGEN, meine Lieblingsspiele.
    MUGEN zeichnet sich dadurch aus das man einfach alles Individuell gestalten kann was es in einem Beat em Up gibt. Angefangen bei den Menüs bis zu den Charakteren selbst. Alles erstellt durch ne Riesen Community.
    Nachdem ich ein Paar Charakter eingefügt hab, sah ich Marisa aus 12.3
    Ich hatte erstmal null ahnung aber ich fand es witzig Gegner zu besiegen mit ihrem Hintern.


    Und so fing ich an über Touhou zu googlen und alles Wichtige Wissen in mich zu saugen.
    Als ich gesucht habe Woher Marisa kommt bin ich auf Hisoutensoku gestoßen und danach aufs Sokuwiki welches dieses Forum als Community Beispiel zum PvP angegeben hat.


    Kurz gesagt:
    Ohne Touhou hätte ich immernoch Langweilige Nachmittage.

    Level 31
    Ich liebe einfach alle Geist Pokemon
    Mein Starter war Bisasam. Ich dachte es war schicksal weil ich ein Grünes Zimmer hab und ein Bisasam Plüsch aber ich hab einfach sofort auf den Bildschirm getippt als ich es gesehen habe.



    Zusammen mit meinen Kumpels die Bezirkskiller.
    Angefangen als die apk i Umlauf war und so gut wie immer draussen gewesen.
    wir haben uns Systematisch die 8 Arenen der Stadt vorgeknöpft und hatten vorher mit allen Mitteln Technisch Powerleveling gemacht indem wir die Ferien genutzt haben in Großstädte zu reisen und auszunutzen was geht.
    Dann wurden wir fehlerhaft gebannt weil wir verdammt viel Gefahren sind und das Internet manchmal nicht ging und das Wahrscheinlich komisch aussah auf den servern. Mein Kumpel hat rechtzeitig der Ban Appeal Mail geantwortet und seinen Account bekommen aber dann verkauft.
    Ich war nicht schnell genug.


    Fazit:
    Es war Lustig so lang wie der Hype anhielt.

    (Na hoffentlich ist es diesmal von Dauer)


    Ich hatte mich schon gefragt, was aus dir geworden ist, du warst ja immerhin länger aktiv, als die ganzen Eintagsfliegen, die sich zwar vorgestellt, aber dann ganz schnell wieder weg waren.


    Öhm, ich hoffe mal, dich bald im Forum zu sehen...

    Ich weiss nicht letzte Woche hab ich angefangen drüber nachudenken wieder herzukommen weil ich euch schon vermisst hab. Ich hatte ja auch bissl was zu verarbeiten weil ich viel Stress hatte und nicht nur ein Opi von der Welt gegangen ist sondern mein anderer Opi auch und dann kamen noch andere Dinge dazu aber ist eine andere Geschichte. ich will Freude und frischen Wind hereinbringen und keine Depri Trauer Luft. Das ist doof.





    uhh welcome back. ich habe deinen abschied glaube gerade noch miterlebt.
    schön das du wieder da bist ~

    Dankeschön, ich glaube wir haben noch keine bekanntschaft gemacht.