Beiträge von xSniicKz

These are amazing news!~:)
    Das mein Nutzername draufsteht ist schon das a und o für mich. Sicherlich auch für viele andere Nutzer, da erinnere ich mich an Nep, der schon darauf vorbereitet war, ein solches meisterhaftes Prachtstück ein wenig bei Lemüh schmeicheln~ zu kaufen:D Schön dass das so weitergeführt wird! Würde jetzt (ohne Witz) eine ganze Kollektion von dieser Forenkleidung besitzen und tragen wollen:0 Hoffentlich wird daraus etwas! Auch hoffe ich, dass die Preise nicht bei ü 25€ liegen werden wie es letztes mal der Fall war, im Bereich der 20er Kröten mit der selben Qualität wäre schon traumhaft~

Uiii an dich erinnere ich mich~ Warst du nicht mal eine Zeit lang in unserer Hisoutensoku Gruppe vertreten? Schön, dass du es auch hierher gefunden hast!~ Da wird sich Arebs aber tierisch freuen, wenn er sieht, dass nach und nach neue Mitglieder erscheinen die hoffentlich aktiv bleiben und nicht inaktiv werden~

Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Ich hoffe das du hier viel Spaß haben wirst:D

EDIT: Gerade gemerkt das ich sehr spät dran bin xD Eine verspätete Begrüßung ist aber besser als garkeine Begrüßung :-)

Alsooooo:
    Aussehen: Konata ist süß.
    Kleidung: Konatas Kleidungsart ist swag
    Charakter: Mag ich Konata am liebsten, Verhaltensweise unschlagbar.
    Fähigkeiten: Konatas Fähigkeiten sind die besten, ich meine wer schafft es in einer Nacht alles für die kommenden Arbeiten beinahe 100% perfekt zu können?!
    Zusammengefasst: Konata 4 the best.

Preise liegen nach meiner Meinung später dann bei 299€ für die Standard Variante und 399€ für die Premium Variante (Release-Preise). Wenn die teurer wird, werden es sich vermutlich weniger Leute kaufen, weil ich denke das niemand 500€ für 'ne Nintendo Konsole ausgibt, es sei denn es sind Fans :-) Man muss schießlich auch die PS4/X1 Gamer oder gar ganz neue Spieler überzeugen :O Wetten das bei der Premium Variante wieder mehr Speicherplatz zu Verfügung steht? xD, Zudem glaube ich auch das da ein Spiel (neues 3D Mario) und der Pro Controller dabei ist. Für mich keine Frage, selbst wenn das Ding schlecht verarbeitet ist und meine Hände verkrampfen ich hol mir das Ding, ich meine seht euch nur die ganzen Developer an die Spiele für die Switch herstellen werden und das ist erstmal der Anfang :D

Also ich persönlich finde Alstroemeria Records und Shibayan Records (die remix alben von denen sind wegen cytokine und nhato ziemlich geil) am besten, ich kann nicht aufhören von denen Alben zu kaufen xD. Dann finde ich noch EastNewSound, Crows Claw, dark phoenix und Alvine ganz nett, der Rest spricht mich nicht wirklich an. Shibayan liebe ich persönlich aufgrund von Adrastea (Dank unserem Josh) und es war der Auslöser für meine Leidenschaft für Touhou Arrangements.

Ich wusste dass das jemand schreiben würde o.o. Ich habe mich auf Thomas spezialisiert, weil ich eigentlich weiß dass es das ansprechen würde xD

Gibt es in der Novel noch mehr Charaktere? Zufällig noch ein Humanoider Bot, einen älteren Mann und 3 Kinder? Das zeigt nämlich der Trailer zum Film :o

Okay.... ES KOMMT EINE 2nd SEASON!? Hype, Hype, Hype! =O

Es gibt alternative Stories bzw. Fortsetzungen zu dem Film, die nicht in der VN vorhanden sind, sondern nur in der Drama-CD die es zu kaufen gibt. In dem Film sind -drei- weitere neue Charaktere und zwei -indirekt- neue Charaktere. Der ältere Mann ist Kuzuya und der Humanoide Bot ist ein neuer Körper für Yumemi. Da siehst du was schon mal in Kuzuyas Leben vor sich ging. Er hat sein Leben damit verbracht den Bot für Yumemi herzustellen, ziemlich sweet~ <3. Die drei Kinder haben den alten Kuzuya gerettet als er auf dem Boden lag und waren interessiert was es mit seinem selbsternannten Titel 'Man of the Stars' auf sich hat. Zudem sind die drei Kinder Überlebende von dem Krieg :D

Joar, Accel World bekommt eine Fortsetzung, ein Film namens Accel World: Infinite Burst. Bin gespannt wie der wird :D

ACHTUNG SPOILER!!:
    Deine Bewertung wirkt ja fast wie meine Rezi, ziemlich geil :D Wie du erwähnt hast fand ich es auch ziemlich gut das Yumemi noch eine Möglichkeit hat zu überleben, weil er ja ihr 'Herz' und 'seele' hat und das der Junker Kuzuya auch noch lebt, da ich eigentlich kein Fan bin von BADENDINGS. Dann kann ich mich ja auf Yumemi MK 2 freuen wenn sie dann auch die Möglichkeit hat auch 'Gefühle' zu empfinden. ^^ Da muss ich mich korrigieren das der Anime fast wie die Novel ist, da der Junker in der Novel ebenfalls gestorben ist, nach dem "Tod" von Yumemi. Aber auch in der dritten und vierten Episode UND auch am Ende wurden teilweise Dialoge über die Gespräche von Kuzuya und Yumemi rausgelassen, und der traumhafte Soundtrack "Perfectly Human" war nicht während der "Todesszene" zu hören. Sehr schade aber nicht so tragisch, wurde ja auch so alles sehr gut rübergebracht. Warten wir einfach mal auf den Film!
    EDIT: Ich möchte die 3 und 4 Episode auch loben. Du meintest ja das die Vorstellung von Yumemi von den Sternen atemberaubend sei, das konnte ich während ich geschaut habe nicht realisieren da ich schon etwas traurig war, weil Yumemi wieder für 30 Jahren abgeschaltet werden müsste, der Countdown stoppt ja schließlich nicht. Während die beiden unterwegs waren hat man gesehen das Yumemi auch ein wenig Moe besitzt, siehe die blöden und nicht stoppen wollenden stolpereien. Das man für die Charaktere schnell was empfinden kann zeigt auch wie gefesselt man von der Story werden kann :) Bei mir ist das sowieso klar gewesen, aber bei nicht eingefleischten Planetarian Fans ist das bei der Kürze des Animes eine Meisterleistung![tabmenu][/tabmenu]

Irgendwie hoffe ich es sogar... Ich meine, die letzten 2 Key-Animes die ich geguckt habe (Angel Beats und Charlotte) waren nur gut. (nicht dass gut schlecht wäre, aber es war einfach nicht "Key-Gut")
    Planetarian gefällt mir bis jetzt sehr gut und ich bereue es, dass ich es nicht im Sale gekauft habe obwohl Mithos es sogar gelobt hat und es von Key ist (... ;-;)

Mir fiel noch was ein: Der Männliche MC ist verdammt gut~

Edit: Mir fiel noch was ein: Bin gerade an Shiki dran und bei Folge 12(?) bis jetzt hat es meiner Meinung nach nicht den Hype verdient den es bekommt. Gefallen tut es mir trotzdem.

Jetzt wo du es sagst muss ich mich korrigieren. Vor zwei Wochen wurde 'Planetarian: Chiisana Hoshi no Yume' beendet und nach jahrelanger Warterei/Hoffnung das ein Anime bzw. ein Film erscheint und die enorm große Freude seit der Ankündigung sollte heute gestillt werden, was auch letzendlich geschehen ist.
    Ich bin auch begeistert und froh darüber das die VN gut rübergebracht worden ist und alles sehr toll animiert worden ist/aussieht. Yumemis Zeichenstil will ich doch mal kräftig loben :D
    Der männliche MC gefiel mir auch sehr gut, ich konnte mich bis auf ein paar Stellen gut hineinversetzen.
    Am Ende ging es dann doch hart los mit den Tränen und der Depression xD Ich kann mich nun irgendwie versuchen aufzumuntern das ja noch ein Film 'Planetarian: Hoshi no Hito' in zwei Wochen erscheint und ich hoffe das dann alles gut geht, wobei ich jetzt die geschriebene Novel lesen könnte aber ich will es dann doch lieber animiert sehen, mit der Musik und drum und dran ^^
    Ich habe etwas länger überlegt und werde 8 von 10 Punkten geben, was in meiner Hinsicht enorm viel ist, da ich generell alles sehr streng bewerte. Alles wurde insgesamt ziemlich gut gestaltet, die Musik wurde passend gesetzt und das Ende konnte dann nochmal richtig ins Zeug legen, siehe Yumemis Verhalten.
    (EDIT: Was ich noch anmerken wollte ist das die Länge sehr gut gemessen ist, da die Visual Novel sowieso nicht so lang ist die die Light Novel auch nur 1 Manga gehen würde.)
    Ich werde später, falls eine englische DVD rauskommt sie um jeden Preis versuchen zu kaufen. Jetzt muss ich mich erstmal mit der offiziellen Soundtrack-CD zufrieden geben.
    Wie ist denn deine insgesamte Bewertung Nik-san?