Beiträge von Carnifex

Naja, das was man vom Echtgeld kaufen kann sind größtenteils nur kosmetische Effekte. Man kann als Gildenleiter für Echtgeld eine Gildentruhe kaufen, aber man hat auch so eine private Truhe zum Einlagern.
    Man kann aber z.B. bei MMOGA Items bestellen, welche einem dann von einem Spieler geliefert werden. Aber MMOGA gibt's ja nicht nur für Path of Exile...
    Falls du weitere Fragen hast, wirst du bis Sonntag auf eine Antwort warten müssen. Bin bis Sonntag nämlich in Prag, Abschlussklassenfahrt. ...es gibt kein Internet q.q

Hallo Forenmitglieder.
    Da ich noch nicht genug Themen im Bereich Off-Topic, Kategorie Games erstellt habe, hier ein neues Thema.

Shakes and Fidget sagt bestimmt jeden was, der damals immer die Werbung auf RTLII gesehen hat. Meine Frage an euch:
    Wollen wir, nur der der will, in einer neuen internationalen Welt eine Gilde namens "Touhou-Forum" erstellen, in der Hoffnung darauf, dass das Forum bekannter wird?
    Spielspaß würde auch weit oben stehen.
    Ich empfehle euch das Spiel mal zum reinschnuppern. Ich schicke euch dann eine Meldung, wenn eine neue internationale Spielwelt startet, damit wir mehr Aufmerksamkeit auf uns ziehen und bessere Chancen haben, die Gildenehrenhalle zu erklimmen.

Mehr Infos:

Anbei mal eine Umfrage, ob ihr Interesse hättet oder nicht, ob ihr mehr über das Browsergame wissen wollt oder nicht...
    (Ich hoffe, dass ich das mit der Umfrage richtig eingestellt habe...)

Schade, dass ich das eine von Nightwish nicht bewerten konnte, aber naja. Ich habe nicht umsonst vor Urzeiten ein Daumen hoch vergeben.
    Jetzt zum eigentlichen:
    Mit dieser Art von Musik (8-Bit, 16-Bit etc.) kann man bei mir punkten, daher gebe ich mal 10/10.
    Die Melodie ist auch recht nice. Ich sollte vielleicht mal die alten Touhou-Teile nach ihrer Musik durchsuchen.

So, jetzt ich:

Was vielleicht 'n Unterschied ist sind die einzelnen Leagues die in einem bestimmten Abstand rauskommen. Sie sollen das Spiel an sich etwas frisch halten und dienen auch der Abwechslung. Ich spiele z.B. seit der Breach League und bin seit dem auch aktiv dabei.
    Momentan ist ja die Legacy League draußen und ich muss sagen, hätte ich früher von der Existenz des Spiels gewusst, hätte ich es auch früher schon gezockt.
    (Als Info: Wenn eine League abgelaufen ist wird der Charakter nicht gelöscht sondern in die jederzeit zugängliche Standard League verschoben.)

Meine Hoffnung ist ja, dass wir uns als Touhou-Forum gelegentlich mal treffen und in 'nem etwas größerem Umfang ein Ründchen zocken.

Jup, in erster Linie ist der Skilltree ein Sphärobrett.

Naja, ich schick dir mal ein Gameplay-Video, in dem du dir deine eigene Meinung dazu bilden kannst (ist immer besser als eine Meinung von anderen aufgedrückt zu bekommen). Der erste Level ist zu anfängerfreundlich, aber das wird um so lustiger je weiter man kommt.

Abgesehen von der Tatsache, dass der Typ noch ein paar Infos gibt, sind das die ersten paar Minuten Gameplay (um den Spoilergehalt gering zu halten).
    Es hat sehr viel Ähnlichkeiten zu Diabolo. Viele meinen es sei besser, genau so viele meinen es sei schlechter. Für mich zählt am Ende jedoch eine Sache: der Spielspaß und der ist hier gegeben (vor allem im Mehrspielermodus).

Es gibt kleine feine Unterschiede zu Diabolo wie z.B. "The Lord's Labyrinth", was dem Skilltree noch komplexer macht.
    Das ist ein Dungeon, welchen man durch kleine Mini-Rätsel freischaltet. Wenn man am Ende dieses Dungeons angelangt ist erhält man Ascendancy-Points für eben diesen Mini-Skilltree. Dieser ermöglicht eine komplexere Individualisierung des eigenen Charakters.
    Die Klassen die man auswählen kann haben nämlich auch bestimmte Ascendancy Classes.

Die Tatsache dass es kostenlos ist, vereinfacht das Ausprobieren um ein vielfaches.

Hallo ihr liebe Foren-Leuts.

Ich wollte mich mal erkundigen, ob einer dieses Spiel kennt oder gar spielt.
    Es ist im Prinzip wie die Diabolo-Reihe auch ein Hack-and-Slay-Spiel, bei denen man als einzelner Held gegen eine ganze Herde von Gegnern kämpft. Es ist kostenlos, jedoch nicht auf Deutsch verfügbar (Deutsch-Patch soll jedoch angeblich noch kommen), aber auf Englisch. Man erstellt sich am Anfang einen Charakter (von 6 Klassen), mit dem man dann die Story durchspielt. Der Unterschied der Klassen sind neben den Startwerten (Stärke, Geschicklichkeit und Intelligenz) der Startpunkt im gemeinsamen Skilltree (Achtung, sehr groß!), den sich alle Charaktere teilen. Der Link vom Skilltree führt euch gleich zur offiziellen Seite. Das dient einmal den Zweck das der angezeigte Skilltree so immer aktuell ist und zu anderem könnt ihr so die Startpunkte der Charaktere verändern und euch alles in Ruhe ansehen.
    Solltet ihr es euch holen wollen, macht das über Steam. PoE kostet auch da nichts, aber der Nachteil beim Download von der offiziellen Seite ist eine begrenzte Downloadgeschwindigkeit, was bei Steam nicht der Fall ist.

- Kochen lernen...

der einen Aussage schließe ich mich an. Dann steht bei mir noch folgendes an:
    - weniger Chips futtern und weniger Cola trinken
    - mein Abi-Abschluss schaffen (drückt mir die Daumen)

- Meinen Bday gescheit feiern

der Aussage hier auch, wahrscheinlich in den Sommerferien
    - meine Fahrerlaubnis machen
    - aktiver im Touhou-Wiki arbeiten (Wetten ich bin bis jetzt der der am wenigsten darin gearbeitet hat?)
    - in einer x-beliebigen Nacht in diesem Jahr das später rauskommende Fire Emblem Warriors durchsuchten (abhängig von der
    Storylänge)
    - weniger von anderen Usern zitieren XD
    - weiteres folgt via "Edit-Funktion"
    Ab hier dazueditiert:
    - etwas gegen meine Vergesslichkeit unternehmen X'D

Immer diese Doppelposts* von mir XD
    Jedenfalls bin ich wieder da. Fragt mich nicht wie, aber ich hab es geschafft alles so zu managen, dass ich Zeit für's Forum gefunden habe UND nicht von meinem Schlaf hergeben muss^^

Ich bin für etwas längere Zeit mal weg. Weiß auch nicht für wie lange, aber ich hab 'n ganzen Haufen an Sachen zu erledigen... Bis die Tage.

Tut mir leid an/für alle, die was von mir erwarten, aber momentan ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür.

Auch von mir ein Frohes Neues. :smile: 
    Ich hoffe ihr seid alle gut angekommen? Falls nein, nur nicht entmutigen lassen. Aller Anfang ist bekanntlich schwer :sokufaith:

Alles klar...
    Ich habe eigentlich alle 3 Routen, momentan jedoch Revelations.
    3454-0713-8881 <- hab dich schnell registriert^^

So, ich besuche jetzt dein Schloss und bringe dir das erste Accessoire dafür.
    ...ich nehme an du hast für die Getönte Brille Verwendung?