Beiträge von Okuu99

    Schön, dass du zu uns gefunden hast~


    Wie hast du denn zu uns gefunden und wie lange kennst du Touhou schon?


    wie stehts mit Musik?


    Der werte Satorioshi wollte mit damit sagen, welche Art/Gerne von Musik du am liebsten hörst. Ich höre z.B. gerne Rock, Metal und Orchestral.


    Doppelposts (also zwei Beiträge hintereinander in einem Zeitraum innerhalb 24 Stunden) sind zu unterlassen. Weitere Regeln wirst du in meiner Signatur finden.



    Bei Fragen einfach fragen. Man beißt hier nicht~

    @Offtoppic:


    Ich finde diese Idee super und habe sie auch schon weitergereicht. Allerdings werde ich selbst es nicht machen. (Obwohl ich für die Community zuständig bin...... =/)


    Die Gründe sind:


    "habe eine kartoffel mit Netzteil hier
    + ich kann ohne Gesprächspartner nicht reden"




    Die Kartoffel wird gegen eine große Kartoffel ausgetauscht und das Redeproblem lässt sich mit genug Übung ebenfalls beheben. Wenn dann die Zeit reif ist und der Kanal steht, kann ich übernehmen. (Oder starten. Ist ja noch nicht sicher).

    Ich verstehe eure Sorge, Führerin Hiedl. Wir sind uns auch bewusst, dass durch das Wählen der Monarchie der Krieg nicht sofort beendet werden kann, sondern ebenfalls Schritt für Schritt und mit Feingefühl zu lösen ist. Sowohl wir als auch Sie stehen für die Gleichberechtigung und werden diese nicht einschränken. Ein Krieg ist, egal aus welchen Gründen, inakzeptabel. Kleinere Auseinandersetzungen, wie z.B. übliche Danmaku-Kämpfe werden aber weiterhin möglich sein. Selbst wenn man wollte ist das ein Teil der Kultur und undenkbar zu ändern. Das Recht, dass jeder seine Forderungen stellen kann wird durch diese Regelung auch nicht erlöschen, sondern wird weiterhin beibehalten.

    Durch den Beitritt Wilhelmas haben wir, die Anbeter Sonne und Monds, wieder etwas Aufmerksamkeit bekommen. Aus diesem Grund werde ich diese kleine Erklärung unseres Glaubens bereitstellen:
    Die Geschichte von Sonne und Mond


    Aber nun zu einem Thema, welches ebenfalls wichtig und aktuell ist.



    Glaubenskriege in Gensokyo

    Seit Jahren bekämpfen sich in Gensokyo Religionen aller Art. Die größten sind Buddhismus und Taoismus. Allerdings tragen auch andere, kleinere Religionen dazu bei. Die Buddhisten und Taoisten durften aber vor dem Krieg Abtrünnige unter ihren Leuten finden, welche es geschafft haben, einen Großteil der Gläubigen die Sicht zu rauben und ihren Glauben als Ausrede für den Krieg zu benutzen. So ist auch der derzeitige Krieg entstanden. Als Vertreter Sol und Lunas darf ich aber stolz behaupten, dass wir nicht bei einem solch sinnlosen Krieg beigetragen haben. Da wir aber ebenfalls eine kleine Religion sind, wäre ein Vorhaben Krieg zu führen nie aufgegangen.


    Da Wilhelma von Gensokyo den Krieg beenden will, die Schreinjungfern des Shintos aber nichts damit zu tun habe wollen, die Oberhäupter des Buddhismus und Taoismus aber Abtrünnige in ihren Reihen gefunden haben und wir Wilhelma als Verbündete gutheißen, bitten wir, die Anbeter von Sonne und Mond, sie bei den Wahlen zu unterstützen. Falls man aus Prinzip sich von Politik fernhält, man sie aber trotzdem unterstützen will, bietet sich unsere Religion an. Eine kurze Einleitung habe ich, wie ihr sehen könnt, oben verlinkt.


    Religion bezogene Fragen beantworte ich euch gerne.


    Okuu99 - Botschafter Sol und Lunas

    Willkommen, edle Wilhelma.


    Eure Unterstützer, als auch die Anbeter hab sie erwartet. Wir stecken unsere Hoffnung in ihnen, Wilhelma. Allerdings sind wir auch davon überzeugt, dass ihr die Wahl gewinnen und somit Gertrude ihrer Macht beraubt.


    Habt viel Erfolg, meine liebe!
    Aufdass die Sonne Utsuhos immer über sie scheinen wird.



    Okuu99 - Im Namen aller Sonnen- und Mondanbeter