Beiträge von DarkLam

    Eine Spellcard Vorlage + Beispiel


    Es ist schon eine Ewigkeit her aber ich denke es ist wichtig das Artikel eine Struktur haben. Da ich mir auch nicht mehr 100% sicher bin dachte ich mir das wir es hier Besprechen könnten.

    So wie es bisjetzt war war es immer so Strukturiert


    {{Infobox Charakter}} Beispiel:


    ==Allgemeines==
    ===Persönlichkeit===
    ===Fähigkeiten===
    ===Tätigkeiten===
    ===Besitz===
    ==Konzept==
    ===Name===
    ===Aussehen===
    ==Auftritte==
    ===Spiele===
    ===Literatur===
    ==Beziehung==
    ==Gallerie==
    ==Spellcard=

    Eine Spellcard Vorlage + Beispiel. Deutsche Spellcard Namen sind

    https://www.thpatch.net/wiki/Portal:De da zu finden. Japanische und Englische Namen sind im en.touhouwiki.net zu finden

    ==Trivia==
    ==Offizielle Profile== / ==Offizielles Profil
    ==Referenzen==


    Wegen den Bildern finde ich ist es wichtig das sie immer Aktuell sein sollten und das alle anderen Portraits in der Gallerie Hinzugefügt werden sollte.


    Sonst gäbe es immer noch die Skills und Spellcards. Das ist der Teil wo ich mir bis jetzt nie sicher war da ich jetzt nicht weiß wie die Templates dafür sind dazu wüsste ich nicht ob man die Spells/Skills übersetzen sollte. Wie sollten wir das machen? Und wäre es eine gute Idee einen "Template" Thread zumachen? (ich hoff mal das war ok?)

    In der letzten Zeit habe ich sehr viele beeindruckende Anime PVs zu Touhou gesehen wie zum Beispiel:


    Touhou Anime PV - The Flowering Night Fever【東方同人动画】



    Nachdem ich das gesehen habe finde ich es schon etwas schade das ich bis jetzt noch nicht mehr davon gefunden habe da mir die Animation von DDC sehr gefallen hat. Das verlangen wieder ISC zu spielen kam wieder in mir hoch nachdem ich das gesehen habe und es hat mich wieder daran erinnert wie ich in ISC succ. Sonst gefällt mir noch

    [東方] 紅い月のワルツ / Scarlet Moon Waltz PV


    Bei dem PV gefällt die Musik und die "alte" Animations Art sehr sowie die minimale (nicht wirklich Canon) Einblicke in das Leben von Sakuya. Manchmal finde ich es schade das nicht mehr davon zu sehen ist.


    Was sind eure Lieblings PVs und warum?
    :D

    Heute wurde ein neuer Trailer veröffentlicht wo Rachel=Alucard (Blazblue), Hazama (Blazblue) und Weiss Schnee (RBWY) gezeigt worden sind.



    Wie es scheint erscheint Blazblue Cross Tag Battle auch für die Switch und Steam.
    Rip Xbox.

    Neues Zeug ist da (oder noch da)

    • Tempest Trials sind wieder da mit dem Black Knight (Roter Schwert Tank) aus Fire Emblem Path of Radiance als Belohnung.
    • Neuer Tänzerbanner mit Olivia, Inigo, Azura und Shigure
    • Grand Hero Battle Clarine
    • Und (zurzeit) sind noch Warrior Styled Maps machbar.

    Am 15.09 wurde ein Neuer Trailer für BCTB veröffentlicht wo Jin Kisaragi (Blazblue), Yosuke Hanamura (Persona 4) und Linne (UNIEL) gezeigt wurde.



    mehr Informationen zu dem Spiel soll im Oktober kommen. Ich hoffe das P3/P4AU Charaktere auch mit reinkommen wäre schon irgendwie Schade drum wenn nicht :(

    Wollte fragen ob jemand heute lust oder Interesse ab 10 Uhr für paar Runden Osu hat.

    Ich bin für alles zu haben haha. Ich meld mich so um halb 10 im Discord oder so.

    *Hab nur ein shitty laptopmauspad für Osu! Have mercy*

    Ob das "Touhou Charakter Übersicht Projekt" wieder fortgesetzt/erneuert werden kann? War fand ich damals auch schon sehr interessant.


    Zum Intro kann man doch die Titelmelodie von (z.b) PCB die Ersten 5 sek laufenlassen und dann im Hintergrund einfach leiser laufen lassen bis halt was passiert oder so (also das würde auch nur bei Diskussionen usw passen find ich).