Beiträge von Hata

Dokomi war ganz nice. Ich lad gleich mal nochn Video hoch wo ich 37 minuten drüber laber was passiert ist in den zwei Tagen in Detailarbeit. Wer Lust hat es sich zu geben (english) nur zu. (1.5x recommended)

Ansonsten. Getroffen hab ich genug Leute von diesem Forum und wurde ziemlich oft wieder erkannt als "Hata" und weniger als "Problem-Hata" :D

Also dachte ich mir mal es sei mal wieder nice vorbeizuschauen. Hallo Leute.

Getroffen hab ich: Grife,Sebsten,Toori Shirayuki,Lemüh,Yayoi Kurenai, (ne Youmu/Suika die ihren Forum namen nicht verraten wollte), BlackKnifeSakuya und nochn paar andere.

Hier noch LOOT:

https://pbs.twimg.com/media/ChY6H9JWMAAssPf.jpg

Yo. Osu! also

Ich fände es cool wenn ich hier ein paar Taiko-Maniacs finden könnte :<
    Ich spiel sonst immer mit Japanern und Pros mit denen ich nich mithalten kann orz.

Mein name in osu! ist Hata-tan und ich freu mich über jeden Spec/Multigast bei mir owo

=w= Meine Multis sind Welt <3

Fuckin Jojo... 8/10

Angemacht werd ich fast jeden Tag weil ich in der Schule Taiko & osu!mania 4k spiele D:
    Aber sagen tut eigentlich fast keiner was zur Musik

Julia: "OMG Du hörst voll die Psychomucke! D:" [bezug: Distorted Lovesong] (Hierbei hat sie natürlich Recht :<)
    Seb: "Wie kann man so einen Shit hören! D: Hör mal lieber Billy Talent und so [Bezug: Foreground Eclipse] (Ich hör alles eigentlich!)
    Tho: Wie kann man heutzutage noch Billy Talent hören. Hör mal lieber DnB,Dubstep,BlueStahli oder so!! D: (Bezug: Billy Talent - Fallen Leaves)
    Nana: Hör doch Zeug deiner Herkunft entsprechend! So Japanische oder sonst Asiatische Musik [Bezug: Pendulum - The Island -MAXNRG mix.)..srsly...
    Johan: Warum hörst du keine Clubmusik. Du gehst doch jeden Freitag in Clubs und Bars.. (i rly do...)
    (Hört dann sich irgendwelchen House-Dreck an)
    Tho: Omg. Wie kann man so nen Mainstreamshit hören. Gib dir mal lieber Static-X & so.

Ich: -__-

tl;dr

Egal was ich hör irgendjemand hat was zu meckern...ich werd wohl hart getrollt xD

Standard: Klar. Wenn ich überhaupt irgendwas mit meinem crappigen Mausmovement gepasst krieg xD
    Ctb: My ryuuta is Justin Bieber. So pls no.
    Taiko: Having lot of fun with taiko lately. My X ,Y and P and O keys are hurt :<
    Mania: fark dis. STAIAIN OP D:

Let's do some Taiko plz :3

Der Code um Videos einzubinden ist der hier

[youutube] Dat Link Tho [/media]

Hör ich momentan am liebsten. Need better stamina to fc dis ;_;

'

O-CHIN~~~~<3

Ansonsten BMS-Mucke wie das hier von LeaF

Eigentlich schon aber dieser Thread defied die Greatness von Touhou D:
    BLASPHEMIE >_<
    Und wird als neues Touhou dargestellt obwohl es eigentlich nur Moefizierungen von Fahrzeugen is.
    Totaler Schwachsinn D:'

Touhou bleibt Touhou. Eine Klasse für sich.
    Meh~

wubwub~