Beiträge von Mithos

    Gib auf keinen Fall das Geld aus, wenn du dir unsicher bist. :sokuwink:
    Es ist mehr so eine "Auf jeden Fall oder Finger weg!" Geschichte, denn wie bereits mehrfach angesprochen, ist das Spiel voll mit Problemen und wenn du nicht darüber hinwegsehen kannst, läufst du gegen die Wand. (Gerade wegen dem Schwierigkeitsgrad aufgrund der Mängel und Designentscheidungen.)

    Für mich war die Auswahl der Charaktere und Genre+Touhou schon genug Motivation, es mir zu kaufen und weil man vom Titel bereits weiß, das man sowieso auf irgendeine Weise den A*sch versohlt bekommt, war es mir (auch im Nachhinen) einfach, über die Mängel hinwegzusehen. :sokufabulous:

    Noch ein paar Worte für Dread (und weitere Interessenten):

    Ich habe das Spiel auf Hard-Modo durchgespielt, 20h insgesamt gespielt und es ist mehr als die 9€ für die ich es gekauft habe wert.

    Ich werde kein Review schreiben, stattdessen nur die Probleme die ich mit dem Spiel hatte in den Spoiler schreiben.


    7.5/10.
    Meiner Meinung nach ein solides Touhou Game, würde es noch 2 bis 3x durchspielen sobald die restlichen Charaktere rauskommen, vielleicht sogar auf Lunatic.
    I love it!

    Habe das Spiel mal angespielt und es macht ziemlich Spaß.
    Der Skilltree bietet echt viel Freiheit in Builds; offensichtlich ist nicht alles brauchbar, aber die Tatsache, dass man so viel Experimentieren kann, gibt dem Spiel gut was an Tiefe.
    Tiefe, die mir im Combat etwas fehlt aber nicht das Game dran schuld ist, viel eher das Genre.


    Meine Bewertung: PrettyGood/10
    vor allem weil es nichts kostet ~

    Werde dein eigenes Idol und übertriff Mithos. So kannst du ihn am besten in Ehren halten!

    Sein eigenes Idol sein... stelle ich mir ziemlich langweilig vor ^^"


    "Fufufufu~ sehet mich an, ihr seid meiner nicht wert~"....


    Yare yare daze. :sokupride:


    Die Transformation ist interessant, der Rest leider nicht. :tensoku:
    Dieses "While it is capable of walking on two legs in its humanoid mode, (...)" hätte ich gerne gesehen, um feststellen zu können, ob der Bot einen Gleichgewichtssinn hat.
    Anhand der Tatsache, dass das Teil selbst im Humanoid Mode auf Rädern "läuft", zweifel ich daran allerdings.


    Good Post though, schaue mir sowas gerne an. ~

    Präzise, geduldig und respektlos.


    Und um die eigentliche Frage zu beantworten:
    Ich verwende ein Wireless Xbox 360 Gamepad für die Danmaku-/Fighting-Games und spiele hauptsächlich mit dem Analog-Stick, weil das Digi-Kreuz grauenvoll ist.