Beiträge von Sturmbock

    Odin zum Grusse!


    Schön noch einen Freund der Gitarrenkunst hier begrüßen zu dürfen.
    Was benutzt du für ein Modell? Mit Modifikation? Amp? Wie siehts aus mit Metal bei eurer Band?

    Entschuldigt meinen unangemeldeten Monat der Abwesenheit.
    Ich habe mich immer mehr gefragt, inwiefern mich das Forum hier noch interessiert, da ich hier auf niemanden gestoßen bin der mir richtig sympathisch war und mir gleichgesinnt ist.


    Letztendlich will ich das hier doch weiter verfolgen, mich aber lieber aus den Sachen raushalten.

    Hallo.


    Ich bin doch auch ein Touhounoob und nen Jahr hier. Aber lustig ist e hier trotzdem des öfteren.


    Magst du Wikinger? Ponys? Death Metal?


    Und zur Begrüßung gibts von mir keinen Keks sondern ne buddel Met und nen Barren deutschen Stahls.


    Skal!

    warum geht schon wieder ne fette moshaktion da unten und hier oben kmmt nix?


    wenn ich noch ein paar kollegen auftreibe dann komm ich runter :3

    moin moin sagt sturmi!


    von mir gibts keinen kuchen sondern METAL!



    der strick in dem sinne ist doch kein ausweg :3 so gibts kein platz in walhall, und dann würdest du was verpassen :D

    ich spiele zwar ein wenig arma 2, aber für dayz hätte ich niemals die 20€ rausgehauen.
    ich mag simulationen und daher auch arma aber durch das ganze zombiegelöt ist dayz nichts mehr für mich... dennoch wer an normalen armarunden interessiert ist bin ich da.

    also sake ist ein schnaps der mir zwar sehr gut schmeckt aber leider krieg ich den hier nirgends und lass mir den sonst immer aus erfurt importieren.
    also kein sake da, dann muss bölkstoff her.
    skál, jungs und mädels!

    moin moin


    Die Tapferen des fernen Nordens
    gaben nicht nach vor der Bedrohung
    Erneut rüttelt das Himmelszelt
    Blut befleckt den Schnee
    Viele werden den Morgen nicht sehen
    Viele werden vermisst werden
    Das Land verweilt friedvoll für die Nachkommen
    Siegeshymnen werden für immer klingen


    und damit erhälst auch du von mir einen metalgruß.


    alter vatter das nenn ich erfolge, im gegensatz zu mir der nur th8 und th7 auf normal durch hat :( ich sollte vielleicht nach nem halben jahr mal wieder touhou spielen :3
    joa und nu erhebe ich mein horn/erlenmeyerkolben auf das zweite neue mitglied und die götter!

    die reportage über die horten IX wird für mich warscheinlich nichts neues sein.... da ich leider so gut wie alles weiß über den ganzen kram und meine alternativen quellen habe bleibt mir nichts anderes übrig als mit den kameraden stundenlang darüber zu diskutieren und damit anderen leuten den urlaub zu versauen.

    hey hey hey (stay out of my shed)


    Life is so short
    oh son of the north
    You'll find your peace
    at the end of your journey


    damit begrüße ich dich mit einem metalgruß.
    na denn ffn und eine angenehme zeit hier mein mitmusiker!

    ALTER
    endlich heim.
    wozu hab ich heute noch mal bei praller sonne in motorradklamotten in der fußgängerzone von stade geschmort?
    ach ja um mit nem 60 jährigen luftballons an kinder zu verticken und dabei seifenblasen zu machen! von dummen fragen und kleinen kinder die denken sie wärns im bezug auf fliegerrei ganz zu schweigen.
    und das alles nur für läppische 5 winterbaustunden weniger. FFFFUUUUUUUUUUUU