Beiträge von Touhoushi

    Willkommen im Touhouforum!


    Ich hoffe du wirst deine Fähigkeiten als Floristin dafür einsetzen hier ganz viele Sonnenblumen zu pflanzen, weil ein BESTIMMTER Charakter von Touhou würde dir das hoch anrechnen! ;)
    In jedem Fall wirst du hier jede Menge merkwü... interessante Menschen treffen, lol. Und wenn du Fragen zu Touhou hast, stell sie uns jederzeit.

    @Jon - Ich wünschte mir zum Teil auch aus solchen Gründen eine eigene Wohnung, hahaha! xD


    @'Konton - Anime OP's und ED's sind die tollsten zum nachsingen, egal ob jetzt in Japanisch oder Englisch. Was ich aber auch super fand sind so songs wie "Snake Eater" von Metal Gear Solid! :)


    Für deutsche Musik konnte ich mich bisher nur im Bereich der Marschmusik begeistern... >_>

    Willkommen Konton.


    Wenn du nicht gut singen kannst, mach trotzdem weiter! Solange es Spaß macht ist es das mit Sicherheit wert.
    Vielleicht wirst du sogar besser wenn es gut läuft. ;)


    Auf jeden Fall hoffe ich, dass du einen angenehmen Aufenthalt hier haben wirst.



    Mit freundlichem Gruß vom Dark Hero, Touhoushi.



    PS: Welche Art von Musik magst du denn gerne, wenn du dir etwas zum nachsingen aussuchst?

    ...wenn du dich in deinem Zimmer für ein vierteljahr einsperrst, und nur rauskommst um dich am Leben zu halten und außerhalb der Ferien zur Schule gehst, nur um dort von Touhou und Animes zu träumen.


    ...wenn dir deine Eltern deshalb nun ein halbes Jahr Verbot gaben und du trotzdem einfach aus Sturheit ein Netbook und ein Webstick holst, den du mit deinem gesamten Taschengeld bezahlst, nur damit du noch mehr süchtig dich über Touhou mit Kamiro, dem guten alten Herren aus längst vergangenen Zeiten unterhalten kannst, über wie toll doch Touhou und dieses Forum ist!


    ...wenn du eine Waifu aus Touhou, die selbe, für 4 Jahre bereits hast, oder gar länger.

    Willkommen im Touhouforum, Genosse!
    Wenn du hier die wahre Freude des Lebens kennenlernen willst, dann fang am besten gleich an zur Ananas und der Ananasgöttin Rika zu beten!
    Ansonsten, viel Spaß hier mit den ganzen Touhoufans! Hoffentlich findest du paar Leute mit denen du deine Interessen in Form von Spiel, Gerede und sonstigen Spaß teilen kannst!
    Das wars auch schon von mir, dem großartigen Touhoushi, GWAHAHAHA~!!! >:D

    Kauf mir bitte Kekse... und-tu-sie-in-den-Ofen-damit-es-so-aussieht-als-ob-du-sie-gebacken-hättest-und-hol-sie-dann-vor-mir-raus! x3 OBAACHAN!


    Ich liebe die Dancehall Songs, vorallem wegen den Lyrics, aber die Musik ist auch der Hammer. -w-
    Ich hoffe es wird noch viel mehr davon geben...


    Diese Lyrics die einfach jeder negativen Situation angepasst sind... wunderbar. >w< All diese Beschreibungen von negativen Emotionen die man hat, hatte, haben wird oder auch niemals haben wird aber trotzdem etwas sind womit man sich auseinandersetzen kann...! Und dann noch diese positiven Denkweisen die da meistens vorkommen, die motivieren einfach so sehr!


    Alstroemeria Records FTW! oAo
    Und Ananas!


    \|/
    (_)

    Nur der Tower mit Inhalt, den Rest hab ich samt tollem Mikro und allem shit drum und dran. xD


    Btw, ich hab bei nem örtlichen PC Laden nachgefragt und die bauen mir das jetzt zusammen und zwar ungefähr in der Preisklasse (bisschen drüber) die mir Yayoi genannt hat und manche andere. Thanks anyways für die Hilfe, dadurch konnte ich ein bisschen drüber nachdenken was besser ist. x3


    Hmmm... ich hoffe ich kann den Thread selbst schließen. xD


    Ah geschafft.


    ~Thread closed ~


    (Wollte das schon immer mal machen. x3)

    Mein Vater weiß genau wie er das macht und ich hab auch ein bisschen Ahnung weil ich öfter meine PC's auseinandergebaut hab. xD
    Naja, das wird bei mir allein vielleicht nicht reichen, also kommt wie gesagt mein Vater zu Hilfe.


    Und wird das wirklich so 500 Watt verbrauchen? Das is ja brutal. xD Ich mein das sind doch ca. 500€ im Jahr... -w- Das wär zwar nicht überdramatisch aber...

    Ich, Touhoushi, der gigantische versteckte Meister von Gensokyo, suche Hilfe beim Zusammenbau eines Computers für ca. 2000€.
    Aber es wäre auch toll wenn man mir bei den Vorschlägen sagen könnte wieviel Strom er verbraucht, da ich sonst der ganzen Menschenwelt den Strom abzocke.
    Ich Touhoushi, würde es sehr schätzen wenn sich hier wissende Touhouforum Mitglieder melden die mir ihre Hilfe anbieten können. -w-


    Vielen Dank im Vorraus - Touhoushi