Beiträge von Yuuka

    ich war dort, ich schwörs xD aber ich konnte niemanden finden... also... niemanden suchen...
    aber ich weiß das meister griiife immer mit seiner Strandmuschel dort ist xD
    nur kamen weder die leute meiner Gruppe noch ich in 3 Stunden mehr als 20 Schritte vom Fleck weck... wir wurden einfach nur permanent fotografiert...
    den ganzen tag... die ganze Zeit @__@ mussten immer in der Kälte stehen ohne Bewegung mitten im Gedrängel xD
    wir kamen nichtmals zu den ständen >_> nicht einmal richtung wiese xD irgendwie gruselig


    ~Rika

    @ Arebs: Hat es was mit Ananas zu tun? wenn nicht weine ich und esse dich auf...


    ich denke mich kennen die ein oder anderen schon, zumindest denke ich das ich schonmal die ein oder anderen so finden werde xD ich bin dort mit A-chan und einer Freundin unterwegs, oh stimmt und Beutel. a-chan und ich werden Sonntags dort sein. wenn der Zufall es so will und ich Glück habe (Was ich nicht glaube aber egal) werde ich in einem Touhou cosplay antanzen, wenn nicht - nicht xD
    ich denke wir werden sehr sehr früh da sein vor öffungszeit xD cuz of parkplatzsuche und weil ich es liebe meine mitfahrer in aller herrgottsfrühe zu wecken und davor nicht schlafen zu lassen *MUHAHAHAHA* wie an jeder Con xD
    Eventuell wäre es auch vorteilhaft eine Uhrzeit festzulegen xD für das treffen, weil denke ich mal jeder auch ins gebäude will und nicht nur campen.

    Ich übelege auch hinzufahren,
    nur mein problem ist das geld xD ich würde mit dem auto hin, falls noch irgendwer aus Rheinland-pfalz kommt und ein wenig spritgeld beisteuert, biete ich an Leute mitzunehmen, auto ist wesentlich angenehmer als Zug...
    nur weiß ich nicht wie das mit den Parkplatzangeboten dort aussieht, kann mir doch sicher einer ein paar Ratschläge geben oder? °A°
    Notfalls nehm ich doch den Zug... mal sehen was sich ergibt, und ob ich doch noch Leute wie A-chan oder sonst wen mitnehme, das wirds wohl letztlich entscheiden xD

    eventuell sollte echt ein treffpunkt gemacht werden, wie vor.. ka zwei jahren?
    z.B. am riesen Teich im Garten nebendran oder sonst vor zumindest sollte das niemals im Gebäude an sich sein, da findet niemand jemand... oder jemand niemand.
    Der Vorteil am sonntag ist allerdings nichtnur das es sogut wie immer Tickets gibt, sondern auch das es dort (vor allem morgens) auf dem ganzen gelände wie ausgestorben aussieht, zumindest war es letztes jahr so, alles war einfach leer xD

    ich aktualisiere mal meinen Status in Elsword xD *hust*
    Rena -> WIndläuferin : lvl 80 -> Yurosaka
    Aisha -> Elementarmagierin : lvl 80 -> Kayukii
    Ara -> Asura : Lvl 71 -> Spiica
    Rena -> Jagdschützin : lvl 50 -> Rajina
    Aisha -> Seelenprinzessin : lvl 51 -> Solanaceae
    Luciel-> Todesengel: lvl 80 -> Wooglet



    mit ersteren beiden mache ich fast jeden Tag immer die daily quests also henir challenge, und teils normal je nach lust und laune,
    und die ganzen Secret Dungeons, wer Lust und Laune hat kann sich ja mal melden und mit in die dungeons farmen XDD

    EIn herzliches Aloha auch meinerseits!
    ich wünsche dir hier viel spaß, und direkt zur begrüßung gebe ich dir ein paar kekse : D
    *hinstell* sie sind in keinerlei Art oder Weise vergiftet, haha o__o" wo denkst du auch hin...
    *axt wegleg* halt dich nur brav an die regeln und heilige die Ananas, dann passiert dir nichts!
    Bei fragen oder poblemen kannst du dich ja an das Team wenden : 3
    Desweiteren ein frohes Überleben!



    ~Rika

    omg Andre?!
    Arebs hat mir gestern auf der frankfurter Buchmesse erzählt das du dich angemeldet hättest oder würdest...
    XD wow, aber willkommen im irrenhaus und guten morgen! : D
    VIel spaß hier... xD und frohes überleben, jetzt verbringt du noch mehr zeit mit mir muhahahah



    ~Rika

    Einen wunderschönen guten Morgen auch meinerseits,
    und... das was Sanjo da erzählt, haha das musst du nicht glauben...
    er... ... erzählt viel o________o" niemals würde ich auch nur einer fliege etwas zuleide tun... haha
    aber bitte du mir den gefallen, betrete niemals den keller,... *messer hinter rücken Versteck und die Blutspur unter den füßen versteck*
    apropos, magst du kekse? : D sind ganz sicher kein bisschen giftig, vertrau mir *kekse anbiet*


    desweiteren noch ein frohes überleben hier im Irrenhaus!
    bei fragen kannst du dich wie schon erwähnt an das ganze team melden xD


    ~Rika

    bin mit A-chan Samstags dort anwesend und werde versteckt mein Unwesen treiben
    und den ein oder anderen Menschen als Sovenier mitnehmen, also nicht wundern wenn Leichen gefunden werden.
    Da wir ja aufgrund von zerstörerischen und Radioaktiven gründen nicht bei Arebs nächtigen können sind wir nur Samstags dort XD

    Auch meinerseits ein herzliches Aloha
    und hör nicht auf die leute da oben, die lügen doch alle mit ihren Warnungen,
    außer das über Arebs xD das ist wahr!
    aber haha meine Kekse sind im Leben nciht vergiftet, iss sie ruhig, die schmecken gut
    *keksteller hinstell* :3
    greif zu!


    desweiteren noch viel spaß, bei Fragen und problemen, etc. kannst du ja die Admins jederzeit anschreiben~


    ~Rika

    Herzlich willkommen im Forum!
    *hust* nimm den alten Mann da nicht so ernst *auf Arebs guck*
    i...ich würde doch nicht einer einzigen Fliege was zuleide tun haha... o__o"
    nein wenn dann tausenden Menschen
    Ich wünsche dir hier viel Spaß bei Fragen kannst du dich ja jederzeit an die Admins wenden,
    oder die Moderatoren wie es dir beliebt, und brav immer die Regeln befolgen!!
    sonst kannst du deinem 'friedlichen' Leben adieu sagen *gehässig lach*
    Frohes Überleben! \(°A°)/


    ~Rika

    dafuq wie ich jetzt erst sehe das ich dich noch gar nicht begrüßt habe o__o
    wo ist meine höflichkeit geblieben.... achja... im Müll, habs vergessen...
    ich bin... nicht rika! o__o also... ess die Kekse ruhig!
    und wehe du huldigst nicht nie ananas! dann gibts messerstiche!
    Andererseits *hust* noch viel spaß hier xD und nachträglich herzlich willkommen!


    ~Rika

    Hallo D: ich musste auch mal durch die unfassbar riesige ... ... Galaxie ...
    mir die shops ansehen xD
    außerdem bist du mir hinterhergelaufen HA! :D also selber schuld und da unten hat grife uns... gesehen...

    o______o öh... ich glaube taub...
    ich wurde oft gerufen xD und habe meist erst reagiert wenn andere mich drauf hinwiesen oder mich angestupst haben
    ich war das kleine lulu o__o mit dem tollen glitzernden stab... XD
    bin dauerhaft irgendwo umhergeiirt, später auch mit arebs zusammen den ich beim barron gefunden hab XD

    An Forenspielen würde ich höchstens sowas machen wie die Rätsel von dir Arebs,
    sonst artet das wirklich nur in Spam aus, das kenne ich von vielen anderen Forenspielen.


    Und ich habe eine Frage, falls das schonmals erwähnt wurde tut es mir Leid ich bin gerade nicht ganz wach und total müde von der Arbeit, aber bezüglich dieser Gruppentitel, Admin/Hoster/nutzer/etc. die wir hatten, existieren die noch?
    btw kann man ja wieder reinstellen sofern das system es erlaubt, habe mich leider noch nicht damit auseinandersetzen können XD
    Verzeih mir heilige Ananas und Arebs.

    Tut mir leid, ich verbrenn das cosplay und mach ein Ananas kleid, okay?
    Arebs? wir gehen da umher... und tun auf obercool weil wir admins sind xD!!
    und ich mag diese coole brille : D
    damit würde uns zumindest auf einer con jeder von Forum erkennen

    xD Arebs ich bin immernoch sauer das du die Nacht-und-Nebel-Aktion die keine mehr ist, eiskalt in der Woche machst wo ich arbeiten muss und nie da bin DX, das war Absicht xD gib es zu!
    geplant von vornherein!
    Aber ich finde es ist echt gut geworden *hust*
    und es hat Facebook schon lange mit seiner coolness überholt, alleine schon weil man nicht nur liken sondern disliken kann xD
    das ist so ein verdammter sinnloser schwachsinn xDDD
    Aber okay ich werde sowieso fast jeden beitrag mit Ananas drin liken... von daher xD


    ~Rika


    btw:

    Ich werde dort auch mit einer kleinen Gruppe an leuten umherschleichen,
    falls man mich sieht oder findet kann man mir ja zuwinken/rufen/whatever
    Als allesaussagender Tipp: ich werde keine Ananas cosplayen xD aber ich werde im Cosplay erscheinen,
    und zwar als wicked Lulu von LoL, brav auch mit Stab! XD
    Bin allerdings nur Samstags da D:



    ~Rika