Beiträge von Lepetit89

Kleines Update, da ich momentan endlich mehr Zeit für Verkäufe habe und das Sortiment an Doujinshi daher um ein paar hundert Titel reduziert wurde - Listen sind etwas überarbeitet und können nach wie vor hier eingesehen werden: https://de.myfigurecollection.net/profile/Petitssk/lists/ (Anmerkung: NSFW)

Habe das Sortiment in Bezug auf Touhou auch um den Großteil aller Releases des Circles Gekidokusyoujo ergänzt, da ich dieses Jahr alle Titel doppelt beziehen musste als Teil einer Auktion. Die Preise liegen jeweils zwischen 20 - 130,00 €, abhängig vom gängigen Wert bei Händlern in Japan. Die verfügbaren Titel können hier eingesehen werden: https://de.myfigurecollection.…tegory&order=asc&output=2

Solltet ihr was suchen und nicht finden, könnt ihr gerne nachfragen, kann sein, dass es aktuell noch nicht erfasst ist oder ich es beziehen kann. Preise liegen im Regelfall bei ~80% aller Doujinshi bei 6,50 €.

Hallo, Jungs,

entschuldigt den Doppelpost, habe aktuell allerdings einen größeren Verkauf aktiv, da ich mich mit meiner Sammlung doch komplett auf Touhou fokussieren möchte, entsprechend stoße ich etwas weniger als die Hälfte meiner Sammlung von Doujinshi ab.

[ ! ! R-18 WARNUNG ! ! ]

*ein freundlicher Hinweis vom Team ;)

Verkaufe einmal knapp 4.000 Doujinshi und einige Figuren, die hier einzusehen sind:

Zusätzlich dazu sind hier noch ein paar Doujinshi, einige offizielle Touhou Bücher und auch die limitierte DVD zu Touhou Musou Kakyou Episode 2.5 bei (kommen später noch ein paar CDs zu):

Bei Interesse bitte einfach nach Preisen fragen, entweder direkt hier oder per PM; der Großteil der Doujinshi liegt bei 6,50 €, in seltenen Fällen etwas weniger oder etwas mehr bis sehr viel mehr (je nach Preis bei Händlern).

Zu den ersten beiden Alben hätte ich ne Frage, da ich kein japanisch kann xD
    1. Welche Circle?
    2. Alben-Namen?

Wäre äußerst nett, wenn ich die Info bekommen könnte owo c:

Das wären 5150 und 幽閉サテライト (Yuuhei Satellite).

Infos zu den Alben gibt es hier:

http://ryu-5150.jp/gensouoh-4/top.html

http://www.yuuhei-satellite.jp/2760 bzw. http://vgmdb.net/album/39076

Obi ist übrigens bei allen CDs dabei - hab ihn nur bei einer CD mit auf dem Foto, ist bei den anderen CDs sicher in der Hülle verstaut.

Ein paar Sachen verkaufen sich so langsam. Die entsprechenden Bilder nehm ich in dem Fall raus. Habe auch angefangen, die Artikel auf eBay reinzustellen, da koennt ihr bei den entsprechenden Auktionen auch naehere Infos finden: http://www.ebay.de/usr/lepetit89e

Hallo,

verkaufe derzeit wieder ein paar Doujinshi und CDs, die ich doppelt habe.

Sind hier zu finden: https://1drv.ms/f/s!ArpHQsatXaYAg6Y7FvbpWbBtcXD6vg

Alles für jeweils 5,00 €, Zustand ist bei allen einwandfrei. Bei Mehrbestellungen kann man gern über Rabatt reden.

Bei Interesse einfach melden und die entsprechenden Bilder verlinken. Sofern Bedarf besteht, schau ich, dass ich Informationen zu den einzelnen Sachen verlinke.

Informationen zu einzelnen Doujinshi auch auf eBay zu finden (noch in Arbeit): http://www.ebay.de/usr/lepetit89e

Hallo, Kameraden,

es ist mal wieder Zeit, da sich ein paar Sachen gehäuft haben, die ich verkaufen möchte.

Es stehen zum Verkauf:

DVDs:

Touhou Musou Kakyou Episode 1 [Verkauft]
    Einwandfreier Zustand.
    Preis: 25 €

Touhou Musou Kakyou Episode 2 [Verkauft]
    Einwandfreier Zustand.
    Preis: 40 €

(Bilder folgen)

Doujinshi:

Siehe Bild; bei Wünschen einfach das Feld angeben. Werde noch die einzelnen Sachen verlinken für Informationen bezüglich Seitenzahlen etc., aber Käufe können bereits jetzt getätigt werden. Ausnahmsweise sind die Sachen nicht korrekt angeordnet; zumindest die einzelnen Circle sind beieinander.

Preis: 7,00 € / Stück, C5, D1, D3 und G1 10,00 € / Stück, da Sammelbände mit mehr Inhalt. G5 und H5 sind ebenfalls Sammelbände, aber haben wegen kleineren Seitenformats den niedrigeren Preis der anderen Sachen.

Bei Interesse einfach hier oder per PN melden; generell kriegt der erste Interessent den Zuschlag.

Zahlungen sind per Banküberweisung oder PayPal möglich, wobei ich persönlich aufgrund der verbundenen Gebühren eine normale Überweisung bevorziehen würde; wer auf Sicherheit Wert legt, kann in jedem Fall auf PayPal bestehen, allerdings gab es bis jetzt bei keiner meiner Verkaufsaktionen hier Probleme, darum bin ich zuversichtlich, dass es auch diesmal keine geben wird.

Dennoch Achtung: In beidseitigem Interesse erfolgt der Versand ausschließlich mit Tracking. Hier gibt es keinen Verhandlungsspielraum, dabei bitte ich um Verständnis.

Dem Post über mir kann ich zustimmen; die Einteilung in drei Gruppen ist etwas problematisch.
    Muss ehrlich sagen, dass ich mich irgendwann auch von Kantai Collection hab begeistern lassen und das Spiel auch gern mal ausprobieren würde, aber über VPN oder dergleichen will ich damit nichts zu tun haben, weil es nicht regelkonform wäre. Unabhängig davon denke ich aber, dass einige Charakteristiken, die den Gruppen zugeordnet wurden, so nicht zutreffend sind; es gibt mit Sicherheit auch viele Fans, die das Spiel nicht gespielt haben und Kantai Collection trotzdem mögen, ohne sich dabei wie beschrieben zu verhalten. Denke da eigentlich, dass die in Jays Post angedeuteten Casual Fans nicht zwangsweise das Spiel spielen müssen.

Was ich aber ganz deutlich erkennen kann, und da gebe ich dir aus persönlicher Erfahrung einen Rat, Jay - du hast das gleiche Problem wie ich. Du hängst dich an Sachen auf, die du theoretisch ausblenden könntest, aber tust es nicht. Stattdessen lässt du dich förmlich zumüllen mit all den Sachen, die dich aufregen, und verlierst dadurch vielleicht irgendwann auch deine Freude an Kantai Collection.

Bei mir war es mit Touhou Project ähnlich; ich hab irgendwann dann einfach den Schlussstrich gezogen und mich fast komplett vom Fandom verabschiedet. Keine Touhou-Foren, bei denen oftmals kleine Gruppen (auch mit den von dir angesprochenen Charakteristiken) reichen, um mich zu irritieren, keine Youtube-Kommentare etc. etc. . Hilft bei mir vermutlich, dass ich sowieso nicht mehr auf Facebook oder Youtube bin, aber seit ich nichts mehr mit dem großen Fandom zu tun habe, habe ich bedeutend mehr Freude an Touhou Project. Ich spiele die Spiele, freue mich über Werke von Zeichnern, neue CD-Releases und muss mich nicht mit Leuten auseinandersetzen, die mich oftmals ohnehin nur nerven, weil ich mich an diesen ganzen Kleinigkeiten zu sehr aufhänge.

Kurz gefasst - ich hab einfach Spaß an der Welt, ganz für mich allein. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich das bedeutend angenehmer finde als vorher. Es reicht mir, wenn ich oberflächlich was mit der Fangemeinde zu tun habe, beispielsweise wenn irgendwo in einem allgemeinen Spiele-oder Sammler-Forum mal der Begriff fällt - vielleicht wäre das bei dir auch eine Option, wenn es dich wirklich so akut nervt. Ich kann es dir zumindest nur raten.

Hat sich mal wieder ein bisschen was angesammelt. Sofern nicht anders angegeben, sind alle Gegenstände gebraucht/geöffnet.

Figuren

Griffon Enterprises - Remilia Scarlet Gungnir Ver. [Verkauft ]
    Maßstab von 1/7, damals beim Re-Release im Juni 2012 gekauft; etwa 24,5 cm groß, Gungnir etwa 40 cm lang.
    Figur selber in einwandfreiem Zustand, Box hat allerdings an der Front einen Riss und kleine Schäden an einer Ecke.
    Preis: 75 €
    Front
    Seite
    Rückseite
    Seite
    Verpackung
    Schaden

Griffon Enterprises - Flandre Scarlet Laevateinn Ver. [Verkauft]
    Maßstab von 1/7, ebenfalls beim Re-Release gekauft, September 2012. Etwa 25 cm groß, mit Flügeln um die 30 cm breit, wenn ich mich nicht täusche.
    Figur selber in einwandfreiem Zustand, Box hat allerdings an den Ecken ein paar Abnutzungserscheinungen.
    Preis: 75 €
    Front
    Seite
    Rückseite
    Seite
    Verpackung
    Schaden 1
    Schaden 2

Good Smile Company - Shimakaze [Verkauft]
    Maßstab von 1/8, erschien letzten Dezember. Etwa 24 cm groß. Figur gefällt mir sehr, aber hab mich letztendlich doch noch für eine andere entschieden, nachdem AMAKUNI eine Figur zu Amatsukaze angekündigt hat.
    Preis: 90 €
    Front
    Seite
    Rückseite
    Seite
    Verpackung

Tsuki no Inaba to Chijou no Inaba Band 1 (Limited Edition) [Verkauft]
    Wie abgebildet, mit kleiner Figur.
    Einwandfreier Zustand.
    Preis: 15 €
    Buch, Figur, Packung

Tsuki no Inaba to Chijou no Inaba Band 2 (Limited Edition) [Verkauft]
    Ebenfalls mit kleiner Figur.
    Einwandfreier Zustand.
    Buch, Figur, Packung

Touhou Ibarakasen Band 3 (Limited Edition) [Verkauft]
    Ebenfalls mit kleiner Figur.
    Einwandfreier Zustand.
    Buch, Figur, Packung

DVDs:

Touhou Musou Kakyou Episode 1 (Limited Edition)
    Wurde geöffnet, enthält DVD, Artbook, Soundtrack und andere Kleinigkeiten.
    Einwandfreier Zustand.
    Preis: 50 €
    Packung

Touhou Musou Kakyou Episode 2 (Limited Edition)
    Noch ungeöffnet, also noch eingeschweißt.
    Höchstwahrscheinlich einwandfreier Zustand, da ungeöffnet.
    Preis: 70 €
    Packung

Doujinshi:

Yuriru Rarika - Shujou Seikou IIα [R-18] [Verkauft]
    Einwandfreier Zustand, Verkauf wegen Einschränkung von Serien in der Sammlung.
    Preis: 20 €
    Buch

Nama Cream Biyori - Melcheese 36 [R-18] [Verkauft]
    Einwandfreier Zustand. Versehentlich doppelt gekauft.
    Preis: 10 €
    Buch

Nama Cream Biyori - Melcheese 41 [R-18] [Verkauft]
    Einwandfreier Zustand. Versehentlich doppelt gekauft.
    Preis: 10 €
    Buch

Bei Mehrbestellungen kann man sehr gern über Rabatt reden. Ebenso beantworte ich gerne jederzeit Fragen; einfach hier im Thread oder per PN kontaktieren.
    Bezahlung entweder per PayPal oder per Überweisung; bezüglich Versand würde ich persönlich in jedem Fall Versand mit Tracking vorziehen.

Hey, hey,

danke für das Angebot, aber bin umzugstechnisch momentan sowieso finanziell etwas ausgelastet, da bleibe ich lieber bei meinen gewohnten Händlern, sobald die Finanzen es wieder erlauben.

Generell habe ich allerdings auch kein sehr großes Interesse an Urlaubsreisen nach Japan. Ich mag Reisen in der Art generell nicht sehr gern und die Flugkosten und alles würden die Ersparnis bei Versandkosten und dergleichen vermutlich ohnehin wieder ausgleichen, von daher arbeite ich lieber weiterhin von meiner Basis aus an meiner Sammlung.

Irgendwann werde ich aber wohl mal nach Japan fliegen, zumindest, um befreundete Händler zu besuchen.

Im Zweifelsfall würde ich davon ausgehen, dass das unter Fair use fallen würde. Es gibt allerdings Zeichner und Urheberrechtsinhaber, die auch damit nicht einverstanden sind. Haben zumindest in der Doujinshi Database ein paar Fälle davon, wobei der Wunsch dann auch respektiert wird.

In diesem Kontext macht es jedenfalls einen großen Unterschied, ob man ein Cover postet oder ein komplettes Werk - so oder so sind im absoluten Großteil aller Doujinshi, die ich gelesen hab, stets Anmerkungen bezüglich illegaler Uploads und Downloads und dergleichen, die sich negativ gegen diese aussprechen.

Da dies die Wünsche des jeweiligen Zeichners sind, würde ich im Normalfall annehmen, dass man diesen Wünschen als Fan nachkommen möchte.

Wenn es weiterhin die Spiele auch auf Disc zu kaufen gibt, klingt das sehr gut; in dem wohl eher unwahrscheinlichen Fall, dass das nicht mehr der Fall ist, wäre es eher eine Katastrophe.

Wo gibt es denn die großen Plüschis, und was kostet der Versand dafür ca.?

Ich hab meine immer bei WhiteCanvas bestellt. Für den Versand der Sachen auf dem Bild hab ich insgesamt ¥1,835 bezahlt, also nicht übermäßig teuer, zumindest mit E-Packet; SAL darf man ja nicht mehr für Versand nach Deutschland verwenden.

Verkaufe mal wieder was, ein paar Sachen, weil sich die Ästhetik des Raumes durch die Größe anderer Figuren verändert hat, andere aufgrund eines Boykotts, wieder andere aufgrund von Mängeln, die aber angegeben sind:

Mokou von GRIFFON ENTERPRISES: Verkauft
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Weitere Bilder auch hier

Preis: 55€

東方紫香花 ~Seasonal Dream Vision~: Verkauft
    Bild 1
    Bild 2

Weitere Informationen hier

Preis: 30€

東方神曲Remix: Verkauft
    Bild 1
    Folgende Tracks enthalten:
    01. 六十八億分の一のキミ (Gesungen von 大瀬良あい)
    02. PLAY MY GAME -2011- (Gesungen von Shihori)
    03. Spring Shower double exposure remix (Gesungen von 小峠舞)

Preis: 5€

東方雪花 ~East Dawn~: Verkauft
    Bild 1
    Bild 2

Kein Obi enthalten.
    Weitere Informationen hier

Preis: 3€

Preise jeweils ohne Versand. Bei Interesse einfach hier oder per PM melden, der früheste Interessent kriegt den Zuschlag.

Oha, glaub, an das Thema geht jeder mit der Mentalität eines Bild-Redakteurs heran. An diesem Punkt ist das aber auch nicht mehr großartig überraschend - vielleicht wird der Szene ja irgendwann etwas weniger voreingenommen begegnet, aber bis dahin hoffe ich von außerhalb eigentlich nicht wirklich auf Verständnis oder Offenheit.