Beiträge von Orteiga

    1/2 Rum, 1/2 Wisky, nach belieben mit Vodka verdünnen.


    Schmeckt sicherlich genauso beschissen wies klingt, ich nenne es den:
    "Knock yourself out, maybe you wont cry yourself to sleep tonight"

    Bin mir nicht sicher ob man 10.5 auf ner bestimmten Version braucht, meines Wissens nach nicht, aber ich habs auch nie ausprobiert. Version 1.06 funktioniert in jedem Fall.


    Falls sich deine Frage in den Bereich erstreckt, wie das überhaupt geht:


    Ich empfehle den 10.5 Ordner einfach in den 12.3 Ordner zu kopieren, zumal du wenn du das Spiel bewegen willst eh beides brauchst.


    Der nächste schritt ist die Datei "configex123.ini" (auch im obrigen Screenshot zu sehen) zu öffnen, das kannst du einfach mit dem Editor machen. Da kommt dann folgender jibberisch raus, auch das ist völlig normal:


    Das wichtige hier:


    [th105path]
    path=.\th105


    den Path kannst du 1 zu 1 so Kopieren und musst ihn auch nicht ändern wenn du den Ordner verschiebst. (*edit* vorausgesetzt dein 10.5 Ordner heißt "th105" obviously)

    Btw wenn du nicht mitmachen kannst wegen Grund XY musst du nicht schreiben das du nicht mitmachen kannst weil es dann keinen wirklich interessiert.

    In etwa genauso wenig wie es irgendjemanden interessiert, das du der Meinung bist das er das nicht schreiben muss, weil du der Meinung bist das es niemanden interessiert.


    Er hat mit dem Post sein Interesse bei sowas mit zu machen verkündet und angemerkt das er leider nicht kann.
    Warum um alles in der Welt sollte er das nicht tun dürfen? Das ist n Forum und kein Anmeldeformular.


    Kannst genauso gut sagen das du nicht Posten musst wenn du kommst, weil du dann ja sowieso da bist. Durr.


    @Topic:
    Mal gucken

    Hatte auch nicht vor das noch weiter zu vertiefen lol


    gewährt, ein brandneues Buch über Alt-Ägyptischen Satzbau




     


     

      

     






     















     


     




    Damn, ich wünschte ich könnte lesen was ich da gerade gecoppypastet habe.


    *edit* well, shit. Arebs Das Forum mag diese Schriftzeichen scheinbar nur beim editieren
    *edit2* korrektur, ich bin behindert und es sind angeordnete bilder, und nicht asciis wonach ich gegoogelt hatte.


    Wenn mein Inventar nur 100 Gramm halten könnten wäre ich effektiv kein lebensfähiger Organismus mehr und damit nicht in der Lage überhaupt irgendetwas zu Looten.
    nichts < mehr


    There, mathematisch unantastbar.

    Np, du gehst zur Bank und sie gewährt dir einen Kredit mit lächerlich hohen zinsen. Du bist bis an dein Lebensende verschuldet.


    Ich wünsche mir ein Inventar wie in nem rpg zu haben, damit ich mehr looten kann.

    Please excuse me for sounding a bit mean here but i can't help but note that it IS a bit odd to register to a German Touhou board without being able to speak German to begin with.

    It might be odd because it doesnt realy make a whole lot of sense, but there is no real reason not to. Just see him as an exchange student of some sort. lol
    Literally nothing wrong with wanting to participate in another countrys community if you like the people there.


    @topic: HALLO UND WILLKOMMEN IN DER DEUTSCHEN COMMUNITY WO ALLE IMMER SCHREIEN UND WIRKLICH WIRKLICH WÜTEND KLINGEN! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARG!

    Sollst du haben, aber aufgrund der Wirtschaftskriese und den utopischen Plänen der Bundesregierung muss anderweitig Geld her: Dei Umsatzsteuer wird um 19% erhöht. Die meisten Bürger halten das für eine Frechheit und die FDP gewinnt wieder Wähler weil sie Steuersenkungen verspricht. Die Hotel-Steuer wird um weiter 2,5% gesenkt.


    Ich wünsche mir so flache Witze wie Josh machen zu können.