Beiträge von Suwa

    Zitat

    Ich hab mir heute die Anime-CD von .hack Part 1: - Infection reingezogen. Wirklich toll war es zwar nicht,

    Oh wow...


    ich hatte mir .hack auch noch angesehen. Soviel ich weiss, waren die teilweise aber mal echt voll langweilig. Die haben sich in dieser Story meistens nur immer getroffen, um über die Welt und Geschehnisse zu diskutieren. Ich weiss nur nicht wie es ausgegangen ist, weil ich es nie fertig geguckt habe. Vielleicht ist ja gegen Ende ja noch Action!


    Achja, ich hatte die Folgen schon beim Kauf von dem Spiel .hack, die lagen da nämlich bei^^


    ...Wo liegt das eigentlich schon wieder um?



    Nebebei Topic:


    Ich gucke auch Shakugan no Shana, One Piece, Fate/Zero, Working!!, Nurarihyon no Mago, Fairy Tail, die Usagi Drop Specials und grade hab ich die PV von Baby, please kill me gesehen... dachte zuerst, das wäre der Opening. Hab mich schon gewundert^^

    Auch schonmal frohe Weihnachten euch allen... ich werde mich in wenigen Stunden auch schon mal auf zu Mutti machen.


    Und ich hoffe ich ergattere das besagte Item^^


    Kann mach die CD-Version eigentlich auch auf Englisch patchen? Das frage ich mich grade mal so nebenbei!

    22.Dezember.11


    Ich bin KAPUTT... hab mich noch nie so kacke gefühlt vor nem Weihnachtsabend... alles davor war ebenfalls reinste Schikane der anderen Art. Hatte alles meist mit meiner Arbeit zu tun... und meiner immer mehr abgekapselten Lebensart.


    Seit meiner Scheidung (ähhh Trennung) meiner EX-Liebsten (was für ne Bitch *hust*) gleitet mein Alltag weiter gen ad absurdum.
    Tolles Leben vorher mit der noch-nicht-Bitch an der Seite, ist es wie Melone zum Frühstück... heute würde ich das Zeug nicht mehr runterkriegen, viel mehr eher Kotzen beim blossen Anblick.


    Bin grade bei einem Punkt angelangt, an dem ich nur noch jeden Tag so etwas wie nen mystisches Bermuda-Dreieck ablaufe:
    Zur Arbeit gehen -> was zum Reinschieben einkaufen (Nahrung)-> nach Hause gehen und weinen (übertrieben gesagt)... und zwischendrin versinken meine Gefühle im Nirvana und kommen nie wieder.


    *tief lufthol*


    Auch wenn ich jetz hier heule und mich in Fötusstellung krümme, wird es ja letzendlich auch nix bringen... ich hoffe nur ich kann bald mal wieder lachen (wann hab ich das das letzte Mal wirklich aus dem tiefstem Inneren gemacht???).



    Off-Topic:
    Für die, die LP´s auf Youtube von mir mitgekommen haben sollten, da kam ja etwas in der zwischenzeit.... jedoch musste ich mich dafür schon fast zwingen. Das hat sich für mich zu so etwas wie einer Hilfe oder eher Therapie entwickelt... wegen Interaktionen mit Menschen (die ja eigentlich gar nicht da sind....egal)

    Solange du weiter meine Regeln befolgst, kannste Spammen was du willst^^


    Hier nen sehr geiles OP von Tenjou Tenge, schade, dass der Anime viiieeel zu kurz war.



    Und da haben wir Durarara als Parodie. Auch nen super Anime gewesen.


    Wieder mal so nen Youtube-Thread... was soll´s.


    Also ihr postet jeweils das Original und eine Parodie (von mir aus auch zwei, wenn sie euch gefallen)... Solltet ihr nen Original noch nicht kennen, müsst ihr es natürlich erstmal ansehen... für die jeweiligen Referenzen... sonst funktioniert es ja nicht richtig, ne?


    Ich mach den Anfang mit nem übelst epischem Higurashi-K-ON-Mix. Hat sicher noch nicht jeder gesehen... ich hatte jedenfalls nen breites Grinsen im Gesicht. ^^



    Ich liebe diesen Song... soo catchy!



    Ich hoffe, ich krieg keinen Ärger wegen dem Content... aber klein Darky hat Higurashi ja schon gesehen...
    Sollte ich dafür gebannt werde, war es das allemal wert. LOL!

    Was ich grade so in der neuen Season gucke.


    Fate/Zero sollte man vorher Fate/Stay Night gesehen haben... vielleicht auch egal, da Zero vor Stay Night spielt


    Bakuman Mangaka-Serie halt... ist nicht uninteressant

    Shakugan no Shana III yesssss