neue Zeichenprojekte?

  • Meinst du quasi alternative Forenskins? Da hab ich nämlich schon den ein oder anderen gemacht, weiß aber gerade nicht mehr, wo ich die gespeichert habe.


    Ich denke, das geht nur zur Hälfte in Richtung Bildbearbeitung. Wahrscheinlich will er sie es Leute finden, um irgendwelche Bilder für Hintergrundbilder oder Avatare/Signaturen zu zeichnen. Was das bringen soll, ist mir zwar nicht so ganz klar, aber was soll's. Ich mach da ja letztenendes sowieso nicht mit.


  • Ich denke, das geht nur zur Hälfte in Richtung Bildbearbeitung. Wahrscheinlich will er sie es Leute finden, um irgendwelche Bilder für Hintergrundbilder oder Avatare/Signaturen zu zeichnen. Was das bringen soll, ist mir zwar nicht so ganz klar, aber was soll's. Ich mach da ja letztenendes sowieso nicht mit.


    wieso so abwertend..?

  • bin weiblich :<
    und nein ich meine einfach leute die generell eine bildersammlung mit eigengemalten touhou-bildern anlegen :3
    wo leute die gerne malen ihre bilder hier im forum teilen, eventuell drüber diskutiert wird und man durch andere neue ideen vielleicht kriegt...

    Ah, ja, sorry. Hatte es dann doch nicht ganz verstanden. Allgemein gibt es ja sowas schon, du müsstest nur im Fanart-Bereich ein neues Thema anlegen und kannst dann dort deine Zeichnungen zeigen. Gibt sicher wen, der sich die dann anguckt, kommentiert, dir versucht, neue Ideen zu geben usw. Desweiteren würde ich dir auch Kontakt über Skype mit mir anbieten, wo du mich genauer fragen kannst, wenn es etwas ist, was in Richtung Zeichnungen geht.


    wieso so abwertend..?

    Was denn "abwertend"? Wenn's dir Spaß macht, wie gesagt, viel Glück beim Finden der Leute, aber ich werde schlichtweg nicht mitmachen, da ich momentan an 2-3 anderen Zeichnungen sitze, die nichts bzw. nur indirekt was mit Touhou zu tun haben und die sind mir jetzt schon zu viel *seufz*


    Falls du dich irgendwie angegriffen gefühlt hast/fühlst, tut mir das leid, das war nie meine Intention.