Achja, die Vorstellung

  • Nun, Hallo erstmal,


    Ich bin der Stefan (ca. 22 oder so), natürlich Touhou-Besessener seit nun ... 3 Jahren oder so? kann mich nicht so ganz erinnern wann es genau angefangen hat ?( 
    Zumindest weiß ich noch das mich dieses eine YT Video Remix von U.N Owen auf Touhou gebracht hat, dann kam EosD, PCB und dann ... alles andere^^


    Derzeit häng ich an Sky Arena bei unmöglichen 3 vs 1 Kämpfen im Sky Adventure Modus fest,
    hab noch einen unfertigen Labyrinth of Touhou Save rumliegen, den ich irgendwann mal zuende machen wollte


    Meine lieblings Musik Circles wären da: Shibayan, Alice+Holic, ENS, Yellow zebra und Unlucky Morpheus derzeit
    von Jazz, Bossa Nova über Techno, Psy und Rock bis Metal höre ich alles mögliche je nach tageslaune


    So neben Touhou, natürlich Animes, Manga, Zocken ... das übliche eben :D 
    Mit einer Freundin auch bei gelegenheit ein 'sozusagen privates' live Lets Play mit interaktionsmöglichkeit über nen live-stream
    Da hätte ich derzeit 999 und Etrian Odyssey 3 am Laufen, früher mal touhou labyrinth


    Naja soweit mal was von mir
    ich bin ein ziemlich geschwätziger typ, wenn also mal sich jemand totquatschen lassen will, Skype undso ^^


    Achja, dann noch mal ein freundliches Servus, grüzi und hallo *verbeug*


  • THLabyrinth! Fang das wieder an. Dann hätte ich jemanden zum Labern. 8D
    Und Etrian Odyssey 3! Yeeeeeeeeeeeeah.


    Äh, wo war ich stehen geblieben. Hallo und willkommen. Hoffentlich hält es dich lange hier. =D


    Jo, hab so diese (un)gesunde Neigung zu old-school Dungeon Crawlern


    hab sogar mit nem Kumpel vor wenigen Jahren noch so alte NES Titel wie Swords and Serpents rausgekramt (button Mashing auf A für ihn, der ganze Magiekram für mich)


    Touhou labyrinth hatte ich vor, noch irgendwann durchzuspielen, hoffe aber mein Savegame ist noch vorhanden/funktionstüchtig, sonst heißt es, noch einmal zur Übung und nicht zur Strafe ^^
    Bei ca. 15F hab ich mich aus unbekannten Gründen ausgeruht und bin dann da stehengeblieben


  • Jo, hab so diese (un)gesunde Neigung zu old-school Dungeon Crawlern


    Ahaha. Die teile ich wohl mit dir. xD
    999 kenne ich noch nicht - aber ich denke, wenn jemand Labyrinth of Touhou und Etrian Odyssey 3 spielt, wird das dann auch relativ cool sein. Glaub ich zumindest. D:


    Ist das " 999 - Nine Hours Nine People Nine Doors" für den DS?


    hab sogar mit nem Kumpel vor wenigen Jahren noch so alte NES Titel wie Swords and Serpents rausgekramt (button Mashing auf A für ihn, der ganze Magiekram für mich)


    Ach, eine NES hatte ich nicht, von daher kenne ich das Spiel nicht. Schade eigentlich. =(

    Touhou labyrinth hatte ich vor, noch irgendwann durchzuspielen, hoffe aber mein Savegame ist noch vorhanden/funktionstüchtig, sonst heißt es, noch einmal zur Übung und nicht zur Strafe ^^
    Bei ca. 15F hab ich mich aus unbekannten Gründen ausgeruht und bin dann da stehengeblieben


    *stares at Rena Ryuguu... da war doch noch wer, der mehr oder weniger genau da aufgehört hat...

  • MUHAHAHAHA hallöle und willkommen beim Projekt: "Wir übernehmen di Weltherrschaft durch geskilltes Zocken". Ich bin der verrückte Geist. Von mir bekommste zur Begrüßung die Sonnenbrille. Glaub mir du wirst sie brauchen MUHAHAHAHA

  • 999 kenne ich noch nicht - aber ich denke, wenn jemand Labyrinth of Touhou und Etrian Odyssey 3 spielt, wird das dann auch relativ cool sein. Glaub ich zumindest. D:


    Ist das " 999 - Nine Hours Nine People Nine Doors" für den DS?


    Jo ist das für den DS, zock das aufm Emulator, ist aber eher so eine Art Rätsel-Spiel + Visual Novel ... aber sicherlich kein schlechtes Spiel ;)

  • Da hänge ich auch fest xD


    Hallöle zurück^^
    Und ja die KI gangt sich zusammen auf dich und unterbricht einen einfach bei allem was man macht (machen will)


    Besonders schlimm waren die wo man HP > 20% haben muss, die ganz oben rechts ... mit youmu hab ich sie zwar meistens besiegt, aber halt mit nem fussel an HP übrig


    SO VIEL FRUSTPOTENZIAL :cursing:


    Aber ich hab am ende nur kreise geflogen auf verdacht ausgewichen und youmu B's charged Spellcard gespammt und gehofft, das mal eine draufgeht bevor ich halbe HP verliere ^^
    Flandre's Lavatein wirkt bei denen auch wunder, aber flandre kommt mir so zerbrechlich vor, als hätte sie weniger HP als alle anderen (wenigsten haben die im 3er team auch Friendly Fire :thumbsup: )
    außerdem ist kogasa B auch n ziemlicher Projektil Spammer wenn ich mich recht erinnere ... mit der kann man gut einzelne gegner zerbomben ^^

  • Willkommen im Forum, wenn du irgendwelche fragen hast stell sie einfach^^


    Sakuya Tenshi schrieb:

    Derzeit häng ich an Sky Arena bei unmöglichen 3 vs 1 Kämpfen im Sky Adventure Modus fest


    ist zwar ne weile her und hatte nie nen englisch Patch für SA (und auch keine anderen Patches ._., ich gurke also bei 1.0 rum) aber 3 vs 1 kämpfe hab ich schon gewonnen :D (ich nehme mal an das es der gleiche Modus war weil ich nicht wüsste welcher sonst)
    Ich hab immer Youmu gespielt, der ex-spell (zumindest glaub ich das er das war) lässt sich recht gut ausm ausweichen Spamen^^ porbiers mal aus


    p.s. Süßkrahm bitte am ende des Threads in einem sack verpackt abstellen, ich hol ihn mir dann ab :D


  • ist zwar ne weile her und hatte nie nen englisch Patch für SA (und auch keine anderen Patches ._., ich gurke also bei 1.0 rum) aber 3 vs 1 kämpfe hab ich schon gewonnen :D (ich nehme mal an das es der gleiche Modus war weil ich nicht wüsste welcher sonst)
    Ich hab immer Youmu gespielt, der ex-spell (zumindest glaub ich das er das war) lässt sich recht gut ausm ausweichen Spamen^^ porbiers mal aus


    Ich hab auch großteils mit Youmu gespielt, und die Kämpfe an sich schaff ich auch 'in den meisten Fällen' ... aber diese Extra Siegesbedingungen sind es immer, manchmal auch welche, die ich gar nicht verstehe^^
    Englisch Patch ist ja weiterhin mangelware, sind also immer noch n paar Kämpfe bei mir drinne, wo mir diese goldene Krone fehlt *grml*
    Beim Konterschlag von Youmu, ich dachte immer der funzt nur bei Melee-Angriffen, aber die CPU scheint damit auch die Spellcards irgendwie abblocken zu können, das bedarf weiterer Tests



    Wenn du Cosplay machst oder interessiert bist, gib auf jeden Fall Laut *__*


    Zum Cosplay: Ich hab schon mit dem Gedanken an Cosplay gespielt, aber Touhou Cosplay ist glaub nicht so meins^^
    Ich bin mir sicher, das ich darin ziemlich bescheuert aussehe, besonders da mir grad nichtmal ein Touhou Character einfällt der auch braungebrannt ist^^ (gibt es überhaupt einen?)


    Wenn, dann hat mir mal ne Freundin gesagt, soll ichs als Butler versuchen (und sie übernimmt natürlich die Ojou-sama :D)
    Hatten sogar mit dem gedanken gespielt, am nächsten Japan-Tag/Convention/etc. das wirklich mal zu machen, oder sowas ähnliches (sie wollte unbedingt mal ein goth-loli Kleid tragen, mit vielen Rüschen ^^)