Connichi 2012

  • Nun ja, da ich hier noch nirgens einen Thread darüber las,
    entschied ich mich dazu mal einen zu machen.
    Nächste Woche, sprich den 7-9 September ist die Connichi, in Kassel.
    Da ich wohl mit A-chan und einer guten Freundin dorthin fahren werde,
    frage ich doch mal aus neugierde nach, wer noch so plant dorthin zu fahren.


    [weitere infos zur connichi: (LINK) ]


    ♣ Yurika

    [align=center][font='Vivaldi, Impact, Compacta, sans-serif'][size=24]Man lächelt, um zu sagen, dass alles okay ist, um zu verbergen, dass nichts okay ist...

  • ein paar ist gut xD
    da rika dann endlich mal zeit und geld gleichzeitig findet zum ersten mal an sich zu einer con zu gehen xD
    wird sie zig fotos schießen.
    bestimmt auch von meinen netten begleitpersonen : D die sich sicher freuen würden auf einem der fotos zu sein *voller sarkasmus*
    naja gut,... aber fotos werde ich definitiv machen und sie hier hochladen :3

    [align=center][font='Vivaldi, Impact, Compacta, sans-serif'][size=24]Man lächelt, um zu sagen, dass alles okay ist, um zu verbergen, dass nichts okay ist...

  • fahre auch zur con! wirklich nur zwei andere Leute die nach Kassel fahren? waren die letzten male auf jeden Fall mehr, aber ist ja auch nich jeder hier angemeldet (so wie ich vorher) bzw. postet ;-)

  • Na einige sind eher zu faul oder sehen den thread nicht. Gut das einer den schon gemacht hat, dann muss ich das nicht machen. :P


    Also ich werde da nur am Sa erscheinen, habe kein ticket ist mir auch egal werde da paar Freunde wieder treffen. Ich werde da meine Remi, Flandre und Sanae plushie mitnehmen nur zu erkennungsmerkmal und so. Na ich hoffe man sieht sich.


    By the way weisst einer von euch ob es da ein touhou treffen da wiedergeben wird?? ich würde das schon vorher wissen bevor ich das weider wie letztens bei der Verantstaltung erfahre ^^"

  • hat die letzten Jahre eigentlich immer stattgefunden .. nur wann, wo und wer war da immer eher so die frage ... gab zum teil auch mehrere (gruppen)treffen

  • yay >w< zwei weitere die kommen werden!
    Naja, ich bin selber ebenfalls nur samstags dort :3
    und werde nach leuten mit touhou plüschis ausschau halten! xDD
    da ich selber cosplayen werde bin ich hoffe ich (abgesehen von meiner größe *hust*) nicht so schwer zu übersehenxD


    Da ich wohl mit der gesamten gruppe die mit mir... oder mit der ich komme seht es wie ihr wollt.
    Sprich, wenn wer von euch eine gruppe sieht die homestuck cosplayt (ich wurde unfreiwillig dazu gewzungen... ursprünglich wollte ich reisen cosplayen .__.)
    von knapp 4-5 leuten... ich weiß selber nichmals wie viele von uns mitkommen... man das klingt peinlich... aber ich glaube 5...
    dann könnte ich darunter sein >o:


    zumal, wenn wir es machen werden wir eventuell sogar, - bzw ich mit mogry plüschi rumrennen xD
    so was schön paradoxes was nicht zum cosplay passt |D



    dennoch von einem touhoutreffen habe ich noch nichts gehört...
    oder auch nicht danach geguckt... oder beides...

    [align=center][font='Vivaldi, Impact, Compacta, sans-serif'][size=24]Man lächelt, um zu sagen, dass alles okay ist, um zu verbergen, dass nichts okay ist...

  • hab zum glück noch eine 3 Tageskarte bekommen, aber dafür muss man mittlerweile ja in der ersten woche bestellen, sonst sindse wech :-/
    werd btw. im Scream Kostüm unterwegs sein, also falls ihr nen kranken Messerstecher seht, das könnte ich sein :P


    leider kein Touhou Merchandise dabei, passt nich zum Kostüm ;)

  • hmpf... und wie soll man dich finden D:
    soll ich einfach mal mit schild und megafon rumrennen und brüllen wer von touhouforum sit oder was? D:
    leute mit touhouplüschis kann man ja noch finden... kay ein scream davon werden wohl auch nicht so viele rumlaufen...
    hoffe ich mal xD
    hmpf...

    [align=center][font='Vivaldi, Impact, Compacta, sans-serif'][size=24]Man lächelt, um zu sagen, dass alles okay ist, um zu verbergen, dass nichts okay ist...

  • Zitat

    Ich werde die 3 Tage sowas von da sein ich weiss ja nicht wehr von
    euch Letztes Jahr da wahr ich werde am Blauen Panzer sein vor dem
    Eigang und am Samstag zu Touhou treffen gehn falls es das geben wird ^^

    Blauer Panzer check, Touhou pushies check, Schild am rücken check. Ok das bedeutet ich werde dann da bei den Panzer warten heh??? Oh je xD


    Zum Touhou treffen da kann ich ne bestimmte Person fragen, der weisst meistens ob da ein Touhou treffen ist oder nicht xD.

  • Zum Touhou treffen da kann ich ne bestimmte Person fragen, der weisst meistens ob da ein Touhou treffen ist oder nicht xD.

    Gott auf Erden sagte dazu mal, wenn es noch keins gibt dann machen wir einfach eins!
    ok, ging da zwar glaube um einen Club und es war eine Schülerin mit gottesgleichen Kräften, aber die Richtung ist die gleiche ;)

  • ich darf doch bestimmt dazu einen von euch zwingen in irgendeiner art ein fettes Schild zu basteln,
    auf dem irgendwas Touhou-haftiges drauf steht, oder halt... ja xD
    ... da ich eines der orientierungslosesten Wesen bin das existiert >o:


    ... das ist mein voller ernst... ich kenne nichtmals den fünftnähsten Ort westlich von mir...
    naja *räusper*

    [align=center][font='Vivaldi, Impact, Compacta, sans-serif'][size=24]Man lächelt, um zu sagen, dass alles okay ist, um zu verbergen, dass nichts okay ist...

  • o.O kaum das jemand was orgen soll sind plötzlich alle still


    @Ratiosu11
    schon eine Rückmeldung von deiner bestimmten Person erhalten?



    Falls sonst noch keins geplant ist kann man ja auch ein kleines Treffen, dann kann man sich ja schonmal im Vorfeld über Zeiten unterhalten ;)
    Mein Zeitplan hätte Samstags z.B. zwischen 14:00 und 17:30 ein "kleines" Loch was sonst mit Tee und Autogrammen versiegelt wird :)

  • Ich würde zu gerne mal hin, allgemein zu einer Anime/Manga-Convention...
    Da ich aber so kurzfristig nicht dorthin kommen kann und ich auch aus privaten Gründen verhindert bin und wegen dem letzten Wochenende sowieso fast pleite bin, wird das wohl nichts. D:

  • ich darf doch bestimmt dazu einen von euch zwingen in irgendeiner art ein fettes Schild zu basteln,
    auf dem irgendwas Touhou-haftiges drauf steht, oder halt... ja xD
    ... da ich eines der orientierungslosesten Wesen bin das existiert >o:


    ... das ist mein voller ernst... ich kenne nichtmals den fünftnähsten Ort westlich von mir...
    naja *räusper*


    [IMG:http://www.imagesload.net/img/yuukasscythe.png]