Remilia vs. Flan

  • soooooooo warum ist Remilia die Beste?
    naja weil ich es sage XD :thumbup:


    Arghhhhhhhhh Flan is ja auch nicht übel aber sie hatt nicht diese... diese AURA!!!


    Hier einfach mal das was ich meine:



    Da kommt Flandre wie so ein kleiner furz daher!


    BOOOOOMMMMMMM!!!!



    Zitat

    und nun, entschuldigt mich :D ich gehe mir popcorn holen
    (jetzt ist später xD)


    Gedult! Gedult! einen krieg gewinnt man nicht in 5 Minuten!


    Edit: ich dacht es geht hier nur zum grunde her wer besser ist? ?(


    Zitat

    Remi hat Flan eingekerkert... und Flan liebt sie trotzdem noch über alles. Ich wüsste nicht, was es da zu diskutieren gäbe : P


    Klar das hier Geschwisterliebe Totaly win ist





    Remilia ist trotzdem besser :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Desk the Vampire ()


  • "That was totally unexpected! But she sure does look cute..." : P


    Es ging mir eigentlich auch gar nicht darum, ob Remilia hin und wieder noch ein wenig Charisma hat d.h. cool aussehen kann.
    Ihre Flügel machen sich wirklich gut im Mondlicht und wenn ihre Augen dazu dann auch noch passend Rot glühen kann sie recht beeindruckend wirken.


    Ich kritisiere einfach nur ihre kindischen Entschiedungen ---> Mag ihre persönlichkeit nicht. Remi wäre mir absolut unsympathisch und würde wahrscheinlich nur nerven aber als "Char" find ich sie gelungen.


    Vampir + Kind = Arroganz + *alles was an Kindern nervig ist*


    Sie ist das genaue Gegenteil von Yuyuko + co: Frauen die was auf dem Kasten haben, sich aber unschuldig/naiv stellen.

  • Ich wünsche mir einfach nur, dass es nie zu Familienstreitereien da kommt. Das wäre ein totales Desaster.... ich mein die arme Meiling.... die arme Patchouli... Also meiner Meinung nach ist Flandre einfach besser was die MACHT angeht. Aber mal im Ernst ich will mich nicht in ein Wortgefecht mit Remilia einlassen. So und ich WIEDERHOLE mich, da ES VERDAMMT NOCHMAL EGAL IST RAAAAAAAAAAR. Du magst Remilia und er nicht. Ich mag es den ganzen Tag anderen Leuten ihre Seele auseinanderzureisen und Rika foltert körperlich. MAN EY VERTRAGT EUCH. Oder ich liefere euch beide zu Rika. Glaubt mir sie kennt die richtigen Taktiken euch beide für immer zusammenzubekommen... wortwörtlich MUHAHAHAHAHAHAHA.

  • Zitat

    Ich kritisiere einfach nur ihre kindischen Entschiedungen ---> Mag ihre persönlichkeit nicht. Remi wäre mir absolut unsympathisch und würde wahrscheinlich nur nerven aber als "Char" find ich sie gelungen.


    hmmm das du ihre Persönlichkeit nicht magst lässt sich ändern *LOL*


    Zitat

    Vampir + Kind = Arroganz + *alles was an Kindern nervig ist*


    hmmm wäre da Flan nicht irgendwie genauso?


    Ich find sie eigentlich nicht kindisch, sie macht was sie denkt bzw. sagt was sie denkt, und das mag ich ^^


    Zitat

    Sie ist das genaue Gegenteil von Yuyuko + co: Frauen die was auf dem Kasten haben, sich aber unschuldig/naiv stellen.


    ROFL ich find Yuyuko nicht unbedingt unschuldig, man weis nur nie was sie denkt. Aber Naiv ist sie auf keinen Fall!
    Frauen die was auf den Kasten haben? naja wenn man drei mal älter ist ist das ja wohl normal xD



    sanjoese schrieb:

    Ich wünsche mir einfach nur, dass es nie zu Familienstreitereien da kommt. Das wäre ein totales Desaster.... ich mein die arme Meiling.... die arme Patchouli... Also meiner Meinung nach ist Flandre einfach besser was die MACHT angeht. Aber mal im Ernst ich will mich nicht in ein Wortgefecht mit Remilia einlassen. So und ich WIEDERHOLE mich, da ES VERDAMMT NOCHMAL EGAL IST RAAAAAAAAAAR. Du magst Remilia und er nicht. Ich mag es den ganzen Tag anderen Leuten ihre Seele auseinanderzureisen und Rika foltert körperlich. MAN EY VERTRAGT EUCH. Oder ich liefere euch beide zu Rika. Glaubt mir sie kennt die richtigen Taktiken euch beide für immer zusammenzubekommen... wortwörtlich MUHAHAHAHAHAHAHA.


    *scary*
    Ist doch nur neh normale diskussion oda net?


    Zitat

    MAN EY VERTRAGT EUCH


    woha woha mooommmmeeeennnnnntttttttt wer hat gesagt das wir uns nicht vertragen? (wow komm mir vor wie daheim wenn ich mich mit meinem bruder streite xD)
    ich fand jetzt eigentlich nicht das wir stritten...
    sry
    sry
    sry...


    Wall of Text

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Desk the Vampire ()

  • Ka, evtl nimmt Sanjonese diesen Thread ja ernster als ich und Desk zusammen und macht sich sorgen wir würden hier nen Nerd, Flame, War starten... o.0
    Gleichzeitig habe ich das Gefühl Popcorn Boy da drüben kann es kaum erwarten, bis hier endlich die ersten Fetzen fliegen...
    Arrrw wie wundervoll! xD


    Und ja, Flandre sehe ich keines Falls als Anführer Figur in ihrem momentanen Geisteszustand, darum meinte ich ja auch Yukari sollte übernehmen. : P


    Wie gesagt, eigentlich gibt es hier nüx zu diskutieren. Ich bin Felsenfest davon überzeugt, dass ich mich niemals auf das Remiliat einlassen werde.


    Es stehen einfach viel beeindruckendere potenzielle Herrinnen zur Auswahl aber was habe ich davon, einen Remi Fan zum Rivalen zu machen?


    Geh doch zu deiner Brat Princess und lass dich nerven bis dir die Ohren Bluten und du durchdrehst! xD

  • Anubriel schrieb:

    Ka, evtl nimmt Sanjonese diesen Thread ja ernster als ich und Desk zusammen und macht sich sorgen wir würden hier nen Nerd, Flame, War starten... o.0
    Gleichzeitig habe ich das Gefühl Popcorn Boy da drüben kann es kaum erwarten, bis hier endlich die ersten Fetzen fliegen...
    Arrrw wie wundervoll! xD


    hmmmmmm hatt popcornboy vielleicht bock auf neh runde CS? (that was a joke) xD xD xD


    Zitat

    aber was habe ich davon, einen Remi Fan zum Rivalen zu machen?


    *hust* *hust* tot *hust* *lachflash*


    Zitat

    Geh doch zu deiner Brat Princess und lass dich nerven bis dir die Ohren Bluten und du durchdrehst! xD


    mach ich :) 
    Thats my way and our go our way (wollt grad ausversehen schreiben Thats my way and you go to hel xD reimt sich so supa)


    könten ja über andre charackter diskutieren? (Yukari maby?)
    und zum schluss noch was lustiges ;D

  • Ich nehme es nicht so ernst. Nur wenn man bereits drei mal aus der Irrenanstallt geflohen ist, beginnt die Wahrnemung drunter zu leiden. Ich zitiere ein kleines Mädchen aus der roten Pokemonedition: "Oh dann war die weiße Hand auf deiner Schulter nur eine Illusion?" MUHAHAHAHAHA. Naja meiner Meinung nach ist Flandre nicht geeignet für eine Anführerin. Als Spielpartner ja... das aber auch nur weil ich bereits als tot gelte. Und Remilia passt einfach perfekt dort hinein. Und man muss das positiv sehen: ich kann mir vorstellen, dass das meine kleine Schwester ist und dann kann ich sie zerfleischen. Oder man freut sich einfach nur auf ein verdammt schweren Boss bei Touhou 6.

  • "Yukari?"
    *brain washed*
    "Faith! Yukari ist eine wirklich großartige Persönlichkeit und sie ist außerdem Gott von Gensokyo! Niemand hat das Recht, ihre Weisheit in Frage zu stellen!
    Schon seit anbeginn der Zeit, entscheidet nur sie allein, über sein und nicht sein, in ihrer Allherrlichkeit. Faith...For the Gods!
    An Yukari zu glauben ist der Erste Schritt zur Erlangung von Weisheit und Weltfrieden, denn Yukari Sama weiß für jedes Problem eine Lösung! Dont run away! 
    sacrafice Mit ihrer Fähigkeit Grenzen zu Manipulieren hat sie bereits unzählige Wunder vollbracht und sie arbeitet gelegenlich sogar mit den Prinzessinnen vom Mond zusammen!
    Faith...will be obtained! Der bedingungslose Glaube an Yukari Sama ist die Basis von allem..."
    "Außerdem ist sie 17 Jahre jung!?"

  • Yukari.... hmm.... Das Erste, das mir bei ihr einfällt: sie schläft viel. Aber Kumpel kommen wir zum eigentlichen Punkt: Wenn wir uns Yukari unterwerfen (oder so kp was du da gelabbert hast), dann könnten wir theoretisch gleich aufhören irgend etwas zu machen. Ich mein irgendwas passiert dann schon. Außerdem möchte ich an niemanden glauben, der bis zum geht nicht mehr stalken kann. Man fühlt sich dann immer so beobachtet. Und dass Yukari "17 Jahre jung" ist kannst du mir echt nicht verkaufen. Sie muss bestimmt schon älter sein. Hier ist das Argument: Sie kannte Yuyuko, als sie noch lebte. Das bedeutet sie ist recht alt(/jung?), da Yuyuko schon seit einiger Zeit nicht mehr wirklich lebendig ist. Und an Desk: Sorry aber ich hasse meine Schwester abgrundtief.

  • Einfach um hier etwas aufzumischen...


    ich muss Anubriel zustimmen.. ich bin ein verdammter SDM Fan also kein Sadomaso.. sondern Scarlet Devil Mansion.. wisst schon! xD
    Ich liebe Flan und Remi ~ aber Flandre ist um 10000 mal ecken besser als Remi *~*


    Gründe werd ich euch nicht nennen, versucht mich einfach mal zu umszustimmen! xD Will mal Argumente hier hören *lach*


    Achja Remi hat Angst vor Flandre ~ weil sie Eifersüchtig auf sie ist =w=

  • Katchi da werde ich doch gleich das Beste versuchen dass ich kann:


    OBJECTION!!!!! *bitte fügen sie hier ihr Argument ein ich demonstriere das mal* Argument!!!!!


    Wow ich hoffe das kann dich umstimmen. Es war eine ganz schöne Aufgabe diesen Text zu verfassen *Ironie aus*.

  • katchii schrieb:

    Achja Remi hat Angst vor Flandre ~ weil sie Eifersüchtig auf sie ist =w=


    Ach aja geschiwsterliebe :) 


    kael schrieb:

    Hat die da gerade ernsthaft ein Bein weniger?


    Gensokyo ist eben eine gefährliche welt :pinch:


    Kael schrieb:

    @Topic: Beide scheiße, weil Sakuya eh von allen die größten Dinger hat. D8


    =.=



    OK 17 Jahre jung... ääähhhhhmmm nehhhhhhh
    Ich glaub das Yukari eh nen kleinen psychischen schaden hatt weil sie ein bischen Overpowered ist :| 
    Aber sie als Gott einstufen it doch trotz ihrer Power ein bischen übertrieben findest du nicht?

  • Seriously Ich dachte dieser thread würde ein witz sein, aber es scheint wirklich ne interessante Diskussion zu laufen. Naja ich schau mir einfach mal das Spektakel an so macht weiter. Nur neben bei ich bin nun etwas verwiirt hier ( anchdem ich das kurz überflogen habe den thread hier) es geht doch immer noch immer um Remilia und Flandre ne????


    Naja ich für meine Standpunkt bin für Remilia ganz einfach sie hat Charisma ist total kindisch und ich mag ihren Charisma break wenn mal nicht alles nach Plan läuft und speere als waffen mag ich auch. Nichts gegen Flandre ich mag sie auch wegen ihre Insanity und ihre Power(Fähigkeit, aber bin irgendwie mehr dazu geneigt zu Remilia weswegen auch immer. Glaube das war eher kaum nen Argument aber naja....


    *Chips raus holen* :thumbup: