RemiFlans Gekritzel~

  • Konnichi wa~
    Ich bin seehr neu im Forum (Vorstellungs-Post kommt noch), ich denke, ich fange mal an, hier meine Zeichnungen zu posten:


    irgendein Mädchen :D
    http://www.qpic.ws/images/kimonogirlver2ovo.jpg


    Flan~ [Vorsicht! blutig :P]
    http://www.qpic.ws/images/flanbloodyootxt.jpg


    Pikachuu~
    http://www.qpic.ws/images/pikagirlcolorver1kopieblush.jpg


    Hier noch eine Skizze von Yuyuko (nur der Kopf hat outlines xD), bei der ich nicht weiß, ob es sich lohnt, sie weiterzuzeichnen :/
    http://www.qpic.ws/images/animebase9byetsherbearbeitet1.jpg


    Und zuletzt noch ein Bild, inspiriert von dem Game "To The Moon", ich bin noch am überlegen, ob ich auf den Baumstamm noch einen Char zeichnen soll x3
    http://www.qpic.ws/images/anyapip.jpg


    Hoffentlich funktionieren die Links ^^'
    Kritik ist erwünscht ;)

  • Ich bin neidisch... ICH WILL AUCH SO ZEICHNEN KÖNNEN!!!
    Aber ich bin zu faul mich auf mein PopöCHEEEEEEEEEN (das musste jetzt sein) zu setzen und zu übern...


    Das ich an diesen Werken nichts aussetzen kann ist wohl klar...


    Nur eine Frage... Wie lange zeichnest du schon? Das sieht aus als würdest du schon lönger Zeichnen^^
    ... kannste ja auch im Vorstellungsthread beantworten ;)

  • Erst einmal an euch beide danke für das Lob ^^

    Nur eine Frage... Wie lange zeichnest du schon? Das sieht aus als würdest du schon lönger Zeichnen^^
    ... kannste ja auch im Vorstellungsthread beantworten ;)

    Ich zeichne seit 4-5 Jahren, also per Stift und Papier :D die Bilder hier sind am PC gezeichnet (unschwer zu erkennen ^^), habe mir erst dieses Jahr ein Grafiktablett angeschafft, habe also noch wenig Übung damit, jedoch komme ich eig schon ganz gut klar ^^


    Und noch was an Bigslam1993: Du wirst dich wohl auf dein Popöchen x3 setzen müssen und üben, sowas kommt nunmal nicht von allein ;D


    Das letzte Bild ist übrigens mein ALLERERSTER Versuch, eine Landschaft, bzw. Hintergrund zu zeichnen o.O

  • Ohja ich seh schon du kommst sehr gut mit deinem Graphic Tablet gut zurecht, deine Werke sind sehr schön, dein Pikachu gefällt mir jedoch am meisten.. liegt wahrscheinlich dadran das ich es mag wenn da die zähnchen so rausschaun ö__o Zeichne aufjednfall weiter!! Hier wirst du jeden damit ein gefallen tun wenn wir uns weiter an deine Werke beglücken können =D


    Ohh und hier schonmal, willkommen im Forum ^---^

  • Sieht wirklich sehr gut aus :) Ich hab auch ein Grafiktablett aber naja..sprechen wir nicht drüber ^^ Yuyuko macht mir ziemlich angst mit ihrem Kopf und die Bilder von Pikachu und Flan hab ich mir mal in meinen Bildschirmschonerordner gesteckt, hehe ^^ Also, dir gebührt mein Lob:Gute Arbeit :3
    Kleine frage, zeichnest du mit..eeh..sai heißt es glaub ich? :)

  • Sieht wirklich sehr gut aus :) Ich hab auch ein Grafiktablett aber naja..sprechen wir nicht drüber ^^ Yuyuko macht mir ziemlich angst mit ihrem Kopf und die Bilder von Pikachu und Flan hab ich mir mal in meinen Bildschirmschonerordner gesteckt, hehe ^^ Also, dir gebührt mein Lob:Gute Arbeit :3
    Kleine frage, zeichnest du mit..eeh..sai heißt es glaub ich? :)

    Hui x3 das Bild ist ja niedlich xDD ja.. Yuyukos Kopf sieht creepy aus im Vergleich zum Körper o.O aber ich wollte es einfach mal zeigen, vllt mach ich ja noch den Rest mit Outlines xD
    Uhi O: Dass jmd meine Bilder als Bildschirmschoner nimmt O_O
    Ach und ja, ich zeichne mit Paint Tool SAI (vollständiger Name :3 *klugscheißer-modus aus*)

  • Zitat

    Und noch was an Bigslam1993: Du wirst dich wohl auf dein Popöchen x3 setzen müssen und üben, sowas kommt nunmal nicht von allein ;D


    Aber... ICH BIN DOCH SO FAUL! :D



    Zitat

    Das letzte Bild ist übrigens mein ALLERERSTER Versuch, eine Landschaft, bzw. Hintergrund zu zeichnen o.O


    Sieht gut aus... nur ein bisschen karg... aber mir gefällt die Gesamt-Atmosphäre. :)